Saunaclubs römerbad casa juvavum

Frage an Il_Casanova oder Liebesspieler: Wie sieht die momentane Lage im Club aus? Welche Damen sind anwesend? Wie ist die Stimmung im Club? Ich vermisse das allwöchentliche Update :)

Augen auf, Blick auf den Wecker ⏰️ und dann auf das magische Datum - Halloween 🎃 ist da 🤗

Trotz eines langen Arbeitstags und einer harten Anreise aus Graz setzte der Casanova alles in Bewegung, um zur besten Chaca-Chaca-Halloween-Party nach Salzburg zu kommen 😝

Gesagt getan wurde abends gegen 20h eingecheckt und die tolle Halloween-Stimmung im geschmückten Club bei Essen (Würstel, Brot, Senf) und Getränken genossen, aber nur dabei sollte es natürlich nicht bleiben - der Casanova war geil ein Halloween-Luder zu beglücken - nach dem klassischen Halloween-Motto: Credit 💶 🍬 oder Straflager 🏕 🍋 😅

Aber zuerst wurden alle Outfits der Halloween-Luder genau begutachtet, geflirtet, Berührungen ausgetauscht uvm. bis der Piccolini spitz wie ein Nachbars Lumpi war ☺️

Und dann war sie da und für den Casanova bereit - Evelyn - eine der schönsten und sympathischsten Frauen auf unserem Kontinent 🤗 tolles sexy Outfit, da gab's kein Halten und der Casanova landete im Romantika-Zimmer - einfach 🔥 es wurde nicht nur die Spannung entladen 🤩 DANKE für die erholsame Zeit 😜

Danach wurde bei gut besuchtem Club, abwechslungsreicher Musik und dem ein oder anderen Stangentanz (Ella, Evelyn, Bianka ...) Halloween gefeiert 😎 zum Ende hinaus war im Club weniger los, machte aber nichts, die Ruhe tat allen gut um diese Uhrzeit - jetzt war Romantika-Time im Barraum 😝

Anwesende Mädels:
- Evelyn
- Bianca
- Anastasia
- Monika
- Jessica
- Alexandra
- Lori
- Ella
- Ada
- Naomi
- Andrea (dauergebucht von einem Gast; ist natürlich für dir anderen Gäste schade)
- plus der Rest (4-5 Mädels noch, wo ich nicht alle Namen kenne)

Zum Schluss ließen es der Casanova und sein Sparringspartner nochmal so richtig bei einem MMF mit Bianca krachen 😆 diese sexy Pusta-Biene, brachte den Casanova bebend zum Spritzen - 30min danach noch immer weiche Knie 🤪 und arbeitete fleißig, um den letzten Honigtropfen von meinem Sparringspartner aus der bereit stehenden Blüte raus zu saugen/pressen - Respekt was für ein unvergesslicher MMF - Wiederholungsgefahr 101% 🤩

Fazit:
Nach so einem Abend konnte der Casanova nicht gleich einschlafen und so werden die Spritz-Erlebnisse von heute frisch mit euch geteilt 😅 es gab ein stetiges Kommen und Spritzen und am Ende gingen die meisten müde und ausgelutscht nachhause - so soll es sein - freu mich schon auf die Krampus-Party vsl. am 1. Dezember 🤗

Die Schwerter bzw. Piccolo's steif halten und immer bedenken, einmal super Chaca-Chaca ist besser als dreimal Spritziii-Spritziii mit Laba-Laba in 5min 😅

Gute Nacht 🌜euer Casanova 😎

Zuletzt bearbeitet:
Augen auf, Blick auf den Wecker ⏰️ und dann auf das magische Datum - Halloween 🎃 ist da 🤗

Trotz eines langen Arbeitstags und einer harten Anreise aus Graz setzte der Casanova alles in Bewegung, um zur besten Chaca-Chaca-Halloween-Party nach Salzburg zu kommen 😝

Gesagt getan wurde abends gegen 20h eingecheckt und die tolle Halloween-Stimmung im geschmückten Club bei Essen (Würstel, Brot, Senf) und Getränken genossen, aber nur dabei sollte es natürlich nicht bleiben - der Casanova war geil ein Halloween-Luder zu beglücken - nach dem klassischen Halloween-Motto: Credit 💶 🍬 oder Straflager 🏕 🍋 😅

Aber zuerst wurden alle Outfits der Halloween-Luder genau begutachtet, geflirtet, Berührungen ausgetauscht uvm. bis der Piccolini spitz wie ein Nachbars Lumpi war ☺️

Und dann war sie da und für den Casanova bereit - Evelyn - eine der schönsten und sympathischsten Frauen auf unserem Kontinent 🤗 tolles sexy Outfit, da gab's kein Halten und der Casanova landete im Romantika-Zimmer - einfach 🔥 es wurde nicht nur die Spannung entladen 🤩 DANKE für die erholsame Zeit 😜

Danach wurde bei gut besuchtem Club, abwechslungsreicher Musik und dem ein oder anderen Stangentanz (Ella, Evelyn, Bianka ...) Halloween gefeiert 😎 zum Ende hinaus war im Club weniger los, machte aber nichts, die Ruhe tat allen gut um diese Uhrzeit - jetzt war Romantika-Time im Barraum 😝

Anwesende Mädels:
- Evelyn
- Bianca
- Anastasia
- Monika
- Jessica
- Alexandra
- Lori
- Ella
- Ada
- Naomi
- Andrea (dauergebucht von einem Gast; ist natürlich für dir anderen Gäste schade)
- plus der Rest (4-5 Mädels noch, wo ich nicht alle Namen kenne)

Zum Schluss ließen es der Casanova und sein Sparringspartner nochmal so richtig bei einem MMF mit Bianca krachen 😆 diese sexy Pusta-Biene, brachte den Casanova bebend zum Spritzen - 30min danach noch immer weiche Knie 🤪 und arbeitete fleißig, um den letzten Honigtropfen von meinem Sparringspartner aus der bereit stehenden Blüte raus zu saugen/pressen - Respekt was für ein unvergesslicher MMF - Wiederholungsgefahr 101% 🤩

Fazit:
Nach so einem Abend konnte der Casanova nicht gleich einschlafen und so werden die Spritz-Erlebnisse von heute frisch mit euch geteilt 😅 es gab ein stetiges Kommen und Spritzen und am Ende gingen die meisten müde und ausgelutscht nachhause - so soll es sein - freu mich schon auf die Krampus-Party vsl. am 1. Dezember 🤗

Die Schwerter bzw. Piccolo's steif halten und immer bedenken, einmal super Chaca-Chaca ist besser als dreimal Spritziii-Spritziii mit Laba-Laba in 5min 😅

Gute Nacht 🌜euer Casanova 😎
Carmen nicht mehr anwesend.?

Welche Dame ist die beste bzw sehr zu empfehlen

Ich denke die Frau die dich sympathisch findet.

Das muss nicht unbedingt die Frau sein die dir am besten gefällt.
Das wird dir nicht viel nützen wenn sie dich nicht mal eines Blickes würdigt.

Die geilste Zimmer mache ich mit Frauen die mich gut finden und alle anderen interessieren mich schon lange nicht mehr…

Zum Schluss ließen es der Casanova und sein nochmal so richtig bei einem MMF mit Bianca krachen 😆 diese sexy Pusta-Biene, brachte den Casanova bebend zum Spritzen - 30min danach noch immer weiche Knie 🤪 und arbeitete fleißig, um den letzten Honigtropfen von meinem Sparringspartner aus der bereit stehenden Blüte raus zu saugen/pressen - Respekt was für ein unvergesslicher MMF - Wiederholungsgefahr 101% 🤩

Wenn ich bedenke dass ich mich schon davor mit der Anastasia und Monika ergiebig vergnügte hat die Bianca als dritte in Folge eine Meisterleistung vollbracht 👏.

Roberta ist sanft und wild,
bläst gut und bringt den Zug auch noch aus dem Tunnel, wenn er schon ein paar mal gefahren ist. Bin gerne und öfters bei ihr, sie ist auch echt hübsch und sehr lieb.
A ich glaube du hast dich im thema vertan oder weil hab noch nie von einer Roberta im casa juvavum gehört, die ist doch im roma

Da berichte ich dir gern:
Seit 1. November 110€ statt 95€ bei der Nachmittags Variante.
Abends: 70 € statt früher 60 € Eintritt.
Also ca.16% beziehungsweise 17% Erhöhung.

Wird sicher viel Kundschaft anlocken. Die Mädchen werden immer weniger bzw. unattraktiver, aber dafür wird der Preis angehoben.
Eine vernünftige Website gibts bis heute auch nicht.
Top geführt der Club muss man schon sagen.
Ev. ein letztes Zucken bevor man endgültig zusperrt.

Das Forum dient doch zu etwas ganz Anderem. Wenn ich mit diesem Club unzufrieden bin, dann schreib ich das eventuell einmal, aber das ständige Hinhacken ist Rufschädigung! Darüber sollte Daredevil einmal lange nachdenken,...
Ich und viele andere sind jedenfalls mit dem Gebotenen im Casa insgesamt sehr zufrieden!
Lang lebe Casa Juvavum!
... und es geht weiter und weiter ...

... und es geht weiter und weiter ...
...und das ist gut so. Ein sehr großer Teil der hier geäußerten Kritik ist absolut berechtigt. ...und jeder Gast und potenzielle Gast hat das Recht, hier seine Meinung zu äußern. Fanboy-Postings werden den Club weder für uns Eisbären noch für bestehende und ev. neue Mädels sicher nicht attraktiver machen. Seriöse und konstruktive Kritik aber vielleicht schon.

...und das ist gut so. Ein sehr großer Teil der hier geäußerten Kritik ist absolut berechtigt. ...und jeder Gast und potenzielle Gast hat das Recht, hier seine Meinung zu äußern. Fanboy-Postings werden den Club weder für uns Eisbären noch für bestehende und ev. neue Mädels sicher nicht attraktiver machen. Seriöse und konstruktive Kritik aber vielleicht schon.
Das checkt der Typ sowieso nicht.

Zurück
Oben