Saunaclubs römerbad casa juvavum

Super, da freut sich nicht nur der Casanova den Devil kennen zu lernen 🤗

Wie erkennen wir den Devil bei der Halloween Party am Donnerstag? 😅
Klar das es für so einen wie dich nur den Puff gibt, weil außerhalb wirst halt nicht viel reißen.
Warum sollte ich ins Casa fahren , wenns dort oben eh nichts gibt darum kommt ja meine Kritik.
Schon gar nicht zu Halloween, da fällt mir sicher besseres ein als in so einer Spelunke mit deinesgleichen zu "feiern"

Alle anderen denken sich gerade, aber der Clown ist ja der der den Piccolo einzieht und sich zuhause hinter dem Bildschirm/Tastertur versteckt 😅 aber egal, lassen wir es, irgendwann wissen wir, wer der Devil ist/war 😎

Du raffst es nicht, warum soll ich wegen so nem Lauch wie wegen dir in diese Spelunke fahren ,
wennst ein Problem hast dann sag es und wir treffen uns wo anders.
Aber wahrscheinlich hast ohne deine Puff Freunde halt einfach die Hosen voll, du bist halt nix außerhalb vom Puff,
und schon mal mit Sicherheit kein Casanova.
Jetzt sollten wir das Gespräch hier im Thread beenden, kanns dich gerne per PN bei mir melden.

... da dürfte jemand nicht lesen können und leicht emotional sein ...
Lesen kannst du nicht mein Freund , vor allem hast du scheinbar ein Problem das Geschriebene zu verstehen.
Emotional bin ich sicher nicht , aber drohen od. mir irgendetwas unterstellen lass ich mir von dir sicher nicht.
Wie gesagt, Treffpunkt ausmachen, Treffen , Problem lösen und fertig od. einfach mal die Klappe halten und mich nicht ständig zitieren
wenn du nicht angesprochen bist.
Dürftest sogar du verstehen.

Ist leider ausgeartet, weil ich dachte, wir lernen den Devil endlich mal alle kennen 😅 ab jetzt widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen im Leben - dem Club und den Girls 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr eure privaten Quereleien vielleicht per PN weiterführen, weil außer euch zweien interessiert das glaub ich niemanden.
Mich auch nicht glaub mir, allerdings macht es auch Spaß so einen Lurch etwas zu necken.
Redet was von Hasen und Schwanz einziehen , dann macht man ihm ein Angebot zu ein pers. Treffen
zieht er den Schwanz ein falls er überhaupt einen hat.
Armer Puffbruder halt, ein richtiger kl. Forumstroll.

Hej, hört denn das Gezeter zwischen euch heute überhaupt nicht mehr auf? Simmering vs. Kapfenberg ("Das ist Brutalität"/Helmut Qualtinger, Gott hab in selig) ist ein Kindergarten gegen euch zwei.
Das Forum dient doch zu etwas ganz Anderem. Wenn ich mit diesem Club unzufrieden bin, dann schreib ich das eventuell einmal, aber das ständige Hinhacken ist Rufschädigung! Darüber sollte Daredevil einmal lange nachdenken,...
Ich und viele andere sind jedenfalls mit dem Gebotenen im Casa insgesamt sehr zufrieden!
Lang lebe Casa Juvavum!

Alina verdient in einer Woche wahrscheinlich mehr als alle anderen Girls zusammen :cool:
Wird wohl seine Gründe haben
Alina begrüßt jeden, egal ob Stammgast oder Neuling, mit einem breiten Lächeln, versprüht immer gute Laune und ist zu jedem auf eine ehrliche und herzliche Art freundlich - in ihrer Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.
Dazu war sie von den zuletzt dort gewesenen Damen die Schönste und hat einen Service angeboten, der an Leidenschaft und Geilheilt neue Maßstäbe setzt. Noch nie sind die Grenzen zwischen "die macht das für Geld" und "die macht das, weil sie Spaß daran hat", so sehr verschwommen.

Ich bin davon ausgegangen, dass sie ein paar Wochen bleibt und nicht bereits nach nur einer Woche wieder weg ist. Sie hat mir zuletzt auch nichts in die Richtung, dass sie nur noch kurz da wäre oder Ähnliches, erwähnt. Insofern bin ich sehr bestürzt und wäre dankbar über Hinweise (gerne auch per privater Nachricht), was passiert ist.

Wie dumm und einfältig muss ein Clubbetreiber oder Pseudo - Proleten Jogginghosen Chef sein um eine Mega - Frau wie Alina aus dem Club zu schmeißen?
Woher weißt du das sie rausgeschmissen wurde?
Falls das aber wirkl. stimmen sollte, dann untermauert das meine schlechte Meinung über den Club ,
ganz besonders die Clubführung.

Wie dumm und einfältig muss ein Clubbetreiber oder Pseudo - Proleten Jogginghosen Chef sein um eine Mega - Frau wie Alina aus dem Club zu schmeißen?
Ich kann deinen Unmut verstehen, aber deine Kritik am Clubbetreiber ist überschiessend und absolut nicht ok. Alina ist/war auch für mich ein Top Girl und sicher auch eines der Zugpferde vom Casa. Alleine wenn wir uns nur anlächelten, war das Balsam für meine Seele und meinen geschundenen Körper. Ich hatte mit Ihr aber leider nur einmal das Vergnügen. Diese Info über Ihren "Rauswurf" überrascht mich sehr (wenn es denn wirklich stimmt) und macht mich sehr nachdenklich.
Aber: Ja, auch in dieser Branche müssen/werden harte und unpopuläre Entscheidungen getroffen und sind auch als solche zu akzeptieren. Über das Warum könnten wir lange debattieren bzw. mutmaßen. Sicherlich ist für Alina dies ein einschneidendes "Erlebnis", sie wird aber in einem anderen Club auch erfolgreich sein. Ich bedaure auch Ihre Stammkunden!
Trotzdem, Lang lebe das Casa Juvavum!
Die Todgeweihten (Gladiatoren) grüßen Dich!

Zuletzt bearbeitet:
Lang lebe das Casa Juvavum 🤗

PS: Wir lassen uns die Chaca-Chaca-Erlebnisse und unseren Stammclub nicht von Miesmachern schlecht reden 😎

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin davon ausgegangen, dass sie ein paar Wochen bleibt und nicht bereits nach nur einer Woche wieder weg ist. Sie hat mir zuletzt auch nichts in die Richtung, dass sie nur noch kurz da wäre oder Ähnliches, erwähnt. Insofern bin ich sehr bestürzt und wäre dankbar über Hinweise (gerne auch per privater Nachricht), was passiert ist.
Es passiert nichts ohne Grund.
Es ist auch jetzt nicht mehr relevant.
Sie ist weg, also lassen wir das Thema und hoffen das zb. Anita, Maria, Larissa, Anastasia oder Adelina wieder von Urlaub zurückkommen.

Zurück
Oben