- Reaktionen
- 356
- Checks
- 4
Sehr schade...Nein , ich denke nicht, am letzten Sa. der Woche ist idR immer geschlossen, es sei denn er fällt an ein Wochenende.
Gibt es Alternativen....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schade...Nein , ich denke nicht, am letzten Sa. der Woche ist idR immer geschlossen, es sei denn er fällt an ein Wochenende.
da hat jeder seine Vorlieben. kommt hald drauf an was du magstEiner schreibt so....der andere so
Da soll sich einer auskennen
Für ein clubneuling, bei welcher Dame kann man nichts falsch machen ?
Preislich sind ja alle gleich
.., ungeachtet dessen, welcher Typus dir optisch gefällt, kann ich jedenfalls Adelina, Andrea, Anni, Eva und Naomi empfehlen! Das Casa Juvavum hat jeweils nur von Weihnachten bis Hlg.Drei Könige geschlossen, sonst ist es stets zu den angegebenen Öffnungszeiten (14h-3h) offen.Einer schreibt so....der andere so
Da soll sich einer auskennen
Für ein clubneuling, bei welcher Dame kann man nichts falsch machen ?
Preislich sind ja alle gleich
Kann ruhig "reifer" sein....eher dünn...lange Haare....CIM sollte möglich seinda hat jeder seine Vorlieben. kommt hald drauf an was du magst
Naomi wäre dann eher deins nur CIM weiss ich nicht.Kann ruhig "reifer" sein....eher dünn...lange Haare....CIM sollte möglich sein
Mitte 40, schlank, blonde lange Haare, grüne Augen, kleine feste Silikonbrüste mit super Nippel, topp Muschi, Ungarin, sehr erfahren, topp Service!Kannst du Naomi...kurz beschreiben bitte
.., der Großteil der Mädels wird das wahrscheinlich nicht praktizieren, denn, wo kämen wir denn hin, wenn das jede(r) macht? Auf der anderen Seite ist das aber wahrscheinlich im Einzelfall auch nur eine Preisfrage,...Und noch eine Frage....wie offen sind die Damen für AO ....?
Der Casanova sagte es ja schon immer ...... jeder kann sich selbst ein Bild machen, geht nicht mehr in den Club, schreibt aber weiterhin Berichte aus der Hölle einfach sinnlos - schon zum 6. Mal ... over and out ...
@Mitglied #39711 Danke für das ***Coming-Out*** als Fake-Schreiberling und Club-HaterNein , ich denke nicht, am letzten Sa. der Woche ist idR immer geschlossen, es sei denn er fällt an ein Wochenende.
Ist Adelina da.., ungeachtet dessen, welcher Typus dir optisch gefällt, kann ich jedenfalls Adelina, Anni, Eva und Naomi empfehlen! Das Casa Juvavum hat jeweils nur von Weihnachten bis Hlg.Drei Könige geschlossen, sonst ist es stets zu den angegebenen Öffnungszeiten (14h-3h) offen.
PS: Daredevil hat dich bloß verarscht,...
.., da muss ich passen, ich hatte sie zuletzt im Juli oder August. Laut meinem Wissensstand muss sie sich um familiäre Angelegenheiten kümmern. (wenn`s denn stimmt). Aber frag` mal den "Il Casanova", der ist in der Regel stets gut informiert oder ruf` an,...Ist Adelina da
Der Fake bist schon eher du, ich erlaub mir halt auch mal nen Witz .Der Casanova sagte es ja schon immer ...
@Mitglied #39711 Danke für das ***Coming-Out*** als Fake-Schreiberling und Club-Hater
Over and Out!
Das schreibt ein Mann der seit Jahren vor
den Club pisst.
Auf deiner Stelle würde ich darüber nachdenken.
Ich bin auch schon neugierig ob sich da wirklich
in der Schutz der Anonymität ein Löwe oder nur ein Hase verbirgt der zu brüllen versucht .
Ps.
Es sind viele in Club neugierig wer
sich hinter dem „ Devil “ versteckt.
Bin gespannt ob er den Mutt hat sich zu erkennen
geben.
Wenn nicht, dann doch kein Löwe
Wenn Löwe, dann trinken wir was in Club gemeinsam und
reden Klartext unter Männer.
Kein Problem können uns gerne treffen.Wir erinnern uns ALLE an den August zurück - bis heute versteckt sich der Hase spricht nicht gerade für Ehrlichkeit und Sympathie
.., na an den Hörner`n und dem Pferdefuss,..Super, da freut sich nicht nur der Casanova den Devil kennen zu lernen
Wie erkennen wir den Devil bei der Halloween Party am Donnerstag?