Saunaclubs römerbad casa juvavum

Einer schreibt so....der andere so
Da soll sich einer auskennen
Für ein clubneuling, bei welcher Dame kann man nichts falsch machen ?
Preislich sind ja alle gleich

Einer schreibt so....der andere so
Da soll sich einer auskennen
Für ein clubneuling, bei welcher Dame kann man nichts falsch machen ?
Preislich sind ja alle gleich
.., ungeachtet dessen, welcher Typus dir optisch gefällt, kann ich jedenfalls Adelina, Andrea, Anni, Eva und Naomi empfehlen! Das Casa Juvavum hat jeweils nur von Weihnachten bis Hlg.Drei Könige geschlossen, sonst ist es stets zu den angegebenen Öffnungszeiten (14h-3h) offen.
PS: Daredevil hat dich bloß verarscht,...

Zuletzt bearbeitet:
... jeder kann sich selbst ein Bild machen, geht nicht mehr in den Club, schreibt aber weiterhin Berichte aus der Hölle 🤣 einfach sinnlos - schon zum 6. Mal ... over and out ...
Der Casanova sagte es ja schon immer ...
Nein , ich denke nicht, am letzten Sa. der Woche ist idR immer geschlossen, es sei denn er fällt an ein Wochenende.
@Mitglied #39711 Danke für das ***Coming-Out*** als Fake-Schreiberling und Club-Hater 🤗

Over and Out!

.., ungeachtet dessen, welcher Typus dir optisch gefällt, kann ich jedenfalls Adelina, Anni, Eva und Naomi empfehlen! Das Casa Juvavum hat jeweils nur von Weihnachten bis Hlg.Drei Könige geschlossen, sonst ist es stets zu den angegebenen Öffnungszeiten (14h-3h) offen.
PS: Daredevil hat dich bloß verarscht,...
Ist Adelina da:unsure::unsure::unsure:

.., da muss ich passen, ich hatte sie zuletzt im Juli oder August. Laut meinem Wissensstand muss sie sich um familiäre Angelegenheiten kümmern. (wenn`s denn stimmt). Aber frag` mal den "Il Casanova", der ist in der Regel stets gut informiert oder ruf` an,...

Zuletzt bearbeitet:
Der Casanova sagte es ja schon immer ...

@Mitglied #39711 Danke für das ***Coming-Out*** als Fake-Schreiberling und Club-Hater 🤗

Over and Out!
Der Fake bist schon eher du, ich erlaub mir halt auch mal nen Witz .
Schau mal wie lange ich hier schon registriert bin und dann vergleiche es mit deinem Profil.
Und Hater bin ich auch keiner, warum auch was hätte ich davon?

Ein super Witz, wo am Ende des Satzes natürlich zufällig kein Smiley ist und zum warum, bei fast jedem Beitrag wird über den Club hergezogen - die EF-Community weiß ganz genau wer der wahre Fake und Miesmacher ist 😊

Wir erinnern uns ALLE an den August zurück - bis heute versteckt sich der Hase 😜 spricht nicht gerade für Ehrlichkeit und Sympathie 😎
Das schreibt ein Mann der seit Jahren vor
den Club pisst.
Auf deiner Stelle würde ich darüber nachdenken.

Ich bin auch schon neugierig ob sich da wirklich
in der Schutz der Anonymität ein Löwe oder nur ein Hase verbirgt der zu brüllen versucht 😉.

Ps.
Es sind viele in Club neugierig wer
sich hinter dem „ Devil “ versteckt.

Bin gespannt ob er den Mutt hat sich zu erkennen
geben.
Wenn nicht, dann doch kein Löwe 😂

Wenn Löwe, dann trinken wir was in Club gemeinsam und
reden Klartext unter Männer.

PS: Den Leuten gehen die Fake-Berichte, Schlechtmache und "guten" Witze am Oarsch, wenn der Club für den Devil nicht vernünftig ist, wünschen wir ihm eine gute Reise in einen anderen Club, denn wie heißt es so schön - Reisende soll man nicht aufhalten - beim Credit ausgeben 😅

Zuletzt bearbeitet:
Super, da freut sich nicht nur der Casanova den Devil kennen zu lernen 🤗

Wie erkennen wir den Devil bei der Halloween Party am Donnerstag? 😅

Zurück
Oben