- BeitrÀge
- 32
- Reaktionen
- 20
Gibtâs auch eine Carmen im Club und wenn ja gibâs Infos zu ihrJa, ab 14:01 Uhr kannst los rammeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Gibtâs auch eine Carmen im Club und wenn ja gibâs Infos zu ihrJa, ab 14:01 Uhr kannst los rammeln
Hab ich mal vor 2 Wochen kurz gesehen, diesen Dienstag war sie nicht anwesendGibtâs auch eine Carmen im Club und wenn ja gibâs Infos zu ihr
WĂ€re ja eine gute Alternative fĂŒr den frĂŒhen Nachmittag....
Denn sonst ist eh nicht viel los in Salzburg...
FĂŒr den schnellen druckabbau....ggg
Preislich komm ich auf wieviel fĂŒr halbe Stunde? Und was ist inkludiert?
Carmen ist eine langjĂ€hrige Mysticstammkraft. Nun seit ein paar Wochen im Römerbad. Blonde Lady mit viel Erfahrung.Gibtâs auch eine Carmen im Club und wenn ja gibâs Infos zu ihr
Also nur rauffahren und 60 fĂŒr die halbe Stunde...kommt da noch was dazu ?Kann man in den vorherigen BeitrĂ€gen nachlesen ăăăhier ist einer z.B. Saunaclubs - römerbad casa juvavum
Eintritt 95⏠bis 18h hier sind 30min Chaca-Chaca/Rambazamba inkl. oder fĂŒr SpĂ€t-Einchecker ab 18h 60⏠Eintritt + die oben genannten DamenpreiseAlso nur rauffahren und 60 fĂŒr die halbe Stunde...kommt da noch was dazu ?
Um es exakt zu formulieren - eine GILF-Lady mit viel ErfahrungCarmen ist eine langjÀhrige Mysticstammkraft. Nun seit ein paar Wochen im Römerbad. Blonde Lady mit viel Erfahrung.
JIP. MILFs und GILFs mit durchaus gutem Service und dazu ein paar Rounder Girls - das bietet zur Zeit das Casa. Wer damit nicht zufrieden ist, muss halt auf bessere Zeiten warten.Um es exakt zu formulieren - eine GILF-Lady mit viel Erfahrung
Was bedeutet GILF- Lady ?Um es exakt zu formulieren - eine GILF-Lady mit viel Erfahrung
Woher nimmst du die Hoffnung, dass die Zeiten noch einmal besser werden?Wer damit nicht zufrieden ist, muss halt auf bessere Zeiten warten.
WĂŒrde nur mit einer neuen GF funktionieren.Woher nimmst du die Hoffnung, dass die Zeiten noch einmal besser werden?
Also nur rauffahren und 60 fĂŒr die halbe Stunde...kommt da noch was dazu ?
Warum nennst du den Club eine Absteige?WĂŒrde nur mit einer neuen GF funktionieren.
Ansonsten bleibt es ne Absteige.
Aber das "Drumherum" passt nicht, deswegen.Warum nennst du den Club eine Absteige?
Das Casa hat mit dem Atlantis fĂŒr mich schon mal die schönsten Zimmer mit Dusche
Wir geloben Besserung.das blöde gerede geht mir sowas von auf die nerven!!
...haben die heute ab 14uhr geöffnet ???