- Reaktionen
- 1.972
- Checks
- 3
Schade um die Mini-Bulgarinnen.
Die kleine schwarzhaarige war schon sehr
süß…
süß…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lol.Ja leider alle schon wieder weg.
MANN kann es ja bekanntlich niemanden recht machen aber die EF-COMMUNITY erkennt selbst recht schnell, wer ein Fake-Schreiberling, Neuling (z.B. 4 Beiträge, 0 Reaktionen) oder persönlicher Futknecht eines Mädels istEin Hinweis für "Il Casanova", mit dem Hang zur Poesie: Ich habe deinen Rekord mühelos aber unwissentlich vor kurzem eingestellt, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich,...
Mein persönlicher Favorit ist jedenfalls die sehr erfahrene Naomi, sie ist blond, hat ein schlankes Gesicht, grüne Augen, kleine feste Silikonbrüste inkl. geiler Nippel und hat eine topp Muschi! Es gibt deren (Favoriten) aber noch viele, Naomi ist aber für mich mit grossem Abstand "Top of the List, A-Nr.1 !"
Noch etwas für Il Casanova: Bitte lass doch Dein ständiges PS einmal weg, es könnte ja sonst jemand auf den Gedanken kommen, dass du das nur vorschützt und selbst ein Fake-Schreiberling bist! PS: Deine Berichte sind eh zum Großteil neutral und amüsant, aber lass die spez. Details bitte aus (z.B.MMMF), sonst könnten die jeweilige Damen hinkünftig leer ausgehen,... .
Also ganz erlich haben mich deine Romane und loben des Clubs und Mädels noch kein Bisschen inspiriert dort hin zu gehen,weil das dort eigentlich Ausbeutung der Frauen ist mit Gladiator packt und so weil was verdient das Mädel was macht die Haupt arbeit davon nix.MANN kann es ja bekanntlich niemanden recht machen aber die EF-COMMUNITY erkennt selbst recht schnell, wer ein Fake-Schreiberling, Neuling (z.B. 4 Beiträge, 0 Reaktionen) oder persönlicher Futknecht eines Mädels ist
Vielleicht bekommt sie um 10 EUR weniger, aber es lockt sicher am Nachmittag zusätzliche Kunden an. Wenn es Ausbeutung wäre, würden die Mädels woandershin wechseln!… Ausbeutung der Frauen mit Gladiator … was verdient das Mädel was macht die Haupt arbeit davon nix.
Dann müsste ja das business voll laufen und das casa könnte sich vor Anfragen von Mädels ned retten ,also ist das sorry Blödsinn, ins casa gehen die Männer nur weil billig ist ,da können die frau wo anders 3mal so viel geld machenVielleicht bekommt sie um 10 EUR weniger, aber es lockt sicher am Nachmittag zusätzliche Kunden an. Wenn es Ausbeutung wäre, würden die Mädels woandershin wechseln!
Früher sind immer wieder Top-Girls aus den teuren Clubs wie Babylon und Casa Bianca ins Römerbad gewechselt, weil sie da mit Extras und vielen Zimmern tatsächlich mehr Geld gemacht haben. Aber das ist Jahre her.Vielleicht bekommt sie um 10 EUR weniger, aber es lockt sicher am Nachmittag zusätzliche Kunden an. Wenn es Ausbeutung wäre, würden die Mädels woandershin wechseln!
Diese Zeiten werden auch nie wieder kommen, heute ist der Club "verkommen" ,Früher sind immer wieder Top-Girls aus den teuren Clubs wie Babylon und Casa Bianca ins Römerbad gewechselt, weil sie da mit Extras und vielen Zimmern tatsächlich mehr Geld gemacht haben. Aber das ist Jahre her.
Könntest du uns mal aufklären wen du damit genau meinst, also wer ist/sind ein Fake Schreiberling , ich bitte um die Usernamen.Fake-Schreiberlingen
Also ich würd einfach direkt bei den Profis nachfragen, wenn es wer weiß, dann sicher die Mädel's/Schatzi'sAlso lieber Freunde des erotischen Lebens!
Diese Laufhäuser etc. sind reine Abzocken für die Mädels. Die legen ordentlich Miete pro Woche!!! hin.
Beim Roma (rund € 1.200.-) für fragwürdige Wohn- und Abeitsunterkünfte.
Können die Mädels eigentlich diese Unterkünfte als Betriesstätten von der Einkommenssteuer absetzen.
Also ähnlich einen Homeoffice?
Will sich da jemand wichtig machen oder hat der Casanova tatsächlich konkrete Infos? Kommen etwa die AAA Girls (Alina, Aria, Adelina) zurück?ich freu mich schon auf (über-)nächste Woche, wenn die eine oder andere Granate aus dem Urlaub zurück kommt
Sie war auch mit ihrer besonderen Blastechnik eine begnadete Bläserin. Als Reiterin machte sie auch eine sehr gute Figur!Schade um die Mini-Bulgarinnen.
süß…
IL Casanova scheint erstaunlicherweise mal nicht gut informiert zu sein.Ab spätestens Montag ordiniert wieder Alina also die Dildo's vorbereiten und die Piccolo's pflegen und dann brav in der Reihe anstellen und nicht drängeln und nicht vor Auf(er)regung den Credit zu Hause vergessen