Saunaclubs römerbad casa juvavum

Der Casanova sagt DANKE an seine EF-Fan-Gemeinde - die 500-Reaktionen-Marke bei Kommentaren und Berichten wurde durchbrochen 🤗 🎆 🎉 Vielen DANK auch an meinen Sparringspartner und Rennfahrer mit denen ich unvergessliche Arbeitsstunden 😅 und Erlebnisse 🤩 teilen durfte (Stichwort MMMF) und wir noch in Zukunft gemeinsam erleben werden 🤗

Zu diesem besonderen Anlass erhält @Mitglied #426987 durch den 500. Like 👍 einen Römerbad Jeton 🪙 persönlich von IL_Casanova - Gratulation und viel Spaß beim Spritzen 🥳🍾🍹🥂 PN bzgl. Übergabe folgt 😊 übrigens die Planung für den 1000. Like ist schon voll im Gange 😎

PS: Wir lassen uns nicht von potentiellen EF-Spießern und Fake-Schreiberlingen unterkriegen und genießen unsere persönlichen Eindrücke und haben auch in Zukunft weiterhin Spaß im Puff 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus an Alle! Ich bin hier in diesem Forum neu und somit schreibe ich meinen allerersten Bericht wie folgt: Zunächst aber ein leicht abgewandeltes Zitat:
"Lieber Freund! Wenn ich so lenk und denk an nix. Unter diesem Motto schreibe ich meine Briefe an Dich. Ich diktiere sie meist am Steuer meines Van`s. Sie ersparen mir, Dich persönlich über die fremden Länder, ihre Bordelle und den Nahverkehr zu informieren. Zugleich sind die Briefe auch unsere letzte Brücke, die trittfest ist. Durch Dein ständiges Daheimbleiben entfernst du Dich ja immer mehr von mir. So ist auch mein heutiger Brief aus dem Casa Juvavum Salzburg ein Ruf Deines alten Freundes, von Ufer zu Ufer."
.
Liebe Freunde, welche noch nie das Casa Juvavum besuchten, macht es, Ihr werdet es nicht bereuen! Es sind stets gut gelaunte, freundliche, fesche und natürlich geile Damen anwesend, das Team rundherum ist auch klasse und zuvorkommend! Das Ambiente ist fantastisch! Jede Dame strahlt eine gewisse Erotik aus, auch vermeintliche Aussenseiter machen eine guten Job! Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich durfte schon eine grosse "Bandbreite" aufs Zimmer begleiten und war immer sehr zufrieden. Danach schmecken die Bierchen bis zur nächsten Runde besonders gut. Übrigens: Ein Hinweis für "Il Casanova", mit dem Hang zur Poesie: Ich habe deinen Rekord mühelos aber unwissentlich vor kurzem eingestellt, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich,...;)
Mein persönlicher Favorit ist jedenfalls die sehr erfahrene Naomi, sie ist blond, hat ein schlankes Gesicht, grüne Augen, kleine feste Silikonbrüste inkl. geiler Nippel und hat eine topp Muschi! Es gibt deren (Favoriten) aber noch viele, Naomi ist aber für mich mit grossem Abstand "Top of the List, A-Nr.1 !"
Noch etwas für Il Casanova: Bitte lass doch Dein ständiges PS einmal weg, es könnte ja sonst jemand auf den Gedanken kommen, dass du das nur vorschützt und selbst ein Fake-Schreiberling bist! PS: Deine Berichte sind eh zum Großteil neutral und amüsant, aber lass die spez. Details bitte aus (z.B.MMMF), sonst könnten die jeweilige Damen hinkünftig leer ausgehen,... .
Be good, next time, same station!
BenGurion
 
Das wird ja immer obstruser hier im Forum: Eine Lobhudelung nach der anderen, alles tippi toppi im Casa, sogar Gratis-Jetons werden verteilt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Die Fake-Schreiberlinge sind offenbar jene, die es wagen, Kritik am Lineup und anderen Dingen zu üben.
Zum Premieren-Posting unseres neuen Mit-Schreiberlings: Für ihn ist Naomi "Top of the List". Die Geschmäcker sind verschieden - zum Glück. Ich glaube allerdings nicht, dass viele Gäste und potenzielle Gäste das auch nur annähernd so sehen. Ich kann gegen Naomi nichts sagen, sie war immer nett und korrekt zu mir, der Service war gut. Gebucht habe ich sie das letzte Mal vor ca. 10 Jahren, da dürfte sie knapp 40 gewesen sein. Mehr sag' i ned.
 
Ein Hinweis für "Il Casanova", mit dem Hang zur Poesie: Ich habe deinen Rekord mühelos aber unwissentlich vor kurzem eingestellt, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich,...;)
Mein persönlicher Favorit ist jedenfalls die sehr erfahrene Naomi, sie ist blond, hat ein schlankes Gesicht, grüne Augen, kleine feste Silikonbrüste inkl. geiler Nippel und hat eine topp Muschi! Es gibt deren (Favoriten) aber noch viele, Naomi ist aber für mich mit grossem Abstand "Top of the List, A-Nr.1 !"
Noch etwas für Il Casanova: Bitte lass doch Dein ständiges PS einmal weg, es könnte ja sonst jemand auf den Gedanken kommen, dass du das nur vorschützt und selbst ein Fake-Schreiberling bist! PS: Deine Berichte sind eh zum Großteil neutral und amüsant, aber lass die spez. Details bitte aus (z.B.MMMF), sonst könnten die jeweilige Damen hinkünftig leer ausgehen,... .
MANN kann es ja bekanntlich niemanden recht machen 😜 aber die EF-COMMUNITY erkennt selbst recht schnell, wer ein Fake-Schreiberling, Neuling (z.B. 4 Beiträge, 0 Reaktionen) oder persönlicher Futknecht eines Mädels ist 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
MANN kann es ja bekanntlich niemanden recht machen 😜 aber die EF-COMMUNITY erkennt selbst recht schnell, wer ein Fake-Schreiberling, Neuling (z.B. 4 Beiträge, 0 Reaktionen) oder persönlicher Futknecht eines Mädels ist 🤓
Also ganz erlich haben mich deine Romane und loben des Clubs und Mädels noch kein Bisschen inspiriert dort hin zu gehen,weil das dort eigentlich Ausbeutung der Frauen ist mit Gladiator packt und so weil was verdient das Mädel was macht die Haupt arbeit davon nix.
 
Vielleicht bekommt sie um 10 EUR weniger, aber es lockt sicher am Nachmittag zusätzliche Kunden an. Wenn es Ausbeutung wäre, würden die Mädels woandershin wechseln!
Dann müsste ja das business voll laufen und das casa könnte sich vor Anfragen von Mädels ned retten ,also ist das sorry Blödsinn, ins casa gehen die Männer nur weil billig ist ,da können die frau wo anders 3mal so viel geld machen
 
Vielleicht bekommt sie um 10 EUR weniger, aber es lockt sicher am Nachmittag zusätzliche Kunden an. Wenn es Ausbeutung wäre, würden die Mädels woandershin wechseln!
Früher sind immer wieder Top-Girls aus den teuren Clubs wie Babylon und Casa Bianca ins Römerbad gewechselt, weil sie da mit Extras und vielen Zimmern tatsächlich mehr Geld gemacht haben. Aber das ist Jahre her.
Heute ist man im Römerbad froh um jede, die noch für 50 Euro die Beine breit macht. Wie @Mitglied #440085 schon einmal geschrieben hat: Genommen wird dort jede und deshalb schaut das Lineup so aus, wie es ausschaut.
 
Früher sind immer wieder Top-Girls aus den teuren Clubs wie Babylon und Casa Bianca ins Römerbad gewechselt, weil sie da mit Extras und vielen Zimmern tatsächlich mehr Geld gemacht haben. Aber das ist Jahre her.
Diese Zeiten werden auch nie wieder kommen, heute ist der Club "verkommen" ,
es wird mit neuen Mädchen geworben die dann sage u. schreibe 3 Tage dort bleiben bis sie halt merken in welcher
Bude sie halt gelandet sind , Bsp. dazu gibt es genügend.
Aber wenn man sich ansieht wie dort mit ihnen von Seiten der GF umgegangen wird wundert es mich nicht.
MMn nur noch eine Frage d. Zeit dann ist auch dort oben dunkel.
 
Also lieber Freunde des erotischen Lebens!
Diese Laufhäuser etc. sind reine Abzocken für die Mädels. Die legen ordentlich Miete pro Woche!!! hin.

Beim Roma (rund € 1.200.-) für fragwürdige Wohn- und Abeitsunterkünfte.

Können die Mädels eigentlich diese Unterkünfte als Betriesstätten von der Einkommenssteuer absetzen.

Also ähnlich einen Homeoffice?
Also ich würd einfach direkt bei den Profis nachfragen, wenn es wer weiß, dann sicher die Mädel's/Schatzi's 😅
 
Heute wurde spontan im Casa eingecheckt, ja die Line-Up ist derzeit nicht überragend, aber als Stammgast kommt und spritzt MANN trotzdem 😜es gibt immer weniger Clubs in Salzburg und da helfen die Nörgler und Miesmacher auch keinem weiter - weder dem Club noch den Mädels, die was verdienen wollen oder vl müssen - daher ohne Erwartungen rein ins Gefecht und erstmal ein 🍺 bei der feschesten Barfrau Gabi von Salzburg bestellt - was für ein Outfit 💃

Scharf wie eine Rasierklinge hatte der Casanova nur Augen für die süsse Alexandra 😎 und natürlich Monika 😅 der Casanova pirschte sich langsam heran, aber mit Humor und der Sprache der Liebe konnte auch die Sprachbarriere überwunden werden und wir landetete in the Room - ein entspanntes, süsses und gefühlvolles Spritzerlebnis mit Alexandra - genau nach was der Casanova heute gesucht hat 🤗 keine Strategie-Workshops in der Koje, keine komischen oder arroganten Blicke, keine Politik, einfach nur Chaca-Chaca ohne Hintergedanken 🤩 Potential zum Schatzi 🤗

Anwesende Mädels:
- Monika
- Alexandra
- Lori
- Didi
- Ella
- Anita
- Simona
- Andrea
- Naomi
- Ramona
- Ani
- Neue (mollige Statur)

Gut abgemolken gings dann in die Infrarot-Kabine und anschließend in die Sauna, nochmals großen DANK an den Sauna-Chef, der einen top Aufguss hinlegte und die Clicker bei 90°C zum Kochen brachte 🤣🤣🤣 danach wurde bei guter Stimmung der ein oder andere "Kurze" mit Freunden/Bekannten gehoben und so ließ der Casanova den Abend diesmal ruhig ausklingen 🤪 aber ich freu mich schon auf (über-)nächste Woche, wenn die eine oder andere Granate aus dem Urlaub zurück kommt 🤗

Fazit:
Ein cooler und entspannter Club-Tag, um einfach den Kopf 🤯 frei vom Alltag zu bekommen 😊 dabei kann MANN immer etwas bei 12 Mädels finden - jeder hat ja bekanntlich einen Fetisch - und wie sagte mal ein guter Freund, da haben wir in oder nach einem Discoabend schon andere Kaliber herbärt 😅

Lg Euer Casanova - Piccolo's steif halten und Kante zeigen 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Idee des Clubs top! Erstbesuch, ich verstehe, wenn für Dauergäste etwas in die Jahre gekommen, amüsieren muss man sich selbst, Animation kommt von der eigenen Offenheit.
Personal sehr nett und und die Girls gut durchgemischt.
Für den Eintritt die goldene Münze und ein sauberes Handtuch dazu.
Getränke und Sauna for free.
Was will man mehr und etwas dem ähnlichen, findest du kaum.
Römerfeeling vom feinsten.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
 
Zurück
Oben