Saunaclubs römerbad casa juvavum

Gute Idee. Ich hoffe du hast Glück in Sachen Grillen. Wird übrigens immer nur samstags, falls das Wetter passt und jemand Zeit dafür findet.
Freue mich bereits auf deinen Bericht demnächst.

Hallo zusammen.
Wie sind den die korrekten Öffnungszeiten?
Auf der Homepage steht ab 14:00 Uhr
Immer wieder hört man das der Club bereits ab 12:00 Uhr geöffnet hat.
Danke für die Info

Hallo zusammen.
Wie sind den die korrekten Öffnungszeiten?
Auf der Homepage steht ab 14:00 Uhr
Immer wieder hört man das der Club bereits ab 12:00 Uhr geöffnet hat.
Danke für die Info
Der Club öffnet um 14 Uhr. Früher hat der Club schon mittags geöffnet, aber das muss schon fast 10 Jahre her sein.

Ruf doch bitte an und frag gleich ob es das Gladiator Paket noch gibt und wie viele Mädels da anwesend sind.
Ruf doch selber an, so ein Kindergarten.
Gladiatorenpaket kostet, soweit ich weiß, 160 Euro, aber bis 18 Uhr kommt einem der kleine Römer für 95 Euro günstiger.

Lineup:
-Alexandra (Rumänien)
-Ani (Rumänien)
-Anita (Rumänien)
-Evelyn (Rumänien)
-Jenna (Bulgarien)
-Jessika (Rumänien)
-Kati (Bulgarien)
-Lori (Rumänien)
-Monika (Rumänien)
-Naomi (Ungarn)
-Reni (Bulgarien)
-Simona (Bulgarien)
-Bianka (Ungarn)
-Ramona (Rumänien)

Danke für die Auflistung. Leider ist das Lineup immer noch eher "suboptimal", um es diplomatisch auszudrücken - zumindest was die Optik der Damen betrifft. Los ist auch nicht besonders viel finde ich, trotz Mystik-Schließung. Zwei Ex-Mystikerinnen sind glaube ich da, optisch leider nicht mein Geschmack. Bei den seit langer Zeit gleichbleibend niedrigen Zimmer-Grundpreisen wird es aber vermutlich nicht gelingen, neue, junge und hübsche Mädels in den Club zu locken. Schade, das Casa ist eigentlich ein netter Club. Mein Vorschlag an die Clubführung: Preis für 30 min. auf 80,-- anheben, dafür keine Aufpreise für Küssen etc. - sofern es die jeweilige Dame anbietet. Aufpreise nur für CIM, Anal - so wie es in den meisten Saunaclubs üblich ist. Wenn dann wieder ein paar Optik-Granaten und zusätzlich ein paar auch für etwas heiklere Eisbären buchbare Girls anwesend sind, könnten ehemalige Mystik-Kunden gewonnen werden, glaube ich. Dass ich es nicht vergesse: Eine sehr skinny und sehr kleine Bulgarin ist neu, die ist jung und ganz hübsch (Reni?). Service leider maximal durchschnittlich, es kommt keine Stimmung auf.

Sorry, aber deinen Vorschlag halte ich für schlecht.
Nun nämlich wollen alle Frauen gerne küssen durch die 20 € Zusatzverdienst.
Im Mystik waren Küsserinnen äußerst rar.
Daher sollte das Preissystem bleiben wie es ist!

Sorry, aber deinen Vorschlag halte ich für schlecht.
Nun nämlich wollen alle Frauen gerne küssen durch die 20 € Zusatzverdienst.
Im Mystik waren Küsserinnen äußerst rar.
Daher sollte das Preissystem bleiben wie es ist!
Seit Jänner sind keine Top-Gils mehr da, mit Ausnahme einer Woche, wo Sena und Aria da waren. ... die habe ich leider verpasst. Warum kommen sie nicht mehr? Zum Mystik: Vergiss es, die dortige Chef-Partie hat den Club ruiniert und sie werden's auch im GT Leonding schaffen. Mein Appell: Faire Preise, Respekt für die schwere Arbeit, die sie machen, aber auch keine Abzocke.

Mein Appell: Faire Preise, Respekt für die schwere Arbeit, die sie machen, aber auch keine Abzocke.
Sehe ich auch so!

Vor einigen Monaten gab es schon einmal das Gerücht, das Römerbad wolle die Preise erhöhen. Damals wegen des angeblich so teuren Weißbiers.
Da sollte man lieber den Damen mehr zahlen. Die 50 Euro, die die Girls für die Jetons bekommen, sind mittlerweile ein Witz...

Mein Vorschlag an die Clubführung: Preis für 30 min. auf 80,-- anheben, dafür keine Aufpreise für Küssen etc. - sofern es die jeweilige Dame anbietet. Aufpreise nur für CIM, Anal - so wie es in den meisten Saunaclubs üblich ist.

Der Casanova findet die jetzige Preisgestalltung von der GF gut und schlau, da man damit bisher einer möglichen Preispolitik durch manche Mädels einfach und leicht entgegen gewirkt hat 😜 Der Club ist einer der letzten in Österreich, wo es keine Preispolitik gibt - das sollte auch so bleiben!!!

Veranschaulichung anhand eines Beispiels: Was macht dann ein Mitstecher, wenn ein Mädel sagt: "Ich mache keine Extras - auch kein Küssen, kein NF ..." Genau, er muss trotzdem 80 Euronen bezahlen + das ein oder andere Mädel am Zimmer sagt dann: "Aber Schatzi ich mag dich, für dich mache ich heute eine Ausnahme aber kostet Extra 😅 so leicht sind wir in der Preispolitik drinnen und bei 100 oder mehr Euronen - nur so mal zum nachdenken 🤔

Der Casanova findet die jetzige Preisgestalltung von der GF gut und schlau, da man damit bisher einer möglichen Preispolitik durch manche Mädels einfach und leicht entgegen gewirkt hat 😜 Der Club ist einer der letzten in Österreich, wo es keine Preispolitik gibt - das sollte auch so bleiben!!!

Veranschaulichung anhand eines Beispiels: Was macht dann ein Mitstecher, wenn ein Mädel sagt: "Ich mache keine Extras - auch kein Küssen, kein NF ..." Genau, er muss trotzdem 80 Euronen bezahlen + das ein oder andere Mädel am Zimmer sagt dann: "Aber Schatzi ich mag dich, für dich mache ich heute eine Ausnahme aber kostet Extra 😅 so leicht sind wir in der Preispolitik drinnen und bei 100 oder mehr Euronen - nur so mal zum nachdenken 🤔

Da muss ich dir mal recht geben, unterschreib ich zu 100%
Die Rahmenbedingungen würden schon passen im Casa, leider viele andere Dinge halt nicht (mehr).

Der Club öffnet um 14 Uhr. Früher hat der Club schon mittags geöffnet, aber das muss schon fast 10 Jahre her sein.

Gladiatorenpaket kostet, soweit ich weiß, 160 Euro, aber bis 18 Uhr kommt einem der kleine Römer für 95 Euro günstiger.

Lineup:
-Alexandra (Rumänien)
-Ani (Rumänien)
-Anita (Rumänien)
-Evelyn (Rumänien)
-Jenna (Bulgarien)
-Jessika (Rumänien)
-Kati (Bulgarien)
-Lori (Rumänien)
-Monika (Rumänien)
-Naomi (Ungarn)
-Reni (Bulgarien)
-Simona (Bulgarien)
-Bianka (Ungarn)
-Ramona (Rumänien)
Danke

Ich sehe das System in Casa auch sehr gut durchdacht und bewährt.

Der Club ist einer der letzten in Österreich, wo es keine Preispolitik gibt

Zum Glück!
Das ist ein sehr wichtiger Punkt für
die Mehrheit der Gäste.

Die Rahmenbedingungen würden schon passen im Casa, leider viele andere Dinge halt nicht (mehr).
Alles braucht seine Zeit.
Das was ich so mitbekomme arbeitet die Geschäftsführung daran und ich bin guter Dinge
dass es auch gelingt.

Ich will jetzt nicht alles bei Namen nennen also werde ich zum Teil in übertragenen Sinne schreiben.

Der Geschäftsführer hat Piloten Lizenz.
Ich versuche das jetzt zu nutzen zum Veranschaulichung warum wir optimistisch bleiben können und mit guter Entwicklung in Casa rechnen können.
Also bleiben wir bei ✈️ als Beispiel.

Ich denke der Römerbad Pilot ist lange genug im Geschäft und hat schon viele Turbulenzen überstanden um mit dem „Steuerruder“ gut umgehen zu können.
Ich mache es kurz um nicht zu lange um den heißen Brei zu reden.
Kein vernünftige Pilot braucht Stewardess die sich aus Geldgier ausschließlich um die Business Class Gäste kümmern und damit die Economy Class Gäste völlig vernachlässigen.
Gerade die machen den Großteil der Passagiere aus. Wenn die Ausbleiben ist die Maschine fast leer.
Das sowas auf die Dauer nicht gut gehen kann haben wir schon am Walserberg gesehen.

In Klartext braucht der Club vernünftige Frauen die die Gäste anziehen und nicht vertreiben.
Also werden nur noch passende Frauen aufgenommen und behalten.
Es Stellen sich in der letzte Zeit öfters neue Mädels vor im Club.
Von Zeit zu Zeit auch richtige Optik Granaten.
Einige sehr gute und bewerte Casa Frauen sind noch auf Urlaub und ich hoffe Sie bald wieder zu sehen.

Ich bin Samstag mit Anita
und Monika geflogen
und hatte sehr schönen angenehmen Flug
✈️😎.

Das schöne Wetter wurde spontan zum Grillen genutzt 👍.

Info für Gabis Fanclub.
Wir sehen Sie wieder an der Bar in zwei Wochen 🙂.

Zum Schluss noch was aktuelles.

Am kommenden Freitag und Samstag 27 und 28.9 gibt’s wieder Oktoberfest in Römerbad! 💃🏼
Es wird traditionell Weißwurst, Brezen und Weißbier geben 👌.
3 gratis Jetons für halbe Stunde am Zimmer werden verlost.
Ich wünsche euch nach wie vor guten „Flug“
In Gesellschaft gut gelaunten hübschen und freundlichen Flugbegleiterinnen.

Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:

Lineup:
-Alexandra (Rumänien)
-Ani (Rumänien)
-Anita (Rumänien)
-Evelyn (Rumänien)
-Jenna (Bulgarien)
-Jessika (Rumänien)
-Kati (Bulgarien)
-Lori (Rumänien)
-Monika (Rumänien)
-Naomi (Ungarn)
-Reni (Bulgarien)
-Simona (Bulgarien)
-Bianka (Ungarn)
-Ramona (Rumänien)
Wozu anrufen?
Bissl Information werde ich ja hier auch kriegen.
Und wie sehen die so aus, man bekommt den Eindruck, es wird nicht so prickelnd wie man es sich vorstellt.
Die Preise von den Paketen sind jetzt ja bekannt, was beinhalten sie und warum fährt man mit dem kleinen Römer um 95 besser?

Danke für die Antworten.

Es Stellen sich in der letzte Zeit öfters neue Mädels vor im Club.
Von Zeit zu Zeit auch richtige Optik Granaten.
Und wo sind diese Optik-Granaten? Warum sind sie denn nicht geblieben bzw. erst gar nicht gekommen? Ich glaube, dass der Club für Top-Girls einfach nicht attraktiv genug ist. Wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass "nur noch passende Damen aufgenommen und behalten werden", hätten einige der (Stamm)besetzung wohl schon längst den Heimweg antreten müssen. Meine Vermutung ist eine andere: Genommen wird jede, die kommen will. Darum schaut as Lineup so aus, wie's ausschaut.

So einfach ist das nicht. Wer glaubt das 10 schönste Victoria Secret Models aus dem Wellcum plötzlich vor einem kleinen unscheinbaren familiären Saunaclubs stehen kann weiter träumen.
Um die zu genießen muss ich auch 400 Km und 4 Stunden auf der Autobahn verbringen.

Was willst du tun wenn viele gute Casa Frauen gerade auf Urlaub sind.
Nur um einige zu nennen -
Alina, Anastasia, Adelina, Andrea, Larissa, Delia Rebecca, und einige weitere.

Es braucht Zeit um gute Frauen zu bekommen.

Ps.
Schön muss nicht automatisch gut heißen…
Manchmal lasse ich eine schöne für eine gute stehen.
Schöne und gute gibt es auch und die sind mir von Zeit zu Zeit eine Reise wert.

So einfach ist das nicht. Wer glaubt das 10 schönste Victoria Secret Models aus dem Wellcum plötzlich vor einem kleinen unscheinbaren familiären Saunaclubs stehen kann weiter träumen.
Um die zu genießen muss ich auch 400 Km und 4 Stunden auf der Autobahn verbringen.

Was willst du tun wenn viele gute Casa Frauen gerade auf Urlaub sind.
Nur um einige zu nennen -
Alina, Anastasia, Adelina, Andrea, Larissa, Delia Rebecca, und einige weitere.

Es braucht Zeit um gute Frauen zu bekommen.

Ps.
Schön muss nicht automatisch gut heißen…
Manchmal lasse ich eine schöne für eine gute stehen.
Schöne und gute gibt es auch und die sind mir von Zeit zu Zeit eine Reise wert.
Ich hatte gefragt, "wo denn diese Optik-Granaten sind, die sich angeblich vorgestellt haben". Aus deinen Worten kann ich keine Antwort auf diese Frage heraus lesen. Also haben sich offensichtlich keine Optik-Granaten vorgestellt und du verbreitest hier Falschinformationen. Meine Vermutung "dass das Casa für Top-Girls nicht attraktiv genug ist" hast du übrigens mit einen Worten bestätigt - wenn du auch vermutlich etwas anderes damit ausdrücken wolltest.

Zurück
Oben