Saunaclubs römerbad casa juvavum

... jeder kann sich selbst ein Bild machen, dass mit dem Licht ausgehen beim Devil in der Hölle, hat der Casanova schon lange vorher gesehen 🤣 einfach sinnlos EF-Spießer - schon zum 5. Mal ... over and out ...

PS: Der Casanova ist generell nicht nachtragend und ein friedlicher Stecher, aber freut sich schon, wenn die GF herausfindet - wer sicher hinter Daredevil verbirgt 🤭 schau mir das dann aus der 2. Reihe fußfrei an 😅
Erstens mal, wer sagt das ich dort noch hin gehe und zweitens mal wenn die GF keine Kritik verträgt kann ich ihr auch nicht helfen.
Du bist ja ganz ein Lustiger.
Mit deinen alten Nicks die du hier schon so hattest im Laufe d. letzten Jahre warst du zwar auch schon ein Clown aber jetzt bist du einfach nur mehr lächerlich.

... jeder kann sich selbst ein Bild machen, geht nicht mehr in den Club, schreibt aber weiterhin Berichte aus der Hölle 🤣 einfach sinnlos - schon zum 6. Mal ... over and out ...

... jeder kann sich selbst ein Bild machen, geht nicht mehr in den Club, schreibt aber weiterhin Berichte aus der Hölle 🤣 einfach sinnlos - schon zum 6. Mal ... over and out ...
Gegenfrage:
Warum sollte es jetzt besser sein als bei meinen letzten Besuchen?
Bis auf wenige Ausnahmen waren es jedes mal eine Enttäuschung, darum wurden meine Besuche in letzter Zeit immer weniger,
Natürl. ist man hin u. wieder neugierig aber fast jedes mal war der Besuch halt wieder ein Flop, nicht immer aber meistens,
liegt nicht nur an den Mädchen sondern auch , wie schon gesagt an den Alkis die dort so rumlungern.
Das würdest du wissen wenn du mal meine letzten Berichte gelesen hättest.

Gegenfrage:
Warum sollte es jetzt besser sein als bei meinen letzten Besuchen?
Bis auf wenige Ausnahmen waren es jedes mal eine Enttäuschung, darum wurden meine Besuche in letzter Zeit immer weniger,
Natürl. ist man hin u. wieder neugierig aber fast jedes mal war der Besuch halt wieder ein Flop, nicht immer aber meistens,
liegt nicht nur an den Mädchen sondern auch , wie schon gesagt an den Alkis die dort so rumlungern.
Das würdest du wissen wenn du mal meine letzten Berichte gelesen hättest.

Von 14 bis 3 trinken so viel man kann für 60€ ist natürlich ein Angebot.
Ist da ein Buffet schon inklusive?

Mit einem Kindergarten Trick so aus der Reserve gelockt zu werden, ist doch peinlich und enttarnend zugleich.
Bleib halt mit der Werbung auf dem Teppich, Laufkundschaft (Urlauber, Messe etc…) verlaufen sich hier eh nicht.
Schau lieber dass du die Website und auch das Haus auf Vordermann bringst, da wäre die Energie besser aufgehoben, als hier herum zu stänkern und was wichtiger ist, neu Kundschaft käme ins Haus und die wiederum lockt neue Mädchen an.
Denn merke dir nur eines „Was wir nicht präsentieren, verkaufen wir nicht.“
also wenn du dir von mir alle Beiträge ansehen würdest, dann müsste dir schon auffallen, dass ich weder der Clubbetreiber noch einer seiner Kumpels bin. Mir ist auch egal, ob du das dann trotzdem nicht glaubts, aber ganz sicher werde ich mir wegen dir, im Club kein Schild um den Hals hängen auf dem steht: Bin hier nur Gast und zahle bar wie jeder andere!

...
...
ich geb dir Recht, dass einige wohl wirklich billig sich zuschütten wollen - dass die Mädels davon auch was mitkriegen ist wohl auch klar. Die Mädels die ihren Job verstehen, machen um solche Leute einen Bogen und die Gierigen zocken die Alkies dann am Zimmer ab - was auch nicht ohne Folgen bleibt.
Dass ein Besuch in einem Club auch mal enttäuschend sein kann, passiert in den besten Häusern und irgendwann mal im Leben eines Kunden sicher auch - da bist du kein Einzelfall und es ist auch nicht bezeichnend für das Casa. Aber alles eine Frage der Perspektive und Subjektivität!
Also jetzt mal ehrlich unter uns Klosterbrüdern, was ist denn noch übrig in Salzburg als Alternative? Die grindigen Läufhäuser in der Stadt, das sehr sonderbare Nights oder das Babylon etwa??? Leider, mir fällt nix ein und das Mystik war ja in der letzten Zeit auch unterm Hund - deshalb hat es ja auch die Tore geschlossen. Mir persönlich fehlt die Abwechslung in Salzburg, will aber auch nicht stundenlang im Auto verbringen, nur um in den Puff zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
Die Schönheit hört im Wellcum auf den Namen Rosèè 🌹 😊
Stimmt, mit ihrer natürliche weiblichen Figur und der makellosen Haut erkennt man sie auf den Photos sofort wieder. 🤤
Weißt du, wie die Aria jetzt im Wellcum heißt? Die müsste ja auch leicht zu erkennen sein, aber vielleicht hat sie noch keine Photos oder die Info, sie wäre zuletzt dort gesehen worden, ist eh schon nicht mehr aktuell. :lol:

Stimmt, mit ihrer natürliche weiblichen Figur und der makellosen Haut erkennt man sie auf den Photos sofort wieder. 🤤
Weißt du, wie die Aria jetzt im Wellcum heißt? Die müsste ja auch leicht zu erkennen sein, aber vielleicht hat sie noch keine Photos oder die Info, sie wäre zuletzt dort gesehen worden, ist eh schon nicht mehr aktuell. :lol:
Hi Salex, Habe ich noch nie gehört, dass Aria im Wellcum sein soll. Sie war ja nur gut eine Woche im Casa..wie mir gesagt wurde...Definitiv sind im W die ex Mystic girls Amira, Lia und Ina (letzte unter anderem Namen ). Von Ruby wird es auch behauptet (unklar). Die anderen sidn fast alle im GT Leonding gestrandet. Ich selber war noch nie im Wellcum. Isabella war 100% ig früher im Juni...dort, Ob sie es jetzt noch ist? Ungeklärt. Vom body her könnte sie es bei zwei girls dort (unter anderem Namen, Tessa?) auch sein (auf deren HP). Bin mir da aber nicht 100%ig sicher.
Ich hatte sie auch mal vor einigen Wochen in Salzburg in einem Bad kurz gesehen...mit einer Freundin..Sie hat mich zwar 2 Minuten lang mit den Augen vom Beckenrand aus fixiert, sie wollte dann aber doch nicht reden..was sie nun macht.. Ansonst hat sie-wie von ihr ja gewöhnt, immer mit dem Handy gespielt)) Wollte sie natürlich nicht weiter ihre insistieren und hab´ mich dann doch schnell mal zurückgezogen...
Übrigens. Ganz ganz toll, hoch sensitive erotische zwei junge Frauen sind derzeit im Roma LH, aber nur noch bis Sonntag. Roberta (spricht perfekt Deutsch) und Kalina, beide nahezu 5* Kalina spricht sehr gut englisch, etwas deutsch, kommt dann im Okt. wieder...Hab mir Getränk mitgenommen))). Ansonst hat man dort natürlich null Ambiente...wie in einem FKK Club ala MMystic oder Casa... aber die zwei ziehen kräftig rein ins Hirn). Ab 100,.- 150 für 1 Std.. Wer derzeit im casa ist weiß ich auch nur von dieser HP vom Casanova ua. .. Rebecca ist auf Urlaub, die eine der wenigen ist, die uns beiden wohl zusagen.. würde, Larissa nun 29J scheint da zu sein..aber leider etwas Silik....Aber sonst sehr geil und nett .Von Sena weit und breit nichts zu sehen...Im Roma schaut ihr eine auf den Fotos zwar ähnlich..aber die Fotos dort sind ja oft 15 Jahre alt oder total unrichtig.....??Ansonsten haben die derzeit dort kaum was Interessantes...Ich war auch bisher extrem selten dort... Falls du etwas hörst, von unseren Favoritinnen, bitte gern näher Info... An sich teil man ja ungern Mädls., aber wenn die wenig verdienen sidn sie wieder schnell mal weg..also muss man sie schon etwas verdienen lassen...)))

Zuletzt bearbeitet:
Hi Salex, Habe ich noch nie gehört, dass Aria im Wellcum sein soll. Sie war ja nur gut eine Woche im Casa..wie mir gesagt wurde...Definitiv sind im W die ex Mystic girls Amira, Lia und Ina (letzte unter anderem Namen ). Von Ruby wird es auch behauptet (unklar). Die anderen sidn fast alle im GT Leonding gestrandet. Ich selber war noch nie im Wellcum. Isabella war 100% ig früher im Juni...dort, Ob sie es jetzt noch ist? Ungeklärt. Vom body her könnte sie es bei zwei girls dort (unter anderem Namen, Tessa?) auch sein (auf deren HP). Bin mir da aber nicht 100%ig sicher.
Ich hatte sie auch mal vor einigen Wochen in Salzburg in einem Bad kurz gesehen...mit einer Freundin..Sie hat mich zwar 2 Minuten lang mit den Augen vom Beckenrand aus fixiert, sie wollte dann aber doch nicht reden..was sie nun macht.. Ansonst hat sie-wie von ihr ja gewöhnt, immer mit dem Handy gespielt)) Wollte sie natürlich nicht weiter ihre insistieren und hab´ mich dann doch schnell mal zurückgezogen...
Übrigens. Ganz ganz toll, hoch sensitive erotische zwei junge Frauen sind derzeit im Roma LH, aber nur noch bis Sonntag. Roberta (spricht perfekt Deutsch) und Kalina, beide nahezu 5* Kalina spricht sehr gut englisch, etwas deutsch, kommt dann im Okt. wieder...Hab mir Getränk mitgenommen))). Ansonst hat man dort natürlich null Ambiente...wie in einem FKK Club ala MMystic oder Casa... aber die zwei ziehen kräftig rein ins Hirn). Ab 100,.- 150 für 1 Std.. Wer derzeit im casa ist weiß ich auch nur von dieser HP vom Casanova ua. .. Rebecca ist auf Urlaub, die eine der wenigen ist, die uns beiden wohl zusagen.. würde, Larissa nun 29J scheint da zu sein..aber leider etwas Silik....Aber sonst sehr geil und nett .Von Sena weit und breit nichts zu sehen...Im Roma schaut ihr eine auf den Fotos zwar ähnlich..aber die Fotos dort sind ja oft 15 Jahre alt oder total unrichtig.....??Ansonsten haben die derzeit dort kaum was Interessantes...Ich war auch bisher extrem selten dort... Falls du etwas hörst, von unseren Favoritinnen, bitte gern näher Info... An sich teil man ja ungern Mädls., aber wenn die wenig verdienen sidn sie wieder schnell mal weg..also muss man sie schon etwas verdienen lassen...)))
Larissa ist schon 29?

Donnerstag, 17:02h, fiel die Entscheidung für einen gemütlichen Abend im Casa. Kurz vor 18h eingecheckt und noch den Römer 🪙 abgestaubt, welcher aber kurze Zeit später den Besitzer wechselte 😜

Die glückliche neue Besitzerin 🪙 war Evelyn 🤗 es wurde im Garten gemeinsam gechillt, geflirtet, viel touchi-touchi, intensive Augenkontakte ausgetauscht - nachdem dann der Piccolini Richtung Dachgiebel stand, gings rauf ins Romantik-Römer-Zimmer, wo die Spiele gladiatorenhaft mit dieser sexy Raubkatze eröffnet wurden 😎 nur unter vollem Einsatz konnten der Casanova die Raumkatze bändigen - vielen DANK Evelyn für die geile Arena-Zeit mit dir 🤩

Nachmittags geringer, aber Abends ein gut besuchter Club, wo bei guter Stimmung Geburtstag gefeiert, viel gelacht, im Barraum und ab und zu an der Stange getanzt und das ein oder andere Glas gehoben wurde😜

Anwesende Girls:

Evelyn, Anita (Neu), Larissa, Delia, Monika, Bianka, Jenna, Ella, Ramona, Ani, Andrea, Naomi + eine Unbekannte

Fazit:
Ein sehr lustiger und toller Abend für den Casanova mit einem harten, aussaugenden aber fairen Kampf in der Stammarena, der die Lust nach mehr entfachte 😜

Hinweis:
An alle potentiellen EF-Spießer (3 Zeilen sind ja schnell geschrieben) und Fake-Schreiberlinge, ja es gibt Männer, die auch im Puff Spaß haben inkl. mehreren Zeit-Zeugen und Zimmer-Zeuginnen

Lg Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gute Neuigkeiten.

Die Anita hat die Woche in Casa Juvavum angefangen ! 👏 👍

Ich habe sie vorige Woche noch in GT Leonding
angetroffen.
In Gespräch hat sich herausgestellt dass sie
sich in GT nicht so ganz wohl fühlte.
Sie überlegte nach Deutschland zu gehen.

Habe ihr vorgeschlagen nach Salzburg ins Casa zu kommen. Und ja, sie ist in Casa!
Ich denke es gibt einige Gäste die sich darüber freuen werden die Anita in Salzburg besuchen zu können 🙂.
Sie war eine der wenigen ex Mystic Frauen die ich mir in Casa gewünscht habe.

Das erste Zimmer habe ich selbstverständlich
mit ihr gemacht.
Anita spielt in Sachen Sex für mich in der absoluten Oberliga und dementsprechend
war sie auch am Zimmer 🙂
Für diejenigen die sie noch nicht kennen
habe ich sie in einem meiner Berichte beschrieben.

Es sollte eine Frau sein die ich an dem Tag einfach Sexy und anzihend finde.
Das war gestern für mich die ANITA
Sie kam in Speiseraum bezaubernd schön und Sexy. Als sie mir entgegen kam, hat sie mich komplett umgehauen. Sie hat so intensiv gerochen, ich fand es in dem Augenblick fast schon betörend.
Sie setzte sich neben mir zum Abendessen. Ich war mir da schon ganz sicher dass ich sie unbedingt will.
Ich flüsterte ihr nur kurz ins Ohr:
Du richt so gut .
Hast du nach dem Essen Zeit für mich?

Ja, hatte sie.
Die Anita ist eine tolle Frau mit sehr ansprechender Figur, schöne Haare, tolles Gesicht und berauschende Naturbusen der einem fast den Verstand raubt. Eine Frau mit viel Temperament und die kann in beide Richtungen ausschlagen. Ich mag solche Frauen die sich nicht verstellen.
Bei einem Kaffe in Barraum kurz den Service in groben besprochen und ab auf Zimmer.
Ich kann euch nur sagen dass ich nur wenige Frauen erlebte die so eine extreme Erotik am Zimmer ausstrahlen. Der Service war genau so toll wie ich es bei ihr eingeschätzt habe.
Für mich eine der Top Frauen in Club.
Damit ist alles gesagt…

Am späten Abend hat die Monika wieder für perfektes Zimmer gesorgt.
Das kühlste Zimmer in Club ausgesucht
und alles getan damit ich mich wohl fühle.
Das weiß ich sehr zu schätzen.

Gruß Liebesspieler 02

Zuletzt bearbeitet:
Anwesende Girls:
Evelyn, Anita (Neu), Larissa, Delia, Monika, Bianka, Jenna, Ella, Ramona, Ani, Andrea, Naomi + eine Unbekannte

Fazit:
Ein sehr lustiger und toller Abend für den Casanova mit einem harten, aussaugenden aber fairen Kampf in der Stammarena, der die Lust nach mehr entfachte 😜
🤠
ist Larissa die mit den auffallend rotgefärbten Haaren, extrem langen Wimpern und einem Schmucksteinchen auf der linken Wange, sitzt am kleinen Bänkchen zwischen den Sitzgruppen links wenn man reinkommt?

ist Larissa die mit den auffallend rotgefärbten Haaren, extrem langen Wimpern und einem Schmucksteinchen auf der linken Wange, sitzt am kleinen Bänkchen zwischen den Sitzgruppen links wenn man reinkommt?
Nein, das ist Bianca 😊 Larissa ist schlank, sexy und hat lange schöne schwarze Haare und sitzt meistens in der 2ten Koje links bei Delia 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie so um die 30 schätzen.
Aus meiner Sicht richtig schöne reife Frau.
Schwarze Haare. Kein Hungerhaken aber
keinesfalls dick.
Wirklich selten schöne Naturbusen.
Von Natur aus schöne und schrammte Frau
mit Niveau…

Ihre kleine Schwester Elena wäre was gewesen, aber die hat vor einem Jahr aufgehört. :(
Die Elena war noch Ende Januar in Club.
Das sie vor hatte aufzuhören hat sie mir nicht erwähnt. Konnte zumindest noch 2 sehr gute Zimmer mit ihr machen. Anitas Schwester sind beide sehr gut.
Auch mit der ältesten hatte ich schon das Vergnügen. Vielleicht sehen wir sie noch in Salzburg.
ich würde mir alle drei in Club wünschen.
Jede einzelne ist klasse für sich!

Zurück
Oben