Mit einem Kindergarten Trick so aus der Reserve gelockt zu werden, ist doch peinlich und enttarnend zugleich.
Bleib halt mit der Werbung auf dem Teppich, Laufkundschaft (Urlauber, Messe etc…) verlaufen sich hier eh nicht.
Schau lieber dass du die Website und auch das Haus auf Vordermann bringst, da wäre die Energie besser aufgehoben, als hier herum zu stänkern und was wichtiger ist, neu Kundschaft käme ins Haus und die wiederum lockt neue Mädchen an.
Denn merke dir nur eines „Was wir nicht präsentieren, verkaufen wir nicht.“
Vergiss es, den Typen nehm ich noch weniger ernst als die zwei Sparring Clowns , berichtet selber nix , mault aber immer rein ohne angesprochen
zu werden, da antworte ich nicht einmal weil mir d. Zeit dafür zu schade ist.
Eine ordentliche Onlinepräsenz schaffen die ohnehin nicht weil da braucht man halt ein kl. wenig Expertise und das haben sie dort oben nicht
und Geld will man auch keines investieren, für ein paar so Trolle in einem Forum wo es ohnehin so gut wie keine Moderation gibt , für sowas reichts halt dann doch noch.
Der Club ist ca. auf dem gl. Niveau wie der Fred hier, leider, das war nicht immer so, früher war ich sehr gerne dort, es war mein Lieblingsclub,
viele hübsche Girls immer Stimmung auch d. Gäste waren angenehm und man konnte sich unterhalten.
Heute ist das Niveau der Girls unterirdisch bis auf wenige Ausnahmen , die können aber eh nicht gehalten werden, weil jedes Girl mit Niveau
kehrt diesem Club den Rücken od. wird halt hinausgeworfen so wie damals die Kati.
Aber bei den ganzen Alkis die dort so rumlungern und nur zum saufen kommen , das stört die Clubführung nicht.
Das ganze geht jetzt auch schon zieml. lange so dahin und ich glaube nicht das es sie den turnaround nochmals schaffen.
Und mein Wort lasse ich mir hier sicher nicht verbieten , soviel ist mal klar, obs denen jetzt passt od. nicht.
Es ist wahrscheinl. eh nur mehr eine Frage d. Zeit bis auch dort oben die Lichter ausgehen , dann hat sich das Problem von selbst bereinigt.