Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich bin immer wieder gerne im Casa :)
und eigentlich findet sich immer ein passendes Girl
Natürlich hat jeder seine Lieblingsdamen und ab und zu was neues zu testen
macht natürlich auch Freude:cool:
Ich hoffe auf eine Rückkehr von Christina und Adelina

Wieviel zahlt dir der der Mike eigentlich für die Gülle die du hier so schreibst?

Noch was, der wie viele Account ist das eiigentlich den du hier schon hast?

Ich kann nur jeden bitten sich selbst ein Bild zu machen und den Schrott nicht zu glauben der hier wiedergegeben wird.
der casanova hat halt ein sonniges gemüt. ich find die berichte unterhaltsam geschrieben. und wenn ich was lese muss ich immer einordnen, wer es verfasst hat. das muss man ja z.b. auch, wenn man die bild-zeitung liest, wenn ihr wisst, was ich meine...

auf jeden fall hat er total recht mit seinen lobeshymnen auf evelyn. die habe ich mehrmals im römerbad wels auf dem zimmer gehabt und sie bescherte mir mehrmals einen top-service, an den ich heute noch gerne zurück denke. außerdem ist sie ein einfach angenehmer mensch. und obwohl ich das casa in salzburg nicht besonders mag, schaue ich grade im kalender, wann sich ein besuch wiedermal ausgehen könnte - wegen evelyn.

der casanova hat halt ein sonniges gemüt. ich find die berichte unterhaltsam geschrieben. und wenn ich was lese muss ich immer einordnen, wer es verfasst hat. das muss man ja z.b. auch, wenn man die bild-zeitung liest, wenn ihr wisst, was ich meine...

auf jeden fall hat er total recht mit seinen lobeshymnen auf evelyn. die habe ich mehrmals im römerbad wels auf dem zimmer gehabt und sie bescherte mir mehrmals einen top-service, an den ich heute noch gerne zurück denke. außerdem ist sie ein einfach angenehmer mensch. und obwohl ich das casa in salzburg nicht besonders mag, schaue ich grade im kalender, wann sich ein besuch wiedermal ausgehen könnte - wegen evelyn.
Wie schaut Evelyn aus und wo sitzt sie?

Evelyn ist blond, toller Body (heller Hauttyp), Natur-Titties, Knack-Ass, markantes liebes Gesicht und ein fröhliches Gemüt, sitzt von der Bar aus gesehen meistens ganz hinten, links von der Poledance-Stange auf der Casting-Couch oder links am einzel Sitzplatz 😎 viel Spaß - lass es krachen - ein Extra ist da fast ein Muss 😜

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut Evelyn aus und wo sitzt sie?
Evelyn ist von Service her o.k., da gibt es nichts zu meckern. Optik: Na ja. Body o.k, Gesicht ist nicht so meins. Sie ist definitiv keine Optik-Granate. Wer mit dem derzeitigen Lineup zufrieden ist, kann sich freuen. Ich bin's nicht, weil ich mich an Zeiten erinnere, wo von 15 anwesenden Girls 10 bis 12 für mich buchbar waren. Derzeit sind es 1 oder 2 von 12 Girls. ...das ist zu wenig, um regelmäßig hin zu gehen. Ich habe in letzter Zeit sehr viel Geld gespart, weil das Angebot einfach nicht zu meinen Ansprüchen passt.

Wer mit dem derzeitigen Lineup zufrieden ist, kann sich freuen. Ich bin's nicht, weil ich mich an Zeiten erinnere, wo von 15 anwesenden Girls 10 bis 12 für mich buchbar waren. Derzeit sind es 1 oder 2 von 12 Girls. ...das ist zu wenig, um regelmäßig hin zu gehen.
Ich freue mich immer, wenn ich eine nach mehreren Jahren wieder sehe. Erst Larissa & Delia, dann Alina und jetzt Evelyn. :)
Aber um öfter dorthin zu gehen, bräuchte es mehr junge, hübsche Newcomer vom Typ Sena.

Wieviel zchtahlt dir der der Mike eigentlich für die Gülle die du hier so schreibst?

Noch was, der wie viele Account ist das eiigentlich den du hier schon hast?

Ich kann nur jeden bitten sich selbst ein Bild zu machen und den Schrott nicht zu glauben der hier wiedergegeben wird.
bei dir ist die Gürtellinie offenbar auch stark verrutscht - man kann den "Casa"nova durchaus kritisieren, ist ja ein offenes Forum. Korruptes Verhalten in den Raum stellen ist aber sehr weit hergeholt. Wenn dir der Club nicht zusagt, steht es dir frei, dies auch zu formulieren. Wenn jemand ein anderes Bild vom Club hat, dies auch beschreibt und dabei vielleicht seine Subjektivität zu einer Wirklichkeit darstellt, ist der "freien" Meinung geschuldet, aber ich glaube, du bist hier einen Schritt zu weit gegangen.
Ich glaube auch, dass du nicht den Schneid hast, der Clubführung deine Meinung direkt ins Gesicht zu sagen und dem "Casa"nova auch nicht. Letztendlich sollten wir in Salzburg froh sein, so etwas wie das Casa zu haben - auch wenn es Optimierungspotenzial gibt, der Club ist sauber, bietet für fast jedes Preis- und Bedürfnisniveau etwas und hat seinen gewissen Charme.

Ich freue mich immer, wenn ich eine nach mehreren Jahren wieder sehe. Erst Larissa & Delia, dann Alina und jetzt Evelyn. :)
Aber um öfter dorthin zu gehen, bräuchte es mehr junge, hübsche Newcomer vom Typ Sena.
weiß man eigentlich, wo die frühere Anna, jetzt so ca 25/26 J, blond, sehr hübsches face..,,, eigentlich gelandet ist. Einer sagte im Wellcum, aber Anna sah ich keine auf dortiger HP, vielleicht unter anderem Namen? Oder gewechselt, aufgehört?

Die Schönheit hört im Wellcum auf den Namen Rosèè 🌹 😊 und ordiniert nur noch heute dort, dann auf Urlaub, da musst dich beeilen 😜

Zuletzt bearbeitet:
weiß man eigentlich, wo die frühere Anna, jetzt so ca 25/26 J, blond, sehr hübsches face..,,, eigentlich gelandet ist. Einer sagte im Wellcum, aber Anna sah ich keine auf dortiger HP, vielleicht unter anderem Namen? Oder gewechselt, aufgehört?
mein letzter Stand war, dass Sie ins GT Linz abgewandert ist... aber schon vor knapp 2 jahren

Hallo zusammen

Hatte letzte Woche auch wieder mal Zeit nach dem Rechten zu schauen im Casa
Nach dem bezahlen des Eintrittes rein in die Garderobe und oh Schreck,die erste Frau welche mir über den Weg lief war die schwarze Macht und die zweite die alte Macht 🤪

Sprich Mama Any und Oma Naomi

Wollte eigentlich schon wieder umdrehen und raus aus dem Club, habe dann auch Larissa und Delia gesehen, also doch rein in den Club 😆😆

Anwesend ca.10 Mädels hab sie aber nicht gezählt

Mein erstes Zimmer ging dann an Monika (hatte ich schon lange nicht mehr)
1 CE zu meiner vollsten Zufriedenheit

Nach ausgiebigem relaxen mit Sauna und rumliegen im Garten einige nette Gespräche mit anwesenden Mitstreitern dann die Qual der Wahl Delia oder Larissa (das sind Probleme 😂)

Es wurde dann Bianca, was soll ich sagen 2 CE Gfs vom feinsten (bin valiebt 🥰🥰)

Bin nach einem Kaffee aufgebrochen, mir wahr dann der Anteil der Gäste mit Migrations Hintergrund welche sich planlos betrinken zu viel

Stimmung wahr so lala (weshalb wohl)

So long

Eine Frage von einem unerfahren Römer:

Wie kann ich mir das dort vorstellen?
Ist das Saunatuch, das ich laut Hompage beim Eintritt erhalte mein einziges "Kleidungsstück", das mir während des gesamten Aufenthalts zur Verfügung steht?

Im Club einchecken, großes Handtuch und Schlapfen schnappen, rein in die Umkleide, nackig machen 😅 Handbuch um die Hüften anlegen, in die Schlapfen rein steigen und hinein ins Paradies 🤩 die Mädels wollen ja auch sehen, welche Art von Zeus sie heute beglückt 🤣

bei dir ist die Gürtellinie offenbar auch stark verrutscht - man kann den "Casa"nova durchaus kritisieren, ist ja ein offenes Forum. Korruptes Verhalten in den Raum stellen ist aber sehr weit hergeholt. Wenn dir der Club nicht zusagt, steht es dir frei, dies auch zu formulieren. Wenn jemand ein anderes Bild vom Club hat, dies auch beschreibt und dabei vielleicht seine Subjektivität zu einer Wirklichkeit darstellt, ist der "freien" Meinung geschuldet, aber ich glaube, du bist hier einen Schritt zu weit gegangen.
Ich glaube auch, dass du nicht den Schneid hast, der Clubführung deine Meinung direkt ins Gesicht zu sagen und dem "Casa"nova auch nicht. Letztendlich sollten wir in Salzburg froh sein, so etwas wie das Casa zu haben - auch wenn es Optimierungspotenzial gibt, der Club ist sauber, bietet für fast jedes Preis- und Bedürfnisniveau etwas und hat seinen gewissen Charme.
Mit einem Kindergarten Trick so aus der Reserve gelockt zu werden, ist doch peinlich und enttarnend zugleich.
Bleib halt mit der Werbung auf dem Teppich, Laufkundschaft (Urlauber, Messe etc…) verlaufen sich hier eh nicht.
Schau lieber dass du die Website und auch das Haus auf Vordermann bringst, da wäre die Energie besser aufgehoben, als hier herum zu stänkern und was wichtiger ist, neu Kundschaft käme ins Haus und die wiederum lockt neue Mädchen an.
Denn merke dir nur eines „Was wir nicht präsentieren, verkaufen wir nicht.“

Mit einem Kindergarten Trick so aus der Reserve gelockt zu werden, ist doch peinlich und enttarnend zugleich.
Bleib halt mit der Werbung auf dem Teppich, Laufkundschaft (Urlauber, Messe etc…) verlaufen sich hier eh nicht.
Schau lieber dass du die Website und auch das Haus auf Vordermann bringst, da wäre die Energie besser aufgehoben, als hier herum zu stänkern und was wichtiger ist, neu Kundschaft käme ins Haus und die wiederum lockt neue Mädchen an.
Denn merke dir nur eines „Was wir nicht präsentieren, verkaufen wir nicht.“

Vergiss es, den Typen nehm ich noch weniger ernst als die zwei Sparring Clowns , berichtet selber nix , mault aber immer rein ohne angesprochen
zu werden, da antworte ich nicht einmal weil mir d. Zeit dafür zu schade ist.
Eine ordentliche Onlinepräsenz schaffen die ohnehin nicht weil da braucht man halt ein kl. wenig Expertise und das haben sie dort oben nicht
und Geld will man auch keines investieren, für ein paar so Trolle in einem Forum wo es ohnehin so gut wie keine Moderation gibt , für sowas reichts halt dann doch noch.
Der Club ist ca. auf dem gl. Niveau wie der Fred hier, leider, das war nicht immer so, früher war ich sehr gerne dort, es war mein Lieblingsclub,
viele hübsche Girls immer Stimmung auch d. Gäste waren angenehm und man konnte sich unterhalten.
Heute ist das Niveau der Girls unterirdisch bis auf wenige Ausnahmen , die können aber eh nicht gehalten werden, weil jedes Girl mit Niveau
kehrt diesem Club den Rücken od. wird halt hinausgeworfen so wie damals die Kati.
Aber bei den ganzen Alkis die dort so rumlungern und nur zum saufen kommen , das stört die Clubführung nicht.
Das ganze geht jetzt auch schon zieml. lange so dahin und ich glaube nicht das es sie den turnaround nochmals schaffen.
Und mein Wort lasse ich mir hier sicher nicht verbieten , soviel ist mal klar, obs denen jetzt passt od. nicht.
Es ist wahrscheinl. eh nur mehr eine Frage d. Zeit bis auch dort oben die Lichter ausgehen , dann hat sich das Problem von selbst bereinigt.

Das einzige was feststeht, ist, dass beim Devil in der Hölle schon lange die Lichter ausgegangen sind 🤣🤣🤣
... jeder kann sich selbst ein Bild machen, dass mit dem Licht ausgehen beim Devil in der Hölle, hat der Casanova schon lange vorher gesehen 🤣 einfach sinnlos EF-Spießer - schon zum 5. Mal ... over and out ...

PS: Der Casanova ist generell nicht nachtragend und ein friedlicher Stecher, aber freut sich schon, wenn die GF herausfindet (nur eine Frage der Zeit) - wer sicher hinter Daredevil verbirgt 🤭 der Casanova schaut sich das dann aus der 2. Reihe fußfrei an 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben