Saunaclubs römerbad casa juvavum

Neulich hab ich dem Casa auch wieder mal einen Besuch abgestattet nach meinen letzten eher negativen Erfahrungen, dachte ich mir
was solls einen Versuch ist es wert.
Für mich viele neue Mädchen aber auch einige welche ich noch v. früher kannte inkl. der Jessica aus Wels.
Es war relativ viel los und das Wetter war schön, der Grill wurde allerdings nicht angeworfen, das ist mir über die letzten Jahre auch schon aufgefallen, daß das immer nur regelmäßig gegen Beginn der schönen Jahreszeit geschieht , aber in diesem Fall will ich nicht jammern denn um diesen günstigen Preis darf man nicht erwarten rundum versorg zu werden.
Mir wäre es lieber es gibt nichts Hochprozentiges dann würden auch weniger Komasäufer kommen, diese waren aber bei meinem letzten Besuch
nicht da.
Meine Aufmerksamkeit richtete sich schnell auf die Alexandra welche die Schwester v. Monika ist. Sie hat irgendetwas sehr anziehendes , die Brüste sind nach 4 Kids zwar schon zieml. saggy aber trotzdem ist sie noch sexy.
Das Zimmer mit ihr war wirkl. sehr gut, schönes langes Blasen nicht extrem tief aber trotzdem schön, danach Sex in der Reiterstellung welche sie sehr gut gemacht hat, den Abschluss gabs in der Missionarsstellung.
Wirkl. sehr gute Nummer da gibts nichts zum Aussetzten.
Danach etwas relaxen im Garten ein wenig gucken und umsehen ob es ein zweites Zimmer geben wird.
Von Alina habe ich ja schon viel gehört, nun hab ich sie in live erblickt.
Sie sieht schon sexy aus obwohl sie nicht zu 100% mein Typ ist , ich hätte sie mir etwas schlanker vorgestellt, aber da sie gerade frei war dache ich mir ich probiere es mal aus mit ihr.
Vorab möchte ich sagen, das ich glaube das Alina eher auf längere Buchungen aus ist und das die klassischen halbe Stunde Buchungen noch dazu ohne Extras nicht ihr Ding sind.
aber mir ist es so am Liebsten den ersten habe ich keine besonderen Wünsche wie Küssen usw. bzw. habe ich auch keinen Fetisch, f. den es sich lohnen würde extra zu latzen.
Die Gefühle zu Alina sind etwas durchwachsen , aber ich versuche es mal zu beschreiben, sie will nicht viel Zeit mit quatschen und sitzen verbringen , ganz anders als bei Alexandra, während die Alexandra schon vorher versucht einen geil zu machen und einen von der Couch bis über das Stiegenhaus engen Körperkontakt pflegt sowas lässt die Alina nicht zu .
Am Zimmer nach dem Duschen gabs aber v. Alina einen super Blow Job , allerdings hätte ich sie vorher gerne etwas mit der Zunge verwöhnt das hat sie aber abgelehnt sowas ist mir im Casa eigentl. noch nie passiert. Für mich ist das schon wichtig, aber wie gesagt wollte sie nicht.
Nach einem nassen BJ hab ich sie auf den Rücken gelegt und so richtig durchgebrettert das war schon geil weil sie auch sehr laut war, allerdings
wollte sie nach knapp 10 Min. harten durchficken dann einen Positionswechsel , schade denn es war gerade so geil. In Doggy gabs dann den Abschluss , der war zwar super aber nicht so extrem prickelnd weil ich ihren Hinten nicht so extrem sexy finde.
Na ja Alles in Allem eine ganz solide Nummer, sie hat schon etwas versautes an sich und ich glaube das man mit ihr alle Schweinereien machen kann wenn man genug bezahlt , aber f. die klassische CE gibts nur das abgespeckte Programm ohne viel körperlichen Kontakt.
Den Mega Hype um sie kann ich allerdings nicht verstehen, da gab es viel viel Bessere im Laufe der Jahre, aber wie gesagt ev. liegt es ja an der Art de Buchung.
Fazit:
Mom. kann man das Casa wieder besuchen ich hoffe es bleibt so und es kommen noch ein paar neue Mädchen dazu.

Von Alina habe ich ja schon viel gehört, nun hab ich sie in live erblickt.
Sie sieht schon sexy aus obwohl sie nicht zu 100% mein Typ ist , ich hätte sie mir etwas schlanker vorgestellt, aber da sie gerade frei war dache ich mir ich probiere es mal aus mit ihr.
Vorab möchte ich sagen, das ich glaube das Alina eher auf längere Buchungen aus ist und das die klassischen halbe Stunde Buchungen noch dazu ohne Extras nicht ihr Ding sind.
aber mir ist es so am Liebsten den ersten habe ich keine besonderen Wünsche wie Küssen usw. bzw. habe ich auch keinen Fetisch, f. den es sich lohnen würde extra zu latzen.
Die Gefühle zu Alina sind etwas durchwachsen , aber ich versuche es mal zu beschreiben, sie will nicht viel Zeit mit quatschen und sitzen verbringen , ganz anders als bei Alexandra, während die Alexandra schon vorher versucht einen geil zu machen und einen von der Couch bis über das Stiegenhaus engen Körperkontakt pflegt sowas lässt die Alina nicht zu .
Am Zimmer nach dem Duschen gabs aber v. Alina einen super Blow Job , allerdings hätte ich sie vorher gerne etwas mit der Zunge verwöhnt das hat sie aber abgelehnt sowas ist mir im Casa eigentl. noch nie passiert. Für mich ist das schon wichtig, aber wie gesagt wollte sie nicht.
Nach einem nassen BJ hab ich sie auf den Rücken gelegt und so richtig durchgebrettert das war schon geil weil sie auch sehr laut war, allerdings
wollte sie nach knapp 10 Min. harten durchficken dann einen Positionswechsel , schade denn es war gerade so geil. In Doggy gabs dann den Abschluss , der war zwar super aber nicht so extrem prickelnd weil ich ihren Hinten nicht so extrem sexy finde.
Na ja Alles in Allem eine ganz solide Nummer, sie hat schon etwas versautes an sich und ich glaube das man mit ihr alle Schweinereien machen kann wenn man genug bezahlt , aber f. die klassische CE gibts nur das abgespeckte Programm ohne viel körperlichen Kontakt.
Den Mega Hype um sie kann ich allerdings nicht verstehen, da gab es viel viel Bessere im Laufe der Jahre, aber wie gesagt ev. liegt es ja an der Art de Buchung.

Das kann und will der Casanova nicht so stehen lassen, hier gehört einiges richtiggestellt, aber für umstrittene Berichte ist Mitstecher @Mitglied #39711 bekannt, daher versucht der Casanova alle Punkte objektiv aufzuklären 😜

Es stimmt, von Alina hört man viel positives und heute hat der Casanova live einer der besten Zimmer seiner Karriere gehabt - 27min Chaca-Chaca, wobei bis zum Ende nicht klar war, wie es endet, somit ist diese Theorie klar widerlegt, denn glauben ist nicht wissen 😋
das ich glaube das Alina eher auf längere Buchungen aus ist und das die klassischen halbe Stunde Buchungen noch dazu ohne Extras nicht ihr Ding sind

Alina ist ein Vollprofi und ist vorrangig im Club, um viel Credit 💶 💶 💶 💶 💶 zu verdienen, wie jeder in seiner Arbeit - auch der Casanova ist in seinem Job eine große Schlampe und macht alles für Credit 😜 Hier kommt ein kleiner Tipp vom Casanova, wenn von Anfang an die gegenseitige Sympathie nicht passt, dann kann man natürlich auch nicht das blaue vom Himmel erwarten. Mit manchen Mädels hat der Casanova selbst bis jetzt nur 5 Wörter gesprochen - keine Sympathie keine Chaca-Chaca 😎
sie will nicht viel Zeit mit quatschen und sitzen verbringen

Vollste Zustimmung ihre Blow-Jobs sind Champions-League würdig 🤗 zum Thema Schlecken versetzt sich der Casanova immer gern in die Lage eines Mädel. Vl findet sie es generell nicht geil oder wenn der Schlecker nicht so gut gepflegt ist (z.B. Mundgeruch, kaputte Zähne, Fieberblase etc.) - dann würde ich als Mädel nicht geil werden und ablehnen, das ist ja nur menschlich.
Am Zimmer nach dem Duschen gabs aber v. Alina einen super Blow Job , allerdings hätte ich sie vorher gerne etwas mit der Zunge verwöhnt das hat sie aber abgelehnt

Das kann ich zu 101% bestätigen 🤗
Nach einem nassen BJ hab ich sie auf den Rücken gelegt und so richtig durchgebrettert das war schon geil weil sie auch sehr laut war

Gratis Geheimnis vom Casanova: Naturgeile Frauen fickt man nicht in einer Stellung, die brauchen abwechslungsreiches Chaca-Chaca - ist ja keine Romantik-Nummer 😉

Zum Thema Popo kann ich nur sagen, dieser geile Anblick, diese unwiederstehlichen Bewegungen und diese talentierten Techniken, also das nennt der Casanova einfach eine sexy Mama 😜
allerdings

Hier sind WIR wieder, wie oben beschrieben, beim Thema Sympathie, aber eines weiß der Casanova, es liegt nicht an der Art der Buchung, sondern auch am Kunden, wie MANN mit einer Frau umgeht und wie der Kunde in den Ring steigt 😜

Fazit:
Persönliche Eindrücke werden natürlich respektiert, aber glauben tut MANN in der Kirche und nicht im Puff 😎
Alina ist einer der außergewöhnlichsten Frauen die ich in diesem Business kennen gelernt habe, immer gut drauf, sympathisch, zu jedem fair und natürlich naturgeil, eine sexy Mama mit tollem Körper und natürlich Popo 😅 und einem Herz am richtigen Fleck - aber das wichtigste ................. JEDER kann sich selbst von Alina überzeugen - eine Frau die das doppelte Casanova-Chaca-Chaca-Gütesiegel 🎖🏅 trägt 😊

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das ich ne Fieberblase habe od. schlechte Zähne?
Jetzt gibt der Devil dem Casanova mal nen Tip, ich würde an deiner Stelle ein bischen aufpassen wen man so vor den Karren pisst im Internet denn ev. trifft der Casanova dann ja mal auf diese Person, und ev. würde diese Person das nicht so witzig finden.

Vl findet sie es generell nicht geil oder wenn der Schlecker nicht so gut gepflegt ist (z.B. Mundgeruch, kaputte Zähne, Fieberblase etc.)

@Mitglied #39711 Wenn du genau liest, war es nicht auf dich bezogen, sondern generell gemeint (liegt ja im Empfinden der Frau), da ich dich ja nicht kenne, vl ergibt es sich ja mal, freu mich drauf 😜

PS: Schöne Grüße nach Deutschland - erwischt natürlich reine Vermutung aufgrund des Schreibstils 😊

Over and Out!

Zuletzt bearbeitet:
wenn der Schlecker nicht so gut gepflegt ist (z.B. Mundgeruch, kaputte Zähne, Fieberblase etc.) - dann würde ich als Mädel nicht geil werden und ablehnen, das ist ja nur menschlich.
Man muss nicht sofort das Schlechteste über andere Gäste denken. 🙄
Wenn eine Frau sagt, sie will nicht geleckt werden, dann wäre meine erste Vermutung, dass sie ihre Tage hat oder kurz davor ist und den Gästen diese peinliche Erfahrung ersparen möchte. ;)

Aber sonst stimme ich dir zu, Alina ist im Moment mit großem Abstand auch meine Nummer 1 und zu Recht der hoch gelobte Star im Römerbad. :up:

Eine etwas unangenehme Entwicklung habe ich zuletzt bei Monika beobachtet: mit ihrer Anmache geht sie mir ziemlich auf die Nerven. Wenn ich Lust habe, dann komme ich zu ihr, aber vorher hat sie mich in Ruhe zu lassen - da will ich keine dummen Sprüche hören, weil ich momentan nur noch mit Alina gehe. :cautious:
So ein Verhalten kenne ich sonst im Römerbad überhaupt nicht und ist ein absolutes No-Go! :down:

Vl findet sie es generell nicht geil oder wenn der Schlecker nicht so gut gepflegt ist (z.B. Mundgeruch, kaputte Zähne, Fieberblase etc.) - dann würde ich als Mädel nicht geil werden und ablehnen, das ist ja nur menschlich.

Wenn man zitiert, dann bitte im gesamten Kontext 😜 mit "vl findet sie es generell nicht geil", da könnte unter anderem gerade die rote Tante zu Besuch sein 😅 da stimme ich dir zu und zur Number 1 wurde alles gesagt 😎

Jeder der den Casanova kennt weiß, dass er positiv eingestellt ist und von Grund auf nichts schlechtes über Mädels und Mitstecher denkt, er hat aber kein Verständnis für Mitmenschen die viel glauben und nichts wissen oder bewusst Unwahrheiten verbreiten, manche z.B. um die Identität im EF zu verschleiern 😎 Entweder steht man zum Gesagten oder Geschriebenen oder lasst es einfach und konzentriert sich aufs Chaca-Chaca 😜

Die beschriebene Entwicklung finde ich verwirrend, da Monika eher passiv gegenüber Gästen ist (keine direkte Anmache) und der Casanova sie als cool, entspannt drauf, liebevoll ... kennt - eine sexy Katze eben 😊

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt der Devil dem Casanova mal nen Tip, ich würde an deiner Stelle ein bischen aufpassen wen man so vor den Karren pisst im Internet denn ev. trifft der Casanova dann ja mal auf diese Person, und ev. würde diese Person das nicht so witzig finden.

Das schreibt ein Mann der seit Jahren vor
den Club pisst.
Auf deiner Stelle würde ich darüber nachdenken.

Ich bin auch schon neugierig ob sich da wirklich
in der Schutz der Anonymität ein Löwe oder nur ein Hase verbirgt der zu brüllen versucht 😉.

Ps.
Es sind viele in Club neugierig wer
sich hinter dem „ Devil “ versteckt.

Bin gespannt ob er den Mutt hat sich zu erkennen
geben.
Wenn nicht, dann doch kein Löwe 😂

Wenn Löwe, dann trinken wir was in Club gemeinsam und
reden Klartext unter Männer.

Zuletzt bearbeitet:
Eine etwas unangenehme Entwicklung habe ich zuletzt bei Monika beobachtet: mit ihrer Anmache geht sie mir ziemlich auf die Nerven. Wenn ich Lust habe, dann komme ich zu ihr, aber vorher hat sie mich in Ruhe zu lassen - da will ich keine dummen Sprüche hören, weil ich momentan nur noch mit Alina gehe. :cautious:
So ein Verhalten kenne ich sonst im Römerbad überhaupt nicht und ist ein absolutes No-Go! :down:

Habe ganz andere Erfahrung mit der Monika gemacht.
Sie ist locker drauf, bemüht aber nicht aufdringlich.

Sie zeigt mir höchstens das sie sich freuen würde
von mir gebucht zu werden.
Genau so soll es sein 👍.

Die Begrüßung ist bei mir oft entschiedend
welche Frauen ich dann in laufe des Abends buche.
Die sagt mir ob ich als Gast willkommen bin oder eher nicht. Es gibt Frauen die mir aus dem Weg gehen und da würde ich niemals auf die Idee kommen sie zu fragen ob sie mit mir auf Zimmer
gehen.
Durch die Körpersprache und durch das Verhalten ist schon alles gesagt.
Warum dann noch Experimente machen.
Wer nicht will der hat schon.
Das gilt gleichermaßen für uns Männer als auch für die Frauen.

zum Thema Schlecken versetzt sich der Casanova immer gern in die Lage eines Mädel. Vl findet sie es generell nicht geil oder wenn der Schlecker nicht so gut gepflegt ist (z.B. Mundgeruch, kaputte Zähne, Fieberblase etc.) - dann würde ich als Mädel nicht geil werden und ablehnen, das ist ja nur menschlich.

.....

Fazit:
Persönliche Eindrücke werden natürlich respektiert, aber glauben tut MANN in der Kirche und nicht im Puff 😎
Alina ist einer der außergewöhnlichsten Frauen die ich in diesem Business kennen gelernt habe, immer gut drauf, sympathisch, zu jedem fair und natürlich naturgeil, eine sexy Mama mit tollem Körper und natürlich Popo 😅 und einem Herz am richtigen Fleck - aber das wichtigste ................. JEDER kann sich selbst von Alina überzeugen - eine Frau die das doppelte Casanova-Chaca-Chaca-Gütesiegel 🎖🏅 trägt 😊
schon sehr übergriffig - einem wahren Casanova überhaupt nicht entsprechend, der war tatsächlich ein Edelmann mit guten Umgangsformen und musste nicht "Credit" hinlegen um Beischlaf mit den Damen zu genießen.
Tatsächlich ist es ganz egal warum eine SW nicht geschleckt werden will, es ist ausschließlich IHRE Sache warum. Besser vor der eigenen Türe kehren als pseudowichtig auf Gütesiegel zu machen. Langsam wirst du nämlich lächerlich.

Ein echter Casanova unterstützt seine Schatzis und kämpft für deren Gerechtigkeit - Natürlich tut die Wahrheit weh, vorallem für jene, die sich dann "zufälligerweise" direkt angesprochen fühlen, obwohl es generell geschrieben ist/war 😜

Deinen Hinweis zur Umgangsform (könnte man als Angriff verstehen 😅) nehme ich wie ein Edelmann auf und werde wie in der Vergangenheit ehrliche und inhaltlich sinnvolle Berichte bzw. Anmerkungen für die große EF-Community verfassen, weil die Welt hat schon genug von Fake-Berichten 😎

Zum Thema Credit: Auch privat muss ja jeder von uns Credit für die Damen hinblättern (Abendessen, Schmuck, Blumen, neue Kücheneinrichtung, kleines Damenauto uvm.), aber der Casanova hat das Glück, dass jedes Monat genug Credit für die anderen Schatzis übrig bleibt 🤩

Zum Thema Gütesiegel: Nach den derzeitigen Rückmeldungen an den Casanova findet es die Mehrheit der Mitstecher und EF Leser gut - natürlich wird es immer jemanden geben, der es persönlich "Lächerlich" findet, übrigens gibt es das Chaca-Chaca-Gütesiegel schon länger in meinen Berichten 😊

Der Casanova weiß nur, je mehr Liebe im Spiel ist, desto größer ist der Genuss!

IL Casanova

Zuletzt bearbeitet:
Das schreibt ein Mann der seit Jahren vor
den Club pisst.
Auf deiner Stelle würde ich darüber nachdenken.

Ich bin auch schon neugierig ob sich da wirklich
in der Schutz der Anonymität ein Löwe oder nur ein Hase verbirgt der zu brüllen versucht 😉.

Ps.
Es sind viele in Club neugierig wer
sich hinter dem „ Devil “ versteckt.

Bin gespannt ob er den Mutt hat sich zu erkennen
geben.
Wenn nicht, dann doch kein Löwe 😂

Wenn Löwe, dann trinken wir was in Club gemeinsam und
reden Klartext unter Männer.
Red ich mit dir oder was?
Warum zitierst du mich?
Fühlst dich angesprochen?
Ich schreib meine Berichte so wie ich es f. richtig und wahr empfinde.
Du bist einer der nichteinmal einen deutschen Satz richtig rausbringt, zu
der schlechten Rechtschreibung kommt wahrscheinl. auch noch ne massive Leseschwäche hinzu.
So ne peinliche Nummer...

Kann schon sein das jmd. neugierig ist wer ich bin na und weiter. Mich kümmert es aber nicht wer du bist, weil ich an dir kein Interesse habe, du bist ein Geschichenerzähler dessen Berichte f. die Tonne sind, wer soll sowas glauben wenn nie Kritik kommt.

Ich hab hier schon vor ewig langer Zeit Berichte geschrieben da hattest du und dein lustiger Freund noch nicht mal Internet.
So und jetzt würde ich mir wünschen wenn du mich nicht mehr zitieren würdest weil ich mit dir nichts zu tun haben will.
Sollte das mit dem Löwen /Hasen allerdings als Drohung gemeint sein können wir das gerne klären.

Warum zitierst du mich?

Ja, ich fühle mich angesprochen wenn man
meinen Freund ohne triftigen Grund unterschwellig Drohungen ausspricht!
Oder verstehe ich das falsch?

Ein Posting und schon ein toller Bericht, so passt das.
Denk dir nix wegen den Fehlern, wir verstehen den Text schon,
auf den Inhalt kommt es an.
So habe ich dich vor 9 Jahren in Casa Tred kennengelernt. Den daredevil heute erkenne ich nicht wieder.

Ps.
Dein Bericht von deinem letzten Besuch in Casa fand ich nicht
schlecht. Wie du den Popo von der Alina findest ist Geschmacksache.
Die meisten Männer finden ihn gut 👌.

Zuletzt bearbeitet:
Warum zitierst du mich?
Ich schreib meine Berichte so wie ich es f. richtig und wahr empfinde.
Du bist einer der nichteinmal einen deutschen Satz richtig rausbringt, zu
der schlechten Rechtschreibung kommt wahrscheinl. auch noch ne massive Leseschwäche hinzu.
So ne peinliche Nummer...

Kann schon sein das jmd. neugierig ist wer ich bin na und weiter. Mich kümmert es aber nicht wer du bist, weil ich an dir kein Interesse habe, du bist ein Geschichenerzähler dessen Berichte f. die Tonne sind, wer soll sowas glauben wenn nie Kritik kommt.

Ich hab hier schon vor ewig langer Zeit Berichte geschrieben da hattest du und dein lustiger Freund noch nicht mal Internet.
So und jetzt würde ich mir wünschen wenn du mich nicht mehr zitieren würdest weil ich mit dir nichts zu tun haben will.
Sollte das mit dem Löwen /Hasen allerdings als Drohung gemeint sein können wir das gerne klären.
Uiiiihhhhh

@Mitglied #39711 is on Fire

ich schreibe eigentlich nur noch selten hier, aber ich persönlich finde die Berichte von casanova und liebesspieler
1. sehr amüsant und
2. sehr informativ
natürlich wird ab und zu etwas übertrieben aber genau das macht doch aus, dass man gerne weiterliest.
sie informieren über die anwesenden Damen, sie berichten über ihre Erlebnisse, genau dafür ist doch ein Forum da, denk ich mir.

weiter so Jungs

Aus Leonding hört man, dass die Ex-Mystikerinnen, die dort angeheuert haben ihre Preispolitik beibehalten haben. ...und damit wohl auch diverse Abzockereien à la Stephania. Noch scheint es gut zu gehen, die Frage ist nur, wie lange noch. Daniela vom Mystik ist ja offensichtlich jetzt im Casa. Weiß jemand, wie sie das handhabt? Sie wollte auch immer 100 Euronen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt auf einmal mit 60 oder 50 (mit Jeton) für die halbe Stunde zufrieden ist.

Nachdem ich bereits ein paar Monate hier lese, starte ich heute auch mal als Schreibender. Ich war früher ab und an in Wels bis zur Schließung. Nun hörte ich Evelyn ein Madl mir aus Wels bekannt sei neu in Salzburg. Von meinem bayerischen Wohnort ist es nach Salzburg viel weiter als nach Wels. Aber die Nachricht hat mich motiviert zu fahren. Das war gut denn Evelyn ist immer noch äußerst attraktiv mit blonden langen Haaren und einem engelhaftem Gesicht. Naturbusen und Knack Popo und vor allem ein engagierter Service wurde mir geboten.
Sie erzählte mir , daß Sie vor Jahren auch schon mal im Salzburger Römerbad war und sich wohl fühlt.
Der Salzburger Club ist nämlich auch schön mit einer großen Rasenfläche hinter dem Haus. Hier konnte ich ausruhen und die Natur genießen.
Bademäntel wie in Wels gibt es nicht , aber das wäre auch im Winter erst interessant.
Weißbier gibt es auch nicht.
Bademäntel und Weißbier sind meine beiden Verbesserungsvorschläge für die Zukunft.
Sonst war alles gut unter anderem nette Mitarbeiter und moderne Duschen in den Zimmern.
Ich werde bestimmt mal wiederkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben