- Reaktionen
- 271
Nein Gott sei Dank nichtHaben frauen vom mystik dort hin gewechselt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein Gott sei Dank nichtHaben frauen vom mystik dort hin gewechselt?
Von Alina habe ich ja schon viel gehört, nun hab ich sie in live erblickt.
Sie sieht schon sexy aus obwohl sie nicht zu 100% mein Typ ist , ich hätte sie mir etwas schlanker vorgestellt, aber da sie gerade frei war dache ich mir ich probiere es mal aus mit ihr.
Vorab möchte ich sagen, das ich glaube das Alina eher auf längere Buchungen aus ist und das die klassischen halbe Stunde Buchungen noch dazu ohne Extras nicht ihr Ding sind.
aber mir ist es so am Liebsten den ersten habe ich keine besonderen Wünsche wie Küssen usw. bzw. habe ich auch keinen Fetisch, f. den es sich lohnen würde extra zu latzen.
Die Gefühle zu Alina sind etwas durchwachsen , aber ich versuche es mal zu beschreiben, sie will nicht viel Zeit mit quatschen und sitzen verbringen , ganz anders als bei Alexandra, während die Alexandra schon vorher versucht einen geil zu machen und einen von der Couch bis über das Stiegenhaus engen Körperkontakt pflegt sowas lässt die Alina nicht zu .
Am Zimmer nach dem Duschen gabs aber v. Alina einen super Blow Job , allerdings hätte ich sie vorher gerne etwas mit der Zunge verwöhnt das hat sie aber abgelehnt sowas ist mir im Casa eigentl. noch nie passiert. Für mich ist das schon wichtig, aber wie gesagt wollte sie nicht.
Nach einem nassen BJ hab ich sie auf den Rücken gelegt und so richtig durchgebrettert das war schon geil weil sie auch sehr laut war, allerdings
wollte sie nach knapp 10 Min. harten durchficken dann einen Positionswechsel , schade denn es war gerade so geil. In Doggy gabs dann den Abschluss , der war zwar super aber nicht so extrem prickelnd weil ich ihren Hinten nicht so extrem sexy finde.
Na ja Alles in Allem eine ganz solide Nummer, sie hat schon etwas versautes an sich und ich glaube das man mit ihr alle Schweinereien machen kann wenn man genug bezahlt , aber f. die klassische CE gibts nur das abgespeckte Programm ohne viel körperlichen Kontakt.
Den Mega Hype um sie kann ich allerdings nicht verstehen, da gab es viel viel Bessere im Laufe der Jahre, aber wie gesagt ev. liegt es ja an der Art de Buchung.
das ich glaube das Alina eher auf längere Buchungen aus ist und das die klassischen halbe Stunde Buchungen noch dazu ohne Extras nicht ihr Ding sind
sie will nicht viel Zeit mit quatschen und sitzen verbringen
Am Zimmer nach dem Duschen gabs aber v. Alina einen super Blow Job , allerdings hätte ich sie vorher gerne etwas mit der Zunge verwöhnt das hat sie aber abgelehnt
Nach einem nassen BJ hab ich sie auf den Rücken gelegt und so richtig durchgebrettert das war schon geil weil sie auch sehr laut war
allerdings
wollte sie nach knapp 10 Min. harten durchficken dann einen Positionswechsel , schade denn es war gerade so geil. In Doggy gabs dann den Abschluss , der war zwar super aber nicht so extrem prickelnd weil ich ihren Hinten nicht so extrem sexy finde.
Na ja Alles in Allem eine ganz solide Nummer, sie hat schon etwas versautes an sich und ich glaube das man mit ihr alle Schweinereien machen kann wenn man genug bezahlt , aber f. die klassische CE gibts nur das abgespeckte Programm ohne viel körperlichen Kontakt.
Den Mega Hype um sie kann ich allerdings nicht verstehen, da gab es viel viel Bessere im Laufe der Jahre, aber wie gesagt ev. liegt es ja an der Art de Buchung.
Vl findet sie es generell nicht geil oder wenn der Schlecker nicht so gut gepflegt ist (z.B. Mundgeruch, kaputte Zähne, Fieberblase etc.)
Man muss nicht sofort das Schlechteste über andere Gäste denken.wenn der Schlecker nicht so gut gepflegt ist (z.B. Mundgeruch, kaputte Zähne, Fieberblase etc.) - dann würde ich als Mädel nicht geil werden und ablehnen, das ist ja nur menschlich.
Vl findet sie es generell nicht geil oder wenn der Schlecker nicht so gut gepflegt ist (z.B. Mundgeruch, kaputte Zähne, Fieberblase etc.) - dann würde ich als Mädel nicht geil werden und ablehnen, das ist ja nur menschlich.
Jetzt gibt der Devil dem Casanova mal nen Tip, ich würde an deiner Stelle ein bischen aufpassen wen man so vor den Karren pisst im Internet denn ev. trifft der Casanova dann ja mal auf diese Person, und ev. würde diese Person das nicht so witzig finden.
Eine etwas unangenehme Entwicklung habe ich zuletzt bei Monika beobachtet: mit ihrer Anmache geht sie mir ziemlich auf die Nerven. Wenn ich Lust habe, dann komme ich zu ihr, aber vorher hat sie mich in Ruhe zu lassen - da will ich keine dummen Sprüche hören, weil ich momentan nur noch mit Alina gehe.
So ein Verhalten kenne ich sonst im Römerbad überhaupt nicht und ist ein absolutes No-Go!
Daniela ist in Casa.Haben frauen vom mystik dort hin gewechselt?
schon sehr übergriffig - einem wahren Casanova überhaupt nicht entsprechend, der war tatsächlich ein Edelmann mit guten Umgangsformen und musste nicht "Credit" hinlegen um Beischlaf mit den Damen zu genießen.zum Thema Schlecken versetzt sich der Casanova immer gern in die Lage eines Mädel. Vl findet sie es generell nicht geil oder wenn der Schlecker nicht so gut gepflegt ist (z.B. Mundgeruch, kaputte Zähne, Fieberblase etc.) - dann würde ich als Mädel nicht geil werden und ablehnen, das ist ja nur menschlich.
.....
Fazit:
Persönliche Eindrücke werden natürlich respektiert, aber glauben tut MANN in der Kirche und nicht im Puff
Alina ist einer der außergewöhnlichsten Frauen die ich in diesem Business kennen gelernt habe, immer gut drauf, sympathisch, zu jedem fair und natürlich naturgeil, eine sexy Mama mit tollem Körper und natürlich Popo und einem Herz am richtigen Fleck - aber das wichtigste ................. JEDER kann sich selbst von Alina überzeugen - eine Frau die das doppelte Casanova-Chaca-Chaca-Gütesiegel 🎖 trägt
Red ich mit dir oder was?Das schreibt ein Mann der seit Jahren vor
den Club pisst.
Auf deiner Stelle würde ich darüber nachdenken.
Ich bin auch schon neugierig ob sich da wirklich
in der Schutz der Anonymität ein Löwe oder nur ein Hase verbirgt der zu brüllen versucht .
Ps.
Es sind viele in Club neugierig wer
sich hinter dem „ Devil “ versteckt.
Bin gespannt ob er den Mutt hat sich zu erkennen
geben.
Wenn nicht, dann doch kein Löwe
Wenn Löwe, dann trinken wir was in Club gemeinsam und
reden Klartext unter Männer.
Somit wurde wieder mal bestätigt (nach der 2ten Chance), manche Menschen muss man wie einen Wecker behandeln - einfach ignorieren und sich umdrehen
Red ich mit dir oder was?
Warum zitierst du mich?
Fühlst dich angesprochen?
Oder verstehe ich das falsch?Jetzt gibt der Devil dem Casanova mal nen Tip, ich würde an deiner Stelle ein bischen aufpassen wen man so vor den Karren pisst im Internet denn ev. trifft der Casanova dann ja mal auf diese Person, und ev. würde diese Person das nicht so witzig finden.
So habe ich dich vor 9 Jahren in Casa Tred kennengelernt. Den daredevil heute erkenne ich nicht wieder.Ein Posting und schon ein toller Bericht, so passt das.
Denk dir nix wegen den Fehlern, wir verstehen den Text schon,
auf den Inhalt kommt es an.
UiiiihhhhhRed ich mit dir oder was?
Warum zitierst du mich?
Fühlst dich angesprochen?
Ich schreib meine Berichte so wie ich es f. richtig und wahr empfinde.
Du bist einer der nichteinmal einen deutschen Satz richtig rausbringt, zu
der schlechten Rechtschreibung kommt wahrscheinl. auch noch ne massive Leseschwäche hinzu.
So ne peinliche Nummer...
Kann schon sein das jmd. neugierig ist wer ich bin na und weiter. Mich kümmert es aber nicht wer du bist, weil ich an dir kein Interesse habe, du bist ein Geschichenerzähler dessen Berichte f. die Tonne sind, wer soll sowas glauben wenn nie Kritik kommt.
Ich hab hier schon vor ewig langer Zeit Berichte geschrieben da hattest du und dein lustiger Freund noch nicht mal Internet.
So und jetzt würde ich mir wünschen wenn du mich nicht mehr zitieren würdest weil ich mit dir nichts zu tun haben will.
Sollte das mit dem Löwen /Hasen allerdings als Drohung gemeint sein können wir das gerne klären.