Vermutlich ist sie in Italien von Strand zurück gekommen und überlegt gerade welchen Kleid sie anziehen soll für den Besuch ihrer Lieblings Restaurants
.
Ps.
Sie hat sich doch noch für Hot Pants entschieden
damit ihre pralle Popo besser zu Geltung kommt.
Enge T-Shirt umhüllt ihre geile Naturtitten
.
So passt es besser zu Andrea.
- Rumänischer Neuzugang - bin nicht ins Gespräch gekommen, ich war so mit meinen Schatzi's beschäftigt
Das dürfte die Mija sein.
Schlanke Figur, kleiner Busen. In Gespräch hat sich herausgestellt dass sie schon in Ratingen in Acapulco Gold gearbeitet hat.
Sie hat bei mir einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
Nette ruhige Art. Typ Frau - Nachbarin von nebenan.
Ich konnte sie Samstags noch nicht ausprobieren.
Eigentlich wollte ich nach zwei Zimmer kein weiteres mehr machen aber eine reife Milf hat nicht locker gelassen und mich beinah unten in Barraum vernascht
.
Bei Rauchen draußen hatte sie auch keine Berührung Ängste und mir kleine Kostprobe geliefert.
Ihre Bemühungen mit einer Buchung zu belohnen
war für mich unausweichlich.
Nach 3 sehr gute Zimmer war es für mich sehr lohnende Club Besuch.
Der Club war Samstag gut besucht.
Grillen, Griechischer Salat, Sonne wie in Urlaub.
Edit an der Rezeption, Gabi an der Bar
.
Für mich war das sehr entspannte Tag und perfekte lauwarme Sommerliche Abend
Die Frauen waren so locker und unbeschwert drauf
wie in alten guten Zeiten
.
Zu meinem Bedauern war die Sena weg.
Für mich eine der hübschesten die wir so in der letzten Jahren in Club zu Augen bekommen haben.
Der Club braucht starke hübsche Frauen
die nicht auf den „Superstar Zug“ aufspringen.
Nichts gegen Erste Klasse reisen.
Problem wird erst dann wenn wir „Normalos“ in den Zug nicht gerne gesehen werden.
Wer will schon in veralteten Wagons reisen?
Eines Tages wird der Zug nicht genügend ausgelastet wenn die ausselektierte Fahrgäste verärgert ausbleiben. Das haben wir alle in Mystic erlebt. Bedient wurden von bestimmten Damen nur noch Gäste die mit wenig Aufwand das meiste Ertrag gebracht haben.
Von den unerwünschten Gäste wurden Preise von 100 bis 150 Euro für halbe Stunde aufgerufen um sie zu vertreiben.
Mir war es nach gewisser Zeit egal.
Ich bin oftmals besser In zweite Klasse mit gut gelaunte bemühte am Boden gebliebenen Mädels gefahren.
In Mystic hat keiner der Superstars mit mir und meinem Freund nur einen Euro verdient.
Dafür haben wir den Kredit bei Schtzis verdoppelt
und richtig krachen lassen
.
Da sind wir uns einig und konsequent geblieben.
Viele vernünftige Gäste haben da auch die Notbremse gezogen.
Eigentlich müsste da der Betreiber viel früher Machtwort sprechen. Meines Wissens hat es auch getan. Leider viel zu lange gezögert.
In konsequent geführten Clubs mit klare für alle Frauen einheitliche Regeln entstehen
derartige Probleme nicht…