Saunaclubs römerbad casa juvavum

Aria scheint schon wieder weg zu sein, verdammt! Frage an die Gemeinde: Ist ihre Figur immer noch so hammermäßig? Wie schaut's mit ihren Lippen aus: Aufgespritzt oder halbwegs normal? Sind neue, schlanke und junge Mädels da bzw. ist jemand aus der früheren Truppe wieder heimgekehrt? ...vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise.
Dance queen Aria soll ab nächster Woche angeblich wieder da sein.., sie war ja nur einige Tage da, hab sie aber nicht gesehen..weil nicht dort gewesen..
Alexandra ist skinny...gute Figur, knackiger Po, so Mitte, Ende 20., .könnte dir gefallen.. Senna/ Cenna ist ansonst der neue Hammer...dort, 5 Stern girl, 21 J , empfehlenswert, weiblich super figur..,feminine Art, spricht gut deutsch, Rebekka gute Figur, meistens nett, 20 J, Service noch etwas verbesserungs möglich, also anlernbar, aber ok, spricht etwas deutsch.., Ramona so 23.., . Alina ist auch wieder da, super Bewegungstalent an der Stange..so Ende 20,..sehr guter weiblicher Body, aber kein skinny Typ.. (plus die 5-6 rounder girls..., die dir weniger entsprechen..dürften, aber auch so manchen Stich machen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Aria habt ihr diese Woche nix versäumt!
Kommt noch arroganter rüber als zuletzt vor einem Jahr im Casa und ihr Service hat im Vergleich zum Beginn ihrer Karriere dort massiv abgebaut!
Hat offenbar auch nicht soviel Geschäft gemacht sodass sie wieder weg ist.
Nur mehr reiner mittlerweile auch reduzierter Optikfick ohne Spass an der Sache!:down:
 
Also bei Aria habt ihr diese Woche nix versäumt!
Kommt noch arroganter rüber als zuletzt vor einem Jahr im Casa und ihr Service hat im Vergleich zum Beginn ihrer Karriere dort massiv abgebaut!
Hat offenbar auch nicht soviel Geschäft gemacht sodass sie wieder weg ist.
Nur mehr reiner mittlerweile auch reduzierter Optikfick ohne Spass an der Sache!:down:
An sich teilt man:down: ja nur ungern die hübschen girls..Aber bevor die wieder entschwinden, und man sich dadurch selber schädigt, ist es doch besser, sie machen auch etwas gutes Geschäft)) Und man ist ja eh in einem Harem mit Ambiente draussen. Aria würde ich dennoch gern wieder mal an der Stange sehen.., Cenna ist neue top lady dort, feminin, ein Traum..(bei mir zumindest))), Rebecca ist schon auch recht gut, wenn sie will..und es passt.....(), Alina hat viele Verehrer,...wird demnach wohl gut sein, Larissa, edelqueen mit 28 J , war wohl kurzzeitig auf Urlaub., top Service..
 
An sich teilt man:down: ja nur ungern die hübschen girls..Aber bevor die wieder entschwinden, und man sich dadurch selber schädigt, ist es doch besser, sie machen auch etwas gutes Geschäft)) Und man ist ja eh in einem Harem mit Ambiente draussen. Aria würde ich dennoch gern wieder mal an der Stange sehen.., Cenna ist neue top lady dort, feminin, ein Traum..(bei mir zumindest))), Rebecca ist schon auch recht gut, wenn sie will..und es passt.....(), Alina hat viele Verehrer,...wird demnach wohl gut sein, Larissa, edelqueen mit 28 J , war wohl kurzzeitig auf Urlaub., top Service..
Cunsocator..behandle die mädl (aria) gut und besser)), und buche ordentlich, damit sie nicht gleich wieder weglaufen...). Sonst muss ich wohl aushelfen kommen)))...Kann (und will) aber auch nicht alle bumsen..
 
Dance queen Aria soll ab nächster Woche angeblich wieder da sein.., sie war ja nur einige Tage da, hab sie aber nicht gesehen..weil nicht dort gewesen..
Alexandra ist skinny...gute Figur, knackiger Po, so Mitte, Ende 20., .könnte dir gefallen.. Senna/ Cenna ist ansonst der neue Hammer...dort, 5 Stern girl, 21 J , empfehlenswert, weiblich super figur..,feminine Art, spricht gut deutsch, Rebekka gute Figur, meistens nett, 20 J, Service noch etwas verbesserungs möglich, also anlernbar, aber ok, spricht etwas deutsch.., Ramona so 23.., . Alina ist auch wieder da, super Bewegungstalent an der Stange..so Ende 20,..sehr guter weiblicher Body, aber kein skinny Typ.. (plus die 5-6 rounder girls..., die dir weniger entsprechen..dürften, aber auch so manchen Stich machen).
Vielen Dank für die Info. Da werd' ich mal wieder hinschauen, nachdem ich mich in letzter Zeit häufig auswärts vergnügt habe (Kufstein, Hohenturm, Leonding, Ingolstadt, ...). In den genannten Clubs ist die Situation zwar besser, aber auch nicht das, was sie einmal war. Es sind generell weniger Top-Mädels im Business - wo auch immer die hin sind und warum kaum entsprechender Nachwuchs kommt, weiß ich auch nicht.
 
Vielen Dank für die Info. Da werd' ich mal wieder hinschauen, nachdem ich mich in letzter Zeit häufig auswärts vergnügt habe (Kufstein, Hohenturm, Leonding, Ingolstadt, ...). In den genannten Clubs ist die Situation zwar besser, aber auch nicht das, was sie einmal war. Es sind generell weniger Top-Mädels im Business - wo auch immer die hin sind und warum kaum entsprechender Nachwuchs kommt, weiß ich auch nicht.
Ein Teil der Gäste im Casa sind aber wohl nicht ganz so, wie du es in teureren Etablisments vermutlich gewohnt bist. Aber intellektuell und ethnisch (gut) durchmischt)). Samstags war es sehr international. Unter der Woche sicher wenig los. Der line up Schnitt der vielen girls im Mystic war sicher viel besser, aber ein , zwei derzeitige Tophasen, wie (S)Cenna, die Austrotürkin, Aria, wenn sie nächste Woche auch kommen sollte, würden auch im M. im absoluten Top Segment liegen. Cenna ist gigantisch--lasziv... Einige etwas End 20th MILF gewordene, aber immer noch extrem gute wie Larissa oder Alina , immer noch recht gut ....Ansichts-und Geschmackssache...Larissa war früher absolut top... Man muss nur im Casa die doch sehr vielen rounder girls berücksichtigen, die aber auch ihre Kunden haben und Eintritt zahlen...)).. Um Isabell im M ist es mir leid-obgleich sie ja selber nur recht wenig zur aktiven Aquisition geleistet hat..Dem Body nach könnte sie evenuell die Alma im Wellcum sein...? Liebe Grüsse von mir bitte ausrichten....Oder sollte ich mich irren? Bitte Korrekturlesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aria scheint schon wieder weg zu sein, verdammt! Frage an die Gemeinde: Ist ihre Figur immer noch so hammermäßig?
Aria hat sogar ein bisschen abgenommen und sieht besser aus als je zuvor. Von der Figur her absolut traumhaft und das Beste, was mir in über 20 Jahren Pufferfahrung untergekommen ist. 🤤 Mit ihrem Service war ich zufrieden und hätte ich gewusst, dass sie nur so kurz da ist, wäre ich öfter mit ihr gegangen.
Aber auch sonst lohnt sich momentan der Besuch für Fans von jungen, schlanken Girls wieder, denn mit Sena ist schon das nächste Highlight am Start.
 
@Mitglied #703976: Ganz nett deine Alter-Schätzversuche. Aber richtig lagst du dabei nirgends.
Alexandra und Rebecca sind um einiges älter. Alina etwas jünger. Aber bei Sena hast du dich nur um ein Jahr verschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #703976: Ganz nett deine Alter-Schätzversuche. Aber richtig lagst du dabei nirgends.
Alexandra und Rebecca sind um einiges älter. Alina etwas jünger. Aber bei Sena hast du dich nur um ein Jahr verschätzt.
Willst leicht die Sternzeichen und Aszendenten auch noch dazu haben?, Waren ja nur so ungefähre, unverbindliche Einschätzungen, was ich vermutet habe oder was mir irgendwann mal gesagt wurde..)).Gut so..))) Alter ist ja sowieo relativ...und die Geschmäcker der Männer ebenso)).
 
Heute war der Casanova auf der Durchreise, da musste bei top Wetterbedingungen ein Abstecher zu den liebsten und service-orientiertesten Girls von ganz Salzburg vollzogen werden. Rezeptionist Stefan überreichte gut gelaunt den magischen 🔑 für die Auskleide 😜 und schon stand der Casanova im Adamskostüm nur mit einem Handtuch bedeckt an der Bar 😎

Nach dem ersten 🍺 und 3 Tagen Chaca-Chaca-Abstinenz gab es nur eine Wahl - Alina - und somit war das Motto klar: Druck im Schlauch halten und zum Schluss das lodernde 🔥 löschen 😝

Anwesend:
- Alina
- Rebecca
- Monika
- Alexandra
- Maria
- Nicole
- Anastasia + eine weitere Bulgarin
- Ramona
- Rumänische MILF - hat sich bei mir noch nicht vorgestellt 😅
- Rumänischer Neuzugang - bin nicht ins Gespräch gekommen, ich war so mit meinen Schatzi's beschäftigt 😅

Urlaub/Abwesend:
- Aria dürfte nach einem kurzen Gastspiel wieder in die Privatwirtschaft gewechselt sein
- Sena (große, schlanke Bomba - derzeit nicht da)
- Ani auf Urlaub

Durch die Bank entspannte positive Mädels, angenehme und gemütliche Atmosphäre, bei der sich die letzten Wolken der schwarzen Macht verzogen haben 😊

Nachmittags hat sich der Casanova bei 25°C ein kleines Nickerchen im Garten gegönnt und dabei von der unwiederstehlich süßen Rebecca geträumt 🤩 somit stand nicht nur der Casanova von der Liege auf, sondern auch der Piccolini 😜

"Wie zuhause kurz nach dem Erwachen" pirschte sich der Casanova mit der Nachmittagslatte behutsam an Rebecca ran und schnappte dann zu, Stiegen rauf und die zweite Runde wurde eingeläutet. Dem Casanova wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen und zum Schluss wurde die Sitzung mündlich geschlossen 🤩🤩🤩 so muss es sein, der perfekte Abschluss 🎉

Fazit:
Top Kurz-Urlaub mit Extras 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Andrea zu Hause?
Vermutlich ist sie in Italien von Strand zurück gekommen und überlegt gerade welchen Kleid sie anziehen soll für den Besuch ihrer Lieblings Restaurants 🍽️🍷 😉.
Ps.
Sie hat sich doch noch für Hot Pants entschieden
damit ihre pralle Popo besser zu Geltung kommt.
Enge T-Shirt umhüllt ihre geile Naturtitten 🤩.
So passt es besser zu Andrea.

- Rumänischer Neuzugang - bin nicht ins Gespräch gekommen, ich war so mit meinen Schatzi's beschäftigt 😅

Das dürfte die Mija sein.
Schlanke Figur, kleiner Busen. In Gespräch hat sich herausgestellt dass sie schon in Ratingen in Acapulco Gold gearbeitet hat.
Sie hat bei mir einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
Nette ruhige Art. Typ Frau - Nachbarin von nebenan.
Ich konnte sie Samstags noch nicht ausprobieren.

Eigentlich wollte ich nach zwei Zimmer kein weiteres mehr machen aber eine reife Milf hat nicht locker gelassen und mich beinah unten in Barraum vernascht 😉.
Bei Rauchen draußen hatte sie auch keine Berührung Ängste und mir kleine Kostprobe geliefert.
Ihre Bemühungen mit einer Buchung zu belohnen
war für mich unausweichlich.
Nach 3 sehr gute Zimmer war es für mich sehr lohnende Club Besuch.
Der Club war Samstag gut besucht.
Grillen, Griechischer Salat, Sonne wie in Urlaub.
Edit an der Rezeption, Gabi an der Bar 🙂☀️.
Für mich war das sehr entspannte Tag und perfekte lauwarme Sommerliche Abend ✨

Die Frauen waren so locker und unbeschwert drauf
wie in alten guten Zeiten 🙂.

Zu meinem Bedauern war die Sena weg.
Für mich eine der hübschesten die wir so in der letzten Jahren in Club zu Augen bekommen haben.

Der Club braucht starke hübsche Frauen
die nicht auf den „Superstar Zug“ aufspringen.

Nichts gegen Erste Klasse reisen.
Problem wird erst dann wenn wir „Normalos“ in den Zug nicht gerne gesehen werden.
Wer will schon in veralteten Wagons reisen?

Eines Tages wird der Zug nicht genügend ausgelastet wenn die ausselektierte Fahrgäste verärgert ausbleiben. Das haben wir alle in Mystic erlebt. Bedient wurden von bestimmten Damen nur noch Gäste die mit wenig Aufwand das meiste Ertrag gebracht haben.
Von den unerwünschten Gäste wurden Preise von 100 bis 150 Euro für halbe Stunde aufgerufen um sie zu vertreiben.
Mir war es nach gewisser Zeit egal.
Ich bin oftmals besser In zweite Klasse mit gut gelaunte bemühte am Boden gebliebenen Mädels gefahren.
In Mystic hat keiner der Superstars mit mir und meinem Freund nur einen Euro verdient.
Dafür haben wir den Kredit bei Schtzis verdoppelt
und richtig krachen lassen 😅.
Da sind wir uns einig und konsequent geblieben.

Viele vernünftige Gäste haben da auch die Notbremse gezogen.
Eigentlich müsste da der Betreiber viel früher Machtwort sprechen. Meines Wissens hat es auch getan. Leider viel zu lange gezögert.
In konsequent geführten Clubs mit klare für alle Frauen einheitliche Regeln entstehen
derartige Probleme nicht…
 
Zuletzt bearbeitet:
Aria ist schon wieder weg, Sena auch. ....es tut mir leid, aber bei dem verbleibenden MILF- und Rounder-Girl-Lineup bleibe ich lieber zuhause und spare mir das Geld für "bessere" Zeiten. Nicht falsch verstehen: Es sind schon ein paar da, die "o.k." sind oder servicetechnisch sogar richtig gut sind. Mir persönlich ist das aber zu wenig, ich will 2, 3, 4 oder noch mehr echte Granat*innen, ...so wie früher. Wenn solche Highlights da sind buche ich dann auch gerne mal die ein oder andere nicht so hübsche. Aber da müssen sie sein, sonst komme ich nicht! ...und wenn's nur zum Schauen ist, dazu gerne ein Beispiel: Die Andra im FKK Mystik habe ich in all den Jahren nur 2 oder 3 Mal gebucht - warum nicht, ist nicht schwer zu erraten. Trotzdem habe ich mich jedes Mal gefreut, ihren nahezu perfekten Body und den weltbesten Hintern bestaunen zu dürfen. Kopfkino eben. Hausaufgabe für das Casa-Team: Granat*innen herzaubern. "Koste es, was es wolle!" ...frei nach S. Kurz. ...oder wie hieß der Typ damals?
 
Wäre mal schön wenn ihr mal aufhören tut alles den Mädels in die Schuhe zu schieben warum jetzt mystik zumacht! Weil ja es gibt schwarze Schafe aber die gibt es überall und wisst ihr die Gründe oder den Grund warum er zu sperrt? Nein , und mann sollte auch mal nach denken was zum beispiel im casa nicht rosig ist weil das Gladiator packt ist für die frauen auch ned super ,weil da mehr der Club verdient als die Mädels und wisst ihr was die Mädels im casa noch zahlen müssen was sie euch nicht erzählen ( zimmer,Eintritt, Abgaben pro Zimmer)?Das sind alles sachen an die von euch keiner denkt und noch dazu es ist nun mal im Leben alles teurer geworden und ich wäre sowieso für Einheit preis 100 30min und 150std.
 
Weil geh mal weg oder so wo bekommst du von mo,di,Mi,Do,so von 12:00 -01:00 und Fr, Sa von 12:00 bis 03:00 essen und trinken für 85€? Da bist du normalerweise gleich locker 200 bis 300 € los hast aber keine Sauna, Dampfbad oder outdoor pool
 
Mir persönlich ist das aber zu wenig, ich will 2, 3, 4 oder noch mehr echte Granat*innen, ...so wie früher
Das wollen nur wir Männer.
Zeige mir eine Frau in Club die hübschere als sie selbst sehen will 😂.
Wenn ich eine richtig schöne Frau mit tollen Service Buchen will muss ich die Alpha Weibchen in andere Clubs buchen.
Wenn ich ein oder zweimal die Woche Par Mädels buchen will wird mir das zu aufwändig und noch dazu kostspieliger durch die lange Anreise.

Den Club zu meiden ist auch keine Lösung.
Wenn wir es nicht unterstützen haben wir bald keinen Saunaclub in Salzburg.
Also besser Sex mit weniger attraktiven Frauen als gar kein Sex.

Optikficker haben aus heutiger Sicht schlechte Karten.
Schöne und gute werden immer weniger und
wählerischer.
Aber das ist ein anderes Thema das ich gar nicht breit treten möchte.
Die meisten kennen sowieso die Problematik.
Ich habe gezwungenermaßen den Weg gewählt meine Ansprüche runter zu schrauben.
Aus heutige Sicht kann ich nur sagen - es war kein Fehler und habe auch meinen Spaß 🙂.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info. Da werd' ich mal wieder hinschauen, nachdem ich mich in letzter Zeit häufig auswärts vergnügt habe (Kufstein, Hohenturm, Leonding, Ingolstadt, ...). In den genannten Clubs ist die Situation zwar besser, aber auch nicht das, was sie einmal war. Es sind generell weniger Top-Mädels im Business - wo auch immer die hin sind und warum kaum entsprechender Nachwuchs kommt, weiß ich auch nicht.
 
Jetzt, wo das Mystic geschlossen hat, wäre das die Gelegenheit fürs Römerbad, ein paar Gäste von dort abzugreifen.
Erstaunlich viele wissen nämlich gar nicht, dass es in Salzburg einen zweiten Saunaclub gibt oder haben noch den Club von damals mit den schmuddeligen Zimmern und dem abschreckend unfreundlichen Harry in Erinnerung.

Mit ein paar hübschen Girls und regelmäßigen Grillabenden wäre man für viele, die nicht den Weg ins GT oder Atlantis auf sich nehmen wollen, eine echte Alternative.
Ich bin gespannt, ob sich was ändert oder ob man lieber weiterwurstelt und sehenden Auges auf das gleiche Ende wie Mystic und die anderen Römerbad-Clubs zusteuert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben