Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ok. Du musst dir vorstellen du gehst in ein Bordell wo sich die Damen in Barraum oder im Außenbereich befinden.
Sie bitten den Männer sexuelle Dienstleistungen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass eine mit dir in 90° heißen Sauna Sex haben will.
Dafür gibt es im oberen Stockwerk schöne Zimmer.
Eintritt kostet 95 € inklusive. Halbe Stunde auf Zimmer.
Den Rest lässt du dir an der Rezeption erklären.
Und ja es lohnt sich, es sind einige gute und bemühte Frauen in Club.
Du wirst schon eine passende für dich finden.
Viel Spaß im Club 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Du musst dir vorstellen du gehst in ein Bordell wo sich die Damen in Barraum oder im Außenbereich befinden.
Sie bitten den Männer sexuelle Dienstleistungen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass eine mit dir in 90° heißen Sauna Sex haben will.
Dafür gibt es im oberen Stockwerk schöne Zimmer.
Eintritt kostet 95 € inklusive. Halbe Stunde auf Zimmer.
Den Rest lässt du dir an der Rezeption erklären.
Und ja es lohnt sich, es sind einige gute und bemühte Frauen in Club.
Du wirst schon eine passende für dich finden.
Viel Spaß im Club 🙂
Danke für die Info ich werde auf heden fall heutr mal hinschauen.
 
Dann schreib uns anschließend bitte einen Bericht wie es dir ergangen ist und mit wem du evtl. im Zimmer warst.
Und nicht wundern wenn du 60 € Eintritt zahlst. Das ist nämlich der Eintrittspreis ab 18 Uhr.
 
Habe diese Woche die neue Alexandra getestet und war sehr zufrieden, Rumänin, dunkle Haare, sehr schlank, fast skinny. Gemeinsames Duschen, Blasen und Verkehr, alles ganz nach meinem Geschmack! Hat sich für mich gelohnt.

Überrascht habe ich festgestellt, dass Jessica wieder zurückgekommen ist! Ein Stammgast hat sich im Kinobereich öffentlich mit ihr vergnügt (erst vor kurzem hat er einen öffentlichen Fick im Garten dargeboten, sogar Gabi war damals interessierte Zuseherin). Das Zusehen hat Appetit gemacht, und ich habe sie danach bald ins Zimmer eingeladen. Sie ist mir bereits seit Jahren gut vertraut und ich buche sie immer wieder sehr gerne. Bis Anfang August ist sie noch anzutreffen.

Ich fühle mich im Römerbad immer wohl, insbesondere im Sommer, wenn es für den großen Garten warm genug ist!
 
Das Alter ist bei Alexandra nicht so wichtig.
Sie sieht aus wie Mitte bis Ende 20.
Sie schaut vermutlich durch ihre sehr zierliche Figur sowieso weit jünger aus als sie ist.
Ich finde sie sehr sympathisch und sexy.
Schöne Augen und Markantes Gesicht.

Habe diese Woche die neue Alexandra getestet und war sehr zufrieden.
alles ganz nach meinem Geschmack! Hat sich für mich gelohnt.

Das kann ich nur so unterschreiben ✍️
Habe auch mit der Alexandra sehr gute Erfahrung gemacht.
Hätte ich vorher mit eine altbewährte Dame die gerade vor Par Tagen von Urlaub kam nicht einen Zimmer ausgemacht, hätte ich sie noch zweites Mal gebucht 🙂.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, wie die im Casa auf das Mystik-Zusperren reagieren. Wahrscheinlich mit einer Preiserhöhung, fürchte ich. Dass Mädels vom Mystik ins Casa wechseln, glaube ich nicht. Zumindest nicht jene aus der Skinny-Truppe.
 
Preiserhöhung ist nur dann schlau und vernünftig, wenn man sicherstellen kann, dass alle Mädels generell positiv zum (Blow-)Job eingestellt sind 😝 und einen guten gehobenen Service (wie z.B. im Atlantis, ...) bieten 👉 denn wie sagte Niki Lauda als Millionär schon - Ich hab nichts zu verschenken 😜 Laba Laba und 5min Service können wir im Kino auch selber machen 😅🤣😂

Außerdem sollte man bedenken, dass dann, wie z.B. der Stammgast Casanova mit durchschnittlich 3 Zimmer pro Aufenthalt, dann nur mehr durchschnittlich 2x pro Aufenthalt spritzt minus Trinkgeld = Gesamt gesehen weniger Credit für die Mädels 🧐 😲

PS: Auf kurzer Sicht sicher reizvoll, aber auf lange Sicht haben gerade alle gesehen, wie es am Beispiel Mystik schlussendlich ausgeht 👉 Club kaputt und den Mädels von dort ist es egal, weil die suchen sich einen anderen Gönner 😝 denn es gibt ja auch rund um Salzburg andere Clubs 😎

Lg persönliche Meinung von Casanova
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich würde statt zwei oder drei Zimmer nur ein machen. In Endeffekt weniger Geld in Club lassen.
Weniger zahlungskräftige Männer würden sich vermutlich überlegen ob es überhaupt noch hin gehen.
Das haben wir ja in Mystic gesehen.

Die hübscheste haben immer Geschäft gehabt trotz überteuerter Preise. Den zahlungskräftigsten Kunden waren die überhöhten Preise Wurscht.

Die Preistreiberei hat als Folge nur weniger Gäste
und Freuen gebracht.
Die Gewinnerinnen sind immer die „Superstars“
gewesen.
Die Verlierer die Stamgäste und die Betreiber.

Ich bin auch gespannt wo die Mystic Frauen landen.
Als ehemalige „Superstars“ werden sie nicht leicht haben.
Sie werden vermutlich in jedem Club nur als unerwünschte Konkurrenz angesehen.
Sie sind einfach zu hübsch und zu gut am Zimmer
und könnten die lukrativsten Gäste den ansässigen Superstars abwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Casanova und sein Sparringspartner sind diese Woche in dieser bewegten Zeit auf Streifzug in Salzburgs Clubs. Einer der ersten Adressen ist natürlich das Casa Römerbad. Gesagt getan wurde im derzeit mit Mädels gut besetzten Club am Dessous-Tag eingecheckt 😊

Anwesende Girls:
- Alina die Göttin der Geilheit mit unwiederstehlichen spontanen Ideen💡
- Rebecca die süsse Caramell 🐭
- Monika die Frau mit dem ❤️ am richtigen Fleck
- Alexandra (kleine Schwester von Monika) die sexy Mama mit unwiederstehlichen Augen 🤩
- Anastasia die mit den Hypnose-Blick 😵‍💫
- Neue Bulgarin (Name zu kompliziert)
- Maria die Kleopatra von Salzburg 👱‍♀️
- Aria die zurückgekehrte Prinzessin 👸
- Ani die erfahrene und dienstälteste Club-Frau 👵
- Ramona scharfe Kurven mit brutalschöner hoher Nase 🤥
- Sena groß, schlank, sexy Bombita mit Türkisch-Wiener-Wurzeln 💃
- Neue Rumänin (Name unbekannt)
- Das Trio "The rounder Girls" (Ella, ... die zwei anderen Name vergessen)
- Neue big rumänische MILF

Somit ist für jeden bei Einwurf von dementsprechenden Jeton's 🪙 oder Scheinen 💸 etwas dabei 😊

Auch wenn das Wetter sehr durch wachsen war, das erste Zimmer mit Rebecca hingegen war sonnig mit lebhaften Wind teilweise tornadoartigen Windstößen von Süden kommend 😜

Danach wurde bei guter Musik und tollen Anblicken der Girls relaxed und der Druck in der Samenröhre erhöht 😜

Plötzlich stieg der Druck beim Anblick der Göttin der Geilheit Alina exponentiell an 🤪 innerhalb von 2 Sekunden war klar, der Casanova und sein Sparringspartner sind für einen MMF bereit - koste es 💶 💶 💶 💶 💶 was es wolle 😎 obwohl draußen die Temperaturen am Mittwoch gemäßigt waren, stieg die Temperatur im Zimmer auf fast 40 Grad, sogar die Brille ist angelaufen 😝 das wichtigste aber, der Piccolini und Piccolo wurden unter schwierigen Bedingungen und Einsatz aller möglichen Hilfsmitteln erfolgreich abgemolken 🤣

Nach dieser neuen Lebenserfahrung hatte der Casanova nur mehr einen Wunsch - ein kühles Blondes 🍺 Danke Gabi 😊

Die Nacht war noch jung, der Piccolini zwei geile Spritzer älter, aber schon langsam wieder bereit, um den Regional-Zug 🚆 in den Tunnel zu verschieben 😎 Trotzdem mussten Fragen über Fragen geklärt werden (Qual der Wahl) - wie, wer mit wem, wann und wo, der Casanova hatte jedoch eine pragmatische Lösung: Es kam zur ersten Brüder und Schwestern Chaca-Chaca-Mixed-Doppel (Casanova/Alexandra und Sparingspartner/Monika) - hier wurde Casa-Geschichte geschrieben 🤗 den Mädels taugte es - uns auch 😂 gemütlich in der Couch-Ecke zusammen gekuschelt, Streicheleinheiten ausgetauscht (Piccolini wurde natürlich nicht vernachlässigt), die Kennenlernphase abgeschlossen und dann gings hinauf in den zweiten Stock, da alle Zimmer belegt waren und dann hieß es Verwöhnungs-Chaca-Chaca 🤩 so gefällt das dem Casanova - da fließt der Credit 💳 ohne Nachzudenken 😝

Fazit:
Der Club brummt, vor allem wenn Gabi als Barfrau die Gäste mit coolen Getränken verwöhnt, somit auf ins Glück - jeder Mann kann dort sein Schatzi finden 😊

PS:
Sorry für den verspäteten Bericht - während des Streifzugs war der Casanova zu sehr mit den Girls beschäftigt 😜

Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch bei einem lieben Mitstreiter und Fan für das tolle Feedback bedanken 🤗 für solche positiven Menschen schreibe ich 🤓 in diesem Sinne - Flagge zeigen, Eier in der Hosen haben und nicht zum "Futknecht" werden, dann bleibt die Welt im Gleichgewicht 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Aria scheint schon wieder weg zu sein, verdammt! Frage an die Gemeinde: Ist ihre Figur immer noch so hammermäßig? Wie schaut's mit ihren Lippen aus: Aufgespritzt oder halbwegs normal? Sind neue, schlanke und junge Mädels da bzw. ist jemand aus der früheren Truppe wieder heimgekehrt? ...vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben