- Reaktionen
- 67
Nop wär mein erstes malBist du noch nie in einem Saunaklub gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nop wär mein erstes malBist du noch nie in einem Saunaklub gewesen?
Ne deswegen frag ich jaBist du noch nie in einem Saunaklub gewesen?
Danke für die Info ich werde auf heden fall heutr mal hinschauen.Ok. Du musst dir vorstellen du gehst in ein Bordell wo sich die Damen in Barraum oder im Außenbereich befinden.
Sie bitten den Männer sexuelle Dienstleistungen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass eine mit dir in 90° heißen Sauna Sex haben will.
Dafür gibt es im oberen Stockwerk schöne Zimmer.
Eintritt kostet 95 € inklusive. Halbe Stunde auf Zimmer.
Den Rest lässt du dir an der Rezeption erklären.
Und ja es lohnt sich, es sind einige gute und bemühte Frauen in Club.
Du wirst schon eine passende für dich finden.
Viel Spaß im Club
Wie alt ist Alexandra und wie schaut sie aus?Habe diese Woche die neue Alexandra getestet und war sehr zufrieden, Rumänin, dunkle Haare, sehr schlank, fast skinny. Gemeinsames Duschen, Blasen und Verkehr, alles ganz nach meinem Geschmack! Hat sich für mich gelohnt.
Habe diese Woche die neue Alexandra getestet und war sehr zufrieden.
alles ganz nach meinem Geschmack! Hat sich für mich gelohnt.
Sie ist wieder daAngeblich soll Alina wieder kommen. Wäre ein Hit fürs Casa!
Dann komm ich auch wieder!
Das wurde doch schon 100 mal alles geschriebenWenn das mystik zumacht werde ich was anderes suchen müssen
Wie viele Frauen sind da und wie läuft das so dort ?
Du denkst das ich alles durchleseDas wurde doch schon 100 mal alles geschrieben
...mit dem derzeitigen Lineup? Ich weiß nicht, da müssten schon ein paar junge und hübsche wieder kommen - ich denke an Aria, Nicole, Flori, Emi, .... Vom Mystik wechseln wird wohl keine, bei 60430 als Standardpreis.Bestimmt hat das Casa mehr Besucher wenn das Mystic zu ist.