Saunaclubs römerbad casa juvavum

Heute war ich anwesend

Enrdpannte Atmosphäre weil es nicht so heiß war.
Ich musste früh weg bin daher zügig auf das Zimmer gegangen.

Zimmer mit delia

Sie ist wild und bemüht sich.
Super blauen und reiten.

Da können sich die mystic Damen eine große Scheibe abschneiden.

PS: Kameraden Flagge steif halten und durch kämpfen - es kommen sicher wieder bessere Zeiten bzw. Katzen 😜
Ein wenig Geduld werden wir noch brauchen.
Mal sehen was uns der Sommer 2024
noch bringt.
Ich denke es könnte sich in den kommenden Wochen so einiges verändern.
Aber das ist voll von der Besatzung und Stimmung im Club abhängig.

Im Casa gibts offenbar wenig neues. Aber einige Milf girls sind ja relativ super,...wie Larissa etwa..., von den jügeren sind offenbar nur mehr Rebecca und Ramona da, oder wieder da. Im Mystic gibst do den Grillabend und moren Bauchtanzparty (nach homepage). Andra ist nun Nr 1, Johanna, Jessica.. Lara ...auch gut, einige super jüngere girls sind offenbar nicht mehr da, wie Lia, Isabell., Amira,..Ina (?), Jenny und Olga haben aufgehört, Ruby soll Ende Juli wieder kommen, wenn´s auch stimmt; Der Bestand an Hasen wird etwas reifer..., wie generell es in Salzburg wenig neues zu geben scheint. In den LH´s sind ja sowie so die Fotos meistens 10-15 Jahre älter als die Damen.....(Ausnahmen sol es wenige geben).

Im Casa gibts offenbar wenig neues. Aber einige Milf girls sind ja relativ super,...wie Larissa etwa..., von den jügeren sind offenbar nur mehr Rebecca und Ramona da, oder wieder da. Im Mystic gibst do den Grillabend und moren Bauchtanzparty (nach homepage). Andra ist nun Nr 1, Johanna, Jessica.. Lara ...auch gut, einige super jüngere girls sind offenbar nicht mehr da, wie Lia, Isabell., Amira,..Ina (?), Jenny und Olga haben aufgehört, Ruby soll Ende Juli wieder kommen, wenn´s auch stimmt; Der Bestand an Hasen wird etwas reifer..., wie generell es in Salzburg wenig neues zu geben scheint. In den LH´s sind ja sowie so die Fotos meistens 10-15 Jahre älter als die Damen.....(Ausnahmen sol es wenige geben).
Welche Jüngere sind da
?

Ruby kommt im Juli wieder ja

Aber Diana ist jetzt da

Die ist gut genug

Wenig neues würde ich nicht sagen.
Es wird nur immer weniger davon thematisiert.

Zum Teil werden Veränderungen nicht entschlossen genug angestrebt oder
sagen wir zugelassen.
So lange dass in Sinne der
GL von den Clubs bleibt soll es auch uns recht sein.
Darauf haben wir sowieso keinen Einfluss.

Außerdem ist es sicherlich nicht einfach da einen Kompromiss zwischen wünschen der
Frauen und der Gäste zu finden,
obwohl ich schon seit einiger Zeit wirklich signifikante positive Veränderungen
bemerkt habe, vor allem in Casa.

Ich will euch nur nicht voreilig davon berichten um sicher zu stellen das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.
Erst wenn die Mehrheit der Gäste das auch bemerkt und bestätigt werde ich es euch sicherlich nicht vorenthalten.

Weil du Mystic angesprochen hast,
der Club ist voll schönen Frauen und trotzdem zieht mich weit mehr ins Casa.
Was mir in Mystic fällt ist die Lockere und
Freundliche Club Atmosphäre von früher.
Wer will schon in Club gehen und
sich vorkommen wie auf einer Party wo sich die meisten Gäste sichtlich langweilen?
Mir kommt vor dass in den letzten Jahren die lang gediente Frauen ihre lockere Art verloren haben. Zum Teil sogar richtig unnahbar geworden.
Etwas was noch vor wenigen Jahren gar nicht so stark zu spüren war.

Aus dem Grund besuche ich öfter Casa mit zum Teil weniger Attraktiven Frauen aber dafür umso Sympathischer 🙂👍.
Gute Sex hängt zum Glück nicht nur von aussehen einer Frau ab 🙂.
Da gibt es noch andere Faktoren die mir weit wichtiger sind wenn ich an Sex denke 🙃.

Und noch zum Schluss was zum Auflockerung von Frauen enttäuschte Männer 😜.

Frauen sind gemein!
Aber manche haben große Titten! 🤩😍😂

Also nichts wie ran an die gute Bräute und viel Spaß dabei 😅.

Zuletzt bearbeitet:
Freitag, Sonne, Cocktails und Garten - ab nach Salzburg in den Club mit dem schönsten Garten und der besten Barfrau 🍻🍷🍹🍸🥂

Der Casanova war schon während der Anreise geil und so wurde eingecheckt und ohne viel Umwege mit Rebecca die heiligen Römerbadstiegen bei 28,5°C (windstill und drückend schwül) erklommen und der gemeinsame Akt der fairen Liebe 💘💶 vollzogen 🤩🤩🤩

Nach einem erfolgreichen Spritz-Double in 17min bei gefühlter Chaca-Chaca-Kerntemperatur von 41°C musste 1L 🌊 und 🍺 nachgefüllt und bei 20°C 10min geduscht werden 😎

Anwesende Girls:
Rebecca
ihr Lächeln strahlt bis zum Mond, Delia die naturgeile spanische Reitstute, Larissa die sexy Mama mit der besten BJ-Nachspeise, Maria die Frau mit der aphrodisierenden Ausstrahlung, Christina die sexy Mama mit Spritzgarantie, Bianka die liebevolle ungarische Paprika, Andrea der weibliche Spitz-Bub, Ani der TarnkappenBOMBA unter den Alteingesessenen, Rrrrramona die gefährliche Frau mit dem Meer-blauen Augen zum Versinken, Ella mit dem Herz wie ein Bergwerk, Jenny die Gespielin mit den zwei ⚽⚽️ und eine rüstige Dame (Name nicht bekannt) - für alle etwas dabei 🤓 sollte ich ein Mädel vergessen haben, sorry auch der Casanova spritzt mal daneben 😅

Nicht anwesend: Paula (k.A.), Monika (ein paar Tage frei) - Casanova hat heute seine Fußball-Gespielin vermisst ️😭

Es wurde mit alt bekannten Mitstechern die Zeit im Club verbracht und nicht nur über Schatzi's oder ETF's geplaudert, sondern auch über die alten Zeiten, wenn Traudi im Barraum die Stimme und das ein oder andere Schnapsal hob "Geh ma, geh ma, Arsch bewegen" und die Girls sich im 2 Stundentakt im Barraum nicht nur an der Pole-Dance-Stange räkelten 😜 und den jungen Römer oder Gladiatoren nach den Tanzeinlagen langsam der Credit aus der Hose gezogen wurde - so sollte es sein ...

Zum Abschluss wurden abends die heiligen Römerbadstiegen bei angenehmeren Temperaturen bis in den 2. Stock erklommen und mit Rebecca für's Viertelfinale Österreich vs. Rumänien trainiert ⚽️ Die rumänische Hinterkette hielt zu Ende tapfer dagegen, aber das 3:0 (nach 60min) für Österreich konnte nicht verhindert werden 😜

Fazit:
Ein 🔥 Tag mit der ein oder anderen Abkühlung und tollen Toren geht zu Ende - der Casanova hat immer Spaß, egal wie die 🎲 fallen 😊

PS: Kameraden Flagge weiter steif halten und durch kämpfen - die Mäuse tanzen sicher wieder bald so richtig auf dem Tisch 😎

Zuletzt bearbeitet:
Freitag, Sonne, Cocktails und Garten - ab nach Salzburg in den Club mit dem schönsten Garten und der besten Barfrau 🍻🍷🍹🍸🥂

Der Casanova war schon während der Anreise geil und so wurde eingecheckt und ohne viel Umwege mit Rebecca die heiligen Römerbadstiegen bei 28,5°C (windstill und drückend schwül) erklommen und der gemeinsame Akt der fairen Liebe 💘💶 vollzogen 🤩🤩🤩

Nach einem erfolgreichen Spritz-Double in 17min bei gefühlter Chaca-Chaca-Kerntemperatur von 41°C musste 1L 🌊 und 🍺 nachgefüllt und bei 20°C 10min geduscht werden 😎

Anwesende Girls:
Rebecca
ihr Lächeln strahlt bis zum Mond, Delia die naturgeile spanische Reitstute, Larissa die sexy Mama mit der besten BJ-Nachspeise, Maria die Frau mit der aphrodisierenden Ausstrahlung, Christina die sexy Mama mit Spritzgarantie, Bianka die liebevolle ungarische Paprika, Andrea der weibliche Spitz-Bub, Ani der TarnkappenBOMBA unter den Alteingesessenen, Rrrrramona die gefährliche Frau mit dem Meer-blauen Augen zum Versinken, Ella mit dem Herz wie ein Bergwerk, Jenny die Gespielin mit den zwei ⚽⚽️ und eine rüstige Dame (Name nicht bekannt) - für alle etwas dabei 🤓 sollte ich ein Mädel vergessen haben, sorry auch der Casanova spritzt mal daneben 😅

Nicht anwesend: Paula (k.A.), Monika (ein paar Tage frei) - Casanova hat heute seine Fußball-Gespielin vermisst ️😭

Es wurde mit alt bekannten Mitstechern die Zeit im Club verbracht und nicht nur über Schatzi's oder ETF's geplaudert, sondern auch über die alten Zeiten, wenn Traudi im Barraum die Stimme und das ein oder andere Schnapsal hob "Geh ma, geh ma, Arsch bewegen" und die Girls sich im 2 Stundentakt im Barraum nicht nur an der Pole-Dance-Stange räkelten 😜 und den jungen Römer oder Gladiatoren nach den Tanzeinlagen langsam der Credit aus der Hose gezogen wurde - so sollte es sein ...

Zum Abschluss wurden abends die heiligen Römerbadstiegen bei angenehmeren Temperaturen bis in den 2. Stock erklommen und mit Rebecca für's Viertelfinale Österreich vs. Rumänien trainiert ⚽️ Die rumänische Hinterkette hielt zu Ende tapfer dagegen, aber das 3:0 (nach 60min) für Österreich konnte nicht verhindert werden 😜

Fazit:
Ein 🔥 Tag mit der ein oder anderen Abkühlung und tollen Toren geht zu Ende - der Casanova hat immer Spaß, egal wie die 🎲 fallen 😊

PS: Kameraden Flagge weiter steif halten und durch kämpfen - die Mäuse tanzen sicher wieder bald auf dem Tisch 😎
Ich möchte mal Danke sagen für die Super Information.

Der Casanova hat seinen eigenen Schreibstil
den er auch treu bleibt!
Der ist bunt und nicht schwarz-weiß.
Wir sind alle unterschiedlich und sehen vieles aus unterschiedlichen Blickwinkeln und Perspektiven.

Wenn zwei dasselbe sehen, sehen sie noch lange nicht das Gleiche…

Ich war auch in Club und habe 2 Frauen gebucht
die mich richtig scharf gestellt haben.
Zwei bombastische Zimmer die ich nicht so schnell vergessen werde. Zuerst Maria und danach noch längere Buchung die auf das Konto von Christina ging. Sie hat so eine geile Ausstrahlung gehabt dass sie komplett ausgebucht war.

Erst am späten Abend konnte ich noch einen Termin bei ihr ergattern.
Ich muss jetzt schweigen und die schöne Deteils
für mich behalten. Sie hat sich bestens um mich
gekümmert.
Ps.
Ihre Blowjob Technik ist der Wahnsinn !😅

Ruby kommt im Juli wieder ja

Aber Diana ist jetzt da

Die ist gut genug
Man:down: sollte ja nicht all zu unbescheiden werden. Es ist eh sehr toll, was im M oder auch C relativ preis-wert (angemessen) geboten wird. Jedem das (oder die)) Seine. Lara zB. hat ihre Figur verbessert, ist nett, kokettiert und ist sehr gut...Es sind schon einige hübsche Mädls da. Nur kommt eben relativ wenig nach, bei Abgängen von einigen top girls. Das die Männer natürlich bedauern... Im Casa hat die Larissa zB. einst 400 Fränkli als Minimum in der Schweiz gekostet,. Ist imner noch extrem gut,..Aber natürlich finden sich nunmehr schon viele Veteraninnen...in den Clubs und LHs sowieso.. Was der neu eröffnete Club im Vesuv an sightseeing bietet, keine Ahnung. Angeblich bis zu 12 girls, davon 3-4 attraktiv.

Man:down: sollte ja nicht all zu unbescheiden werden. Es ist eh sehr toll, was im M oder auch C relativ preis-wert (angemessen) geboten wird. Jedem das (oder die)) Seine. Lara zB. hat ihre Figur verbessert, ist nett, kokettiert und ist sehr gut..
Zu meinen Bedauern bittet sie das Küssen nicht an. Allgemein tun dass die wenigsten gerne und gut, bis auf wenige Ausnahmen.

In Casa wo es als Extra angeboten wird ist die Wahrscheinlichkeit das die Frauen gut küssen weit größer.
Für mich gehört das zu guten Service dazu.

Hat jemand eine Ahnung wann Alina wieder kommt?
Sie war für mich der absolute Superstar im Casa!!!
Und zuletzt der einzige Grund warum ich ins Casa gegangen und mit ihr gekommen bin !:p
Ich hoffe die Geschäftsführung schickt ihr einen Privatjet damit sie wieder kommt!!!
Sie war der absolute Magnet und Superstar fürs Casa Juvavuum!!!
Ich hoffe sie ist bald wieder da!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung wann Alina wieder kommt?
Sie war für mich der absolute Superstar im Casa!!!
Und zuletzt der einzige Grund warum ich ins Casa gegangen und mit ihr gekommen bin !:p
Ich hoffe die Geschäftsführung schickt ihr einen Privatjet damit sie wieder kommt!!!
Sie war der absolute Magnet und Superstar fürs Casa Juvavuum!!!
Ich hoffe sie ist bald wieder da!
Arya meintest du wohl? Weltklassetänzerin an, bzw. auf der Stange, mit ihrer Freundin. Arya ist familär in Rumänien und komt leider auch nicht so schnell wieder. Einieg fake foros von irh waren mal im Romaclub, wwar dort aber eine andere. Namensgleiche aber eine andere A gibt es auch auf BS...

Zurück
Oben