Saunaclubs römerbad casa juvavum

Hier der Auszug aus einem alten Bericht und als Nachhilfe für @Mitglied #659215 wo der Unterschied zwischen positiven Girls und schwarzen Macht erläutert wird - ziemlich gut und klar beschrieben 😊

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

... jeder von uns wird im täglichen Leben gefickt, aber wenn man positiv eingestellt ist, dann wird MANN von den Mädels im Puff richtig rangenommen 😊

Bei den Mädels ist es allgemein auch so, die eine Hälfte ist positiv (voller Fokus und Einsatz, im Mittelpunkt steht der Piccolini und nicht die Tagespolitik oder Wetterlage, pure Entspannung mit Suchtgefahr etc.) und bekommt vl vom Gast einen Orgasmus geschenkt + Trinkgeld mit dem Ergebnis glücklich und einem vollen Koffer mit Jeton's nachhaus zu fahren 😉 und die andere Hälfte hat sich für die schwarze Macht entschieden (5min Standard-Service zum Vollpreis, 20€ extra für LabaLaba, Zimmer inkl. Kopffickservice etc.) mit dem Ergebnis nach 17min ohne Trinkgeld und Wiederholungsgefahr 0% alleine dazustehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerlicher Nachmittag am Donnerstag. Es war zwar bedeckt aber stets warm. Nachdem ich gewusst habe, es wird sich viel im Garten abspielen, habe ich die entsprechende Ausrüstung mitgebracht, nämlich kleine Wasserspritzpistolen. Nach meiner Ankunft hat zuerst die Waffenausgabe stattgefunden. Jedes Mädchen wurde mit einer Wasserspritzpistole ausgestattet. Den gesamten Nachmitttag über haben wir uns gegenseitig angespritzt.

Diesmal werden die EM-Spiele nicht im Römerbad gezeigt. Man hat die Erfahrung gemacht, dass die Leute nur kommen, weil sie beim Fußballschauen gleichzeitig maßlos trinken können. An den Mädchen war kaum jemand interessiert. Mystik und GT dürften dieses Problem nicht haben, weil dort nur ein geringes Quantum an Alkohol im Eintrittspreis inkludiert ist.

Ach ja, und da war noch Delia. Sie hat sich sehr, sehr gekonnt um mein befreites Gürteltier an diesem Nachmittag gekümmert.
 
Mitwoch waren Monika, Larissa und Delia nicht in Haus. Freie Tag.
Ich wollte eine der drei Mädels als erstes Zimmer buchen. Gemacht habe ich nur ein Zimmer und den „Ball“ habe ich ins Bulgarisches Tor geschossen 😉😎
Es war sehr relaxte Sommer Tag.
Geplant war noch zweites Zimmer aber den habe ich nicht mehr realisieren kennen an dem sehr heißen Tag.
Habe spontan was für heute ausgemacht aber da gibt es ausgerechnet den wichtigen Spiel Österreich gegen Polen. Also wird nichts draus.
Am Wochenende bin ich wieder in Club.
Eine Option für mich ist noch heute Atlantis. Auf der neu eingerichtete überdachte Terrasse mit Riesen Bildschirm und live Übertragung.
Eigentlich ist das nur ein Vorwand um die Taisia die wieder nach dem Urlaub da ist zu besuchen.
Fußball alleine könnte ich mir auch zu Hause anschauen. Aber warum soll ich auf eins verzichten wenn ich beides haben kann?
Sie ist für mich nach ersten zwei Zimmer wie die Casa Aria in Atlantis. Von aussehen wie Victoria Secret Model.Der Service mit Gänsehaut Feeling 🤗.
Auch GT ist EM Tauglich und wäre für mich eine Option .Nicht so Spektakulär
wie in Atlantis aber immerhin kann man es in Raucherraum anschauen.
Dort ist auch wieder eine Frau die mich extrem anzieht. Mein seit vielen Jahren verlässliches
Stammädchen Angelika ist wieder zurück ins GT nach lange Pause gekehrt 😃👍 🤗
Der Ausflug nach Leonding ist somit für mich ein muss. Den habe ich schon mit einem Freund für nächste Woche geplant. Natürlich nur um Fußball mit Freunde zu schauen 😉 😎 😂.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitwoch waren Monika, Larissa und Delia nicht in Haus. Freie Tag.
Ich wollte eine der drei Mädels als erstes Zimmer buchen. Gemacht habe ich nur ein Zimmer und den „Ball“ habe ich ins Bulgarisches Tor geschossen 😉😎
Es war sehr relaxte Sommer Tag.
Geplant war noch zweites Zimmer aber den habe ich nicht mehr realisieren kennen an dem sehr heißen Tag.
Habe spontan was für heute ausgemacht aber da gibt es ausgerechnet den wichtigen Spiel Österreich gegen Polen. Also wird nichts draus.
Am Wochenende bin ich wieder in Club.
Eine Option für mich ist noch heute Atlantis. Auf der neu eingerichtete überdachte Terrasse mit Riesen Bildschirm und live Übertragung.
Eigentlich ist das nur ein Vorwand um die Taisia die wieder nach dem Urlaub da ist zu besuchen.
Fußball alleine könnte ich mir auch zu Hause anschauen. Aber warum soll ich auf eins verzichten wenn ich beides haben kann?
Sie ist für mich nach ersten zwei Zimmer wie die Casa Aria in Atlantis. Von aussehen wie Victoria Secret Model.Der Service mit Gänsehaut Feeling 🤗.
Auch GT ist EM Tauglich und wäre für mich eine Option .Nicht so Spektakulär
wie in Atlantis aber immerhin kann man es in Raucherraum anschauen.
Dort ist auch wieder eine Frau die mich extrem anzieht. Mein seit vielen Jahren verlässliches
Stammädchen Angelika ist wieder zurück ins GT nach lange Pause gekehrt 😃👍 🤗
Der Ausflug nach Leonding ist somit für mich ein muss. Den habe ich schon mit einem Freund für nächste Woche geplant. Natürlich nur um Fußball mit Freunde zu schauen 😉 😎 😂.
Ist bzw war besagte TAISIA (eh verwunderlich wie die immer auf solche abenteuerlichen Namen kommen :) )nicht die, die servicetechnisch eigentlich nichts im Atlantis zu suchen hatte?:kein FO, kein CIM, keine Küsse etc.....oder hat sich das Mittlerweile geBändert?
BTW sieht sie nach wie vor Bombe aus, wollte sie gestern fast buchen...
 
Sie schaut zum niederknien schön aus.
Da passt einfach alles, Körpergröße
die weibliche Proportionen und die nette Art.
Da ist für mich nur noch die Cassandra die ihr Konkurrenz machen könnte.
Service war sehr gut 👍
Mega sanfte und freundliche Art.
Solche Frauen finde ich sehr anziehend.
Sie merkte wie sehr ich sie begehrt habe und hat mehr Nähe zugelassen.
Küssen war leidenschaftlich.
Ich stehe auf Frauen die gut küssen.
Taisia macht das wie eine zärtliche Geliebte.
Wegen CIM kann ich dir leider nichts dazu sagen
weil ich danach nicht gefragt habe.
Ich kann sie nur weiter empfehlen 👍.

In Salzburg gibt es auch paar Hübsche aber
an der eine oder andere habe meine Interesse verloren wegen ihrem unsäglichen hochnäsigen Auftreten…
 
Diesmal werden die EM-Spiele nicht im Römerbad gezeigt. Man hat die Erfahrung gemacht, dass die Leute nur kommen, weil sie beim Fußballschauen gleichzeitig maßlos trinken können. An den Mädchen war kaum jemand interessiert.
Ich finde es gut, dass man das unterbinden will, aber ob man deshalb gleich die EM boykottieren muss? Die Leute gehen dann woanders hin - die Stimmung unter den Mädels im Mystic bei den Rumänien-Spielen war diese Woche seeehr lustig. :D
Und dass es im Römerbad kein Weißbier mehr gibt, hat auch einige Gäste verärgert. Es fällt mir schwer, solch drastische Schritte zu verstehen. Schließlich hätte man Weißbier auch auf 1-2 Flaschen pro Gast beschränken können. :cautious:

@Mitglied #376568 Statt langatmig von Girls aus anderen Clubs zu schwärmen, würde mich dein angekündigter Bericht über die neue Bulgarin mehr interessieren. ;)
 
Die EM-Spiele nicht zu zeigen, ist wirklich sehr verwunderlich. In Deutschland könnte der Club dann gleich vier Wochen Betriebsferien machen.
In Österreich ist die Fußball Euphorie zwar nicht ganz so groß, aber ich habe von einigen Stammgästen gehört, dass sie auch völlig überrascht sind, dass nichts gezeigt wird. Denn vor gut eineinhalb Jahren bei der letzten WM wurde zumindest im Kino WM-Fußball gezeigt.
 
Statt langatmig von Girls aus anderen Clubs zu schwärmen, würde mich dein angekündigter Bericht über die neue Bulgarin mehr interessieren. ;)
Daraus wird leider nichts.
Nicht das sie mir nicht gefällt, sie hat ganz liebe Figur aber die aufgespritzte Lippen sind nicht so meins.
Ich stehe einfach auf weiche weibliche
Lippen die man auch küssen kann.

Jetzt zurück zu heutigen Clubbesuch.
Für meinen ersten Zimmer habe ich mich wiederholt für die Monika entschieden.
Sie hat sich auch für mich wieder Zeit genommen.
Habe sie anschließend für eine tolle Stunde gebucht 🤗.

Ich erlebe nicht oft echte Weibliche Orgasmus in der Gewerbe aber die Monika war diesmal so entspannt dass sie sich während wir Sex hatten einen holte 🙂

Sie hat mich auch bei Verlassen des Clubs
bis zum Garderobe begleitet und nett verabschiedet.
Für mich ist die Monika eine echte Perle.
Eine Frau für die noch ein Stammgast was wert ist.

Zweiter Zimmer war ein Bombastische MMF Dreier mit der Maria 😊
Wie immer mit der sanfte sexy Frau verlässliche Service auf hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei Wochen einseitig Griechisch - normalerweise bevorzuge ich beidseitig Französisch 😜 war der Piccolini bereit und geil auf Abwechslung + Extras & More - Stripclubs auf der Urlaubs-Insel haben die Situation nur verhärtet 😎 Somit musste natürlich der restliche Urlaubs-Credit unter dem Motto - Bei gutem Service spielt Credit keine Rolle - noch verbraten werden 😊
Der Jet landete Samstagabends in Wien Schwechat und somit gings direkt am Sonntagvormittag auf in Richtung Erotikmittelpunkt - in die Mozart-Stadt 🎻

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste und so wurde mit leichter Verspätung um 14:20 im Club eingecheckt, um 14:25h das Handtuch übergestreift und es dauerte nicht lange wurde oben im Zimmer der Olla abgerollt 😜 und was soll ich sagen, Chaca-Chaca so wie wenn man seine Geliebte 3 Wochen nicht gesehen hat 🤪 Rebecca hat definitiv dem Casanova im wahrsten Sinne des Wortes mit intensiven Chaca-Chaca-Erlebnisse und einem feurigen Vul(va)kan den "Picollini" verdreht 🤩🤩🤩

Wetterlage wechselhaft und teilweise sonnig, gute Stimmung im Club (es wurde im Barraum einmal getanzt und im Garten gekickt), es wurde auch fleißig mit Monika im Garten gekuschelt und gefummelt bis der Piccolini vom Casanova und der Piccolo von meinem Sparringspartner stand - wie sagte mal ein intelligenter Mitstreiter 👉 Frauen müssen einfach den Haushalt/Club im Griff haben (Barfrau Gabi) und den Mann bei Laune halten (Positive Mädels mit Humor und gutem Service) - und schon ist der MANN glücklich 😝🤩😅

Anwesende Girls:
Rebecca
die süsseste Caramel-Praline die ich je vernascht habe, Monika eine echte Frau mit Pflegeprogramm vom Feinsten, Delia die MILF mit dem Schlafzimmerblick, Larissa die humor- & geheimnisvolle Abendbegleitung, Maria die Frau mit dem Erotikmagneten, Christina die rassige MILF mit der 7-Minuten-Spritzgarantie egal in welcher Spritzrunde, Bianka die rothaarige Puszta-Paprika, neue Bulgarin mit dem Jackson-Style, Paula die rumänische schwarze Praline mit den großen Ohren und eine Rumänin die mit den 20. verschiedenen Lippenstifte (Name vergessen).

Nicht anwesend: Wer hart für den Jeton arbeitet, darf auch mal frei haben 😜 Andrea, Any und Rrrramona 😎

Zum Abschluss wurde nach 3 wöchiger Abstinenz mit meinem Sparringspartner ein 🔥 MMF gemeinsam mit der griechischen Göttin Maria vollzogen - Details können aufgrund des Erwachsenenschutzgesetzes nicht veröffentlicht werden 😅

Fazit:
Der Urlaub wurde mit diesem Club-Besuch verlängert und somit perfekt abgerundet - Danke Rebecca, Maria und Monika 😘😘😘 Hier fühlt MANN sich als Stammgast gut aufgehoben 😇

Leider war die Wetterlage heute trotzallem wechselhaft, aber für Ende Juli sieht die Wetterprognose sehr gut aus 😊

PS: Kameraden Flagge steif halten und durch kämpfen - es kommen sicher wieder bessere Zeiten bzw. Katzen 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Delia ist anwesend (siehe Bericht oben) und gehe davon aus, dass Mittwochs wie gewohnt Strapsentag ist 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, stimmt nicht. Sie kümmert sich auch nicht
um spät pubertierende 20+ jungs 😂

Sie steht auf richtige Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Freude ist die junge Ramona, die vor einem Jahr das letzte Mal hier war, wieder da. Bildhübsches Gesicht, von der Figur her schlank, aber stark von einer Schwangerschaft gezeichnet. Sehr bemüht im Bett und lässt sich gut führen. Sie spricht inzwischen gut Deutsch. :)
Auch Ich hatte Freude sie wieder zu sehen. Bin auch kurz zu ihr um sie zu begrüßen.
Ich erwähnte sie auch kurz positiv.
Ja, die Ramona ist wieder da.
Erst 20 Jahre Jung und trotzdem wirkt sie
auf mich sehr reif, fokussiert auf die Arbeit und gut gebucht
Werde mir in der Zukunft viel mehr Zeit lassen
um Fehler zu vermeiden.

An der Reife muss sie noch ein wenig arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben