Saunaclubs römerbad casa juvavum

Arya meintest du wohl? Weltklassetänzerin an, bzw. auf der Stange, mit ihrer Freundin. Arya ist familär in Rumänien und komt leider auch nicht so schnell wieder. Einieg fake foros von irh waren mal im Romaclub, wwar dort aber eine andere. Namensgleiche aber eine andere A gibt es auch auf BS...
Er meint schon Alina!
War im May da, les mal die Berichte vom Liebesspieler
 
22 Hasen angeblich am Start,es kündigt sich wohl eine Puffofensive an

Er meint schon Alina!
War im May da, les mal die Berichte vom Liebesspieler
sorry, war länger nicht dort, Alina kannte ich nicht, oder doch, nur vielleicht ..)). Liebesspieler´s Berichte muss ich wohl genauer lesen)).
Dennoch war Arya damals Sonderklasse..., wie früher auch Larissa... , die ja immer noch recht gut ist ). Aber 22 Girls im Casa ...laut Columbus glaube ich nicht. Sind wirklich neue da? Im Mystic ist wohl auch alles gleich...? Jasmina kam vor 2 Monaten wieder, ist aber auch schon im Urlaub, ansonst ?
 
12 - 14 Girls sind es zur Zeit, telefonische Auskunft war diesem Mal erfreulicherweise korrekt. Sind auch ein paar Neue da, optisch die meisten leider auf dem aktuellen Club-Niveau oder noch darunter. Bis auf eine recht hübsche, schlanke - leider mit saggy-tits. Seit Jänner ist das Lineup viel schlechter als gewohnt, schade.
 
Vor 2 Tagen wurde auf fb mit 22 girls geworben
Das ist einfach unseriös, finde ich. Auch in den besten Casa-Zeiten waren's nicht mehr als 15 - 18 Girls. Einmal jedoch waren's tatsächlich ein paar Tage lang über 20: Ich glaube, als Wels eröffnet hat war die Welser-Truppe zur "Einschulung" in Salzburg.
 
Hat jemand eine Ahnung wann Alina wieder kommt?
Sie war für mich der absolute Superstar im Casa!!!
Und zuletzt der einzige Grund warum ich ins Casa gegangen und mit ihr gekommen bin !:p
Ich hoffe die Geschäftsführung schickt ihr einen Privatjet damit sie wieder kommt!!!
Sie war der absolute Magnet und Superstar fürs Casa Juvavuum!!!
Ich hoffe sie ist bald wieder da!

Superstar ist die passende Bezeichnung für die Alina. Sie hat den Club wirklich gerockt und erinnerte mich stark an die Shakira ✨.

Konkretes Termin ist noch nicht bekannt.
Die Erotik Forum Presse wird sobald die Shakira am Flughafen Schwechat gelandet ist davon berichten 😉.

Bis dahin ist harte Ausdauertraining
angesagt 😂.
 
Vor 2 Tagen wurde auf fb mit 22 girls geworben
12 - 14 Girls sind es zur Zeit, telefonische Auskunft war diesem Mal erfreulicherweise korrekt. Sind auch ein paar Neue da, optisch die meisten leider auf dem aktuellen Club-Niveau oder noch darunter. Bis auf eine recht hübsche, schlanke - leider mit saggy-tits. Seit Jänner ist das Lineup viel schlechter als gewohnt, schade.
Ich verstehe die Strategie des Clubs hinter solchen Aktionen nicht, denn auch mich hätte die Ankündigung von 22 Girls geködert. Ich habe am Freitag zum Glück vorher noch angerufen und da eine realistischere Zahl erhalten, weshalb ich dann doch bei meinem ursprünglichen Plan (Saunaclubs - Fkk-mystic) geblieben bin. 🙄
 
Ich verstehe die Strategie des Clubs hinter solchen Aktionen nicht

Ich glaube kaum das die dort oben irgendeine Strategie haben.
Dort herrscht die Chaos Theorie.
Einfach alles schwach von der Führung bis zum Line Up der Mädchen alles schwach.
Gut online Präsenz hatten sie damals schon keine , aber da kamen zumind. hin u. wieder ganz nette
ansehnliche Girls jetzt gibts weder das eine noch das andere.
Ist ne Frage der Zeit bis auch dort oben die Lichter ausgehen wie in Wels u. Kärnten.
 
Das einzige was feststeht, ist, dass beim Devil in der Hölle schon lange die Lichter ausgegangen sind 🤣🤣🤣

PS: Der Casanova und alle Stammgäste unterstützen regelmäßig mit viel Credit 💶 💶 💶 💶 💶 damit der Strom bezahlt werden kann und die Lichter glühen 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was feststeht, ist, dass beim Devil in der Hölle schon lange die Lichter ausgegangen sind 🤣🤣🤣
Das hellste Licht bist du aber generell nicht.
PS: Der Casanova und alle Stammgäste unterstützen regelmäßig mit viel Credit 💶 💶 💶 💶 💶 damit der Strom bezahlt werden kann und die Lichter glühen 😜
Selber schuld wenn man nix vernünftiges macht damit , sondern seine Kohle sinnlos beim Fenster raushaut.
 
Somit wurde wieder mal bestätigt (nach der 2ten Chance), manche Menschen muss man wie einen Wecker behandeln - einfach ignorieren und sich umdrehen 😎

PS: Mehrere geile MMF's, eine rattige MILF im Sado-Maso-Raum von hinten knallen, romantik Chaca-Chaca mit Stamm-Schatzi und ab und zu mal auf die Titten oder Gesicht spritzen find ich ziemlich sinnlos bei den derzeitigen Preisen 60430 😜😅🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es das Christina die beste Bläserin im Casa ist?

Oder ist es Larissa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide blasen gewaltig gut.

Die Christina hat ihre eigene Technik
die nur sie in Casa so beherrscht 👌👏.

Danach wird man süchtig! 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage
Ist nur im Sauner Bereich FKK oder im ganzen haus ? Würde heute Abend gern mal hinschauen? War noch nie drinnen kann mir wer Tipps und Empfehlungen geben ? Lg
 
Für Männer nur in Sauna Bereich.
In Barraum haben die Männer ein Handtuch um die Hüfte.
Die Frauen sind nackt, ausgenommen Mittwoch.
Mittwoch sind Reizwäsche angesagt 🙂.
 
Zurück
Oben