Saunaclubs römerbad casa juvavum

Für Casa ist die Schließung von Mystic
sicherlich eine Chance die man sich nicht entgehen lassen soll.
Ich hoffe sehr dass sie auch ergriffen wird.
Glaube ich aber eher nicht!
Mädels die vom Mystik rüber wechseln wollten wurden vom Casa mit der Begründung abgelehnt das Mystik Ladies zu viel verlangen und schlechten Service bieten?:unsure:

Heute wurden die 3F schlagend - Freitag, Feierabend und Ficken - so gab es nur ein Motto: Chaca-Chaca bis der Credit abbrennt 🔥 😎

Pünktlich um 14h im Club eingecheckt, herzlich an der Rezeption von Edith begrüßt und schon gings zum Aufwärmen in die 1. Runde und die wurde mit meinem Sparringspartner mit einem MMF eröffnet. Die Auserwählte war Alina - ein granatenhaftes Zimmer bei dem Alina einen gemeinsamen Traum von Casanova und seinem Sparringspartner erfüllte - MANN hat ja nicht oft die Chance einen Tunnel doppelt zu besetzen 😜

Nach 27 Minuten intensivem Eye- und Skin-Contact musst ein 🍺 her, um das Erlebte damit zu begießen 😊 aber es dauerte nicht lange, als mich das süsse Mädl von Nebenan mit ihrem wunderschönem Lächeln so anmachte, dass der Casanova nicht nur sofort geil wurde, sondern in der Luft mehr als 400 Volt Spannung lag ⚡⚡⚡️kurze Zeit später wurden gemeinsam in der Couchecke kleine Blitzüberschläge ausgetauscht und schon gings auf in die 2. Runde - hier kam es dann zur vollständigen Entladung der Spannung - das bis dato beste Erlebnis mit Rebecca mit einem 🎆 zum Abschluss - DANKE für diese unvergessliche Zeit 🤩

Und so musste nach diesen Spannungsspitzen ein beruhigender Aperol-Spritz her 🍹 gute, entspannte Stimmung im Club, ca. 12 Mädels anwesend - derzeit die beste Besatzung seit Langem - es tut dem Club und den Mädels gut, wenn mal die erfahrenen und dienstältesten nicht da sind 😊

Aber natürlich war noch lange nicht Schluss, der Testosteronwert war bei dieser Besatzung im oberen Bereich und so kam es zu einer Wiederholung des Brüder und Schwestern Chaca-Chaca-Mixed-Doppel (Casanova/Alexandra und Sparingspartner/Monika) 😎

Tür an Tür wurde die 3. Runde eingeläutet 😅 und der Casanova kann nur eines sagen - WoW 🤩 die sexy Mama Alexandra hat dem Casanova gezeigt wie man eine 3. Runde spielt 🤪

Fazit:
So muss ein entspannter Tag im Paradies sein - Chaca-Chaca, gemeinsamer Spaß und ein gutes 🍺 und am Ende hat der Casanova gar nicht gemerkt, wie viel Credit 💸 er heute verbraten hat 😜

Zuletzt bearbeitet:
So muss ein entspannter Tag im Paradies sein - Chaca-Chaca, gemeinsamer Spaß und ein gutes 🍺 und am Ende hat der Casanova gar nicht gemerkt, wie viel Credit 💸 er heute verbraten hat 😜

Es herrscht zu Zeit tatsächlich sehr lockere und entspannte Atmosphäre in Club. Das ist was wir Männer um Sauna Clubs suchen und wollen.

So liebe ich den Club und verzichte
gerne auf den Luxus den mir die Großen Clubs
zu bieten haben.

Alina und Monika 🤗 waren top.
Gereizt hätten mich gestern noch par andere.

Alle meine Lieblingsfrauen die ich vernachlässigt habe bitte ich um Verständnis und Geduld.
Ich schaffe nicht alle an einem Tag zu buchen
die ich gerne hätte.

Die 5 oder 6 würde vermutlich sogar mein junger potenter Freund Casanova nicht schaffen 😅.

Ich muss mir das ein wenig einteilen.

Lg. Liebesspieler02

Alle meine Lieblingsfrauen die ich vernachlässigt habe bitte ich um Verständnis und Geduld.
Ich schaffe nicht alle an einem Tag zu buchen
die ich gerne hätte.

Die 5 oder 6 würde vermutlich sogar mein junger potenter Freund Casanova nicht schaffen 😅

🤣🤣🤣 Die 4 oder 5 kann ich gerne noch übernehmen (5er Stempelkarte wurde schon mal mit Aria und serbische Anna voll gemacht), aber eine 6 am gleichen Tag wäre ein persönlicher neuer Club-Record - Voraussetzungen 💸 💘 sind da und der Casanova liebt neue Herausforderungen 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte dich beim Wort.
6 x mit abspritzen an einem Tag 😅
Top die Wette gillt !

Dann heißt es wirklich ficken bis der Arzt kommt 😂.

Ich werde schon geil wenn ich nur dran denke.
Überlege gerade ob ich mitmachen soll.
3 mal ist vorigen Samstag auch gut gegangen.
Also vier mal sehe ich als eine reale Herausforderung.
Am passenden Tag lassen wir es krachen.
Nur die besten Schatzis dürfen dabei sein.
Zwei Männer, Zehn Zimmer, eine wirklich harte Patie 😅.

Zuletzt bearbeitet:
Macht Alexandra wirklich keine Extras :unsure:
Ich würde die Alexandra selbst fragen.
Niemand hier kann dir leider die Frage beantworten.
Ich kann dir nur sagen, Schüchtern ist sie nicht😉.
Mich macht die Frau nur mit Blicke sowas von spitz!
Es gibt nur wenige in Club die die Wafen einer Frau so geschickt einsetzen wie die Alexandra.
Für mich ist sie „gefährlich“.
Besser ich lasse meine Finger von ihr 😂.
Sie macht mir aber nicht leicht und lässt nicht locker.
Die Signale die sie so aussendet kann man kaum als Mann ignorieren und nur noch schwer aushalten.
Ein Wunder dass ich sie gestern nicht vernascht habe.
Stattdessen habe ich mich um 2 verlässliche altbewährte Stammdamen gekümmert 🙂.

Der Club war voll Gäste und platzte aus allen
Nähten 👏🥂👍🥂👍🥂👍🥂👍🥂👍

Heute wurden die 3F schlagend - Freitag, Feierabend und Ficken - so gab es nur ein Motto: Chaca-Chaca bis der Credit abbrennt 🔥 😎

Pünktlich um 14h im Club eingecheckt, herzlich an der Rezeption von Edith begrüßt und schon gings zum Aufwärmen in die 1. Runde und die wurde mit meinem Sparringspartner mit einem MMF eröffnet. Die Auserwählte war Alina - ein granatenhaftes Zimmer bei dem Alina einen gemeinsamen Traum von Casanova und seinem Sparringspartner erfüllte - MANN hat ja nicht oft die Chance einen Tunnel doppelt zu besetzen 😜

Nach 27 Minuten intensivem Eye- und Skin-Contact musst ein 🍺 her, um das Erlebte damit zu begießen 😊 aber es dauerte nicht lange, als mich das süsse Mädl von Nebenan mit ihrem wunderschönem Lächeln so anmachte, dass der Casanova nicht nur sofort geil wurde, sondern in der Luft mehr als 400 Volt Spannung lag ⚡⚡⚡️kurze Zeit später wurden gemeinsam in der Couchecke kleine Blitzüberschläge ausgetauscht und schon gings auf in die 2. Runde - hier kam es dann zur vollständigen Entladung der Spannung - das bis dato beste Erlebnis mit Rebecca mit einem 🎆 zum Abschluss - DANKE für diese unvergessliche Zeit 🤩

Und so musste nach diesen Spannungsspitzen ein beruhigender Aperol-Spritz her 🍹 gute, entspannte Stimmung im Club, ca. 12 Mädels anwesend - derzeit die beste Besatzung seit Langem - es tut dem Club und den Mädels gut, wenn mal die erfahrenen und dienstältesten nicht da sind 😊

Aber natürlich war noch lange nicht Schluss, der Testosteronwert war bei dieser Besatzung im oberen Bereich und so kam es zu einer Wiederholung des Brüder und Schwestern Chaca-Chaca-Mixed-Doppel (Casanova/Alexandra und Sparingspartner/Monika) 😎

Tür an Tür wurde die 3. Runde eingeläutet 😅 und der Casanova kann nur eines sagen - WoW 🤩 die sexy Mama Alexandra hat dem Casanova gezeigt wie man eine 3. Runde spielt 🤪

Fazit:
Diese Alina?

Ich würde die Alexandra selbst fragen.
Niemand hier kann dir leider die Frage beantworten.
Ich kann dir nur sagen, Schüchtern ist sie nicht😉.
Mich macht die Frau nur mit Blicke sowas von spitz!
Es gibt nur wenige in Club die die Wafen einer Frau so geschickt einsetzen wie die Alexandra.
Für mich ist sie „gefährlich“.
Besser ich lasse meine Finger von ihr 😂.
Sie macht mir aber nicht leicht und lässt nicht locker.
Die Signale die sie so aussendet kann man kaum als Mann ignorieren und nur noch schwer aushalten.
Ein Wunder dass ich sie gestern nicht vernascht habe.
Stattdessen habe ich mich um 2 verlässliche altbewährte Stammdamen gekümmert 🙂.

Der Club war voll Gäste und platzte aus allen
Nähten 👏🥂👍🥂👍🥂👍🥂👍🥂👍
Der Club war voll weil es das Mystic nicht mehr gibt

Schon möglich.
Habe Samstags nur einen Mystic Stammgast gesehen.
Der kommt nur für Top Frauen wie Alina
in Club. Ihn treffe ich auch in andere Große Clubs
die ich gelegentlich besuche.
Er pickt sich nur die besten der besten aus 🙂.
Wir tauschen gelegentlich auch untereinander die Empfehlungen aus.

Leider ist es Tatsache dass man die junge und hübsche Frauen in großen Anzahl meistens nur in den Großen Clubs findet.
Die sind die verwöhnten Mystic Gäste gewohnt.
Da musste Casa paar hübsche und arbeitswillige Frauen anwerben damit einige Ex Mystic Gäste kommen.
Die wenigsten wollen
auf die luxuriöse Clubs inkl. Ganztagsverpflegung gänzlich verzichten aber schöne nette Frauen würden sicherlich einige anlocken.
Wenn nicht, auch nicht so schlimm.
Casa hat genug eigene Stammgäste und ist auf
Ex Mystic Gäste nicht angewiesen.
Wenn die zahlreich erscheinen haben die anwesenden Frauen schon genug zu tun. Dann noch Laufgäste die Mystic nicht mehr ansteuern können und der Club ist voll.

Eins steht fest, Nachteil für Casa ist die Schließung von Mystic sicherlich nicht …

Da ist Aria überraschend gekommen, die wenigsten haben davon gewusst und nach nur einer Woche war sie genauso überraschend wieder weg. 😩
Dann hieß es, sie käme nächste Woche wieder, aber das ist jetzt auch schon einen Monat her.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich solche Kurzbesuche, vor allem im Sommer während der Ferienzeit, finanziell lohnen. :unsure:

Ähnlich bei Sena: Die war auch nur eine Woche da, ist dann leider ein bisschen krank geworden und kommt angeblich nicht mehr, weil ihre ältere (und weit nicht so hübsche) Kollegin so schlecht verdient hätte. :cautious:

Zurück
Oben