Saunaclubs römerbad casa juvavum

Meine Vermutung ist eine andere: Genommen wird jede, die kommen will. Darum schaut as Lineup so aus, wie's ausschaut.
Das scheint leider wahr zu sein, denn anders sind manche Neuzugänge im letzten Jahr nicht zu erklären.
Da waren Mädels im Club, die kaum noch Zähne hatten. Oder die Dame über 50, die sich nicht einmal ohne Handtuch zeigen wollte.
Die können einem eh leid tun, insofern will ich da gar nicht so sehr ins Detail gehen. Aber dem Club muss doch auffallen, dass hier was nicht stimmt und man mit so einem Line-up nur Säufer und abgefuckte Typen anzieht.
Ich bin noch mit einigen Stammgästen aus dem ehemaligen Mystic in Kontakt. Niemand davon geht ins Römerbad, obwohl es die nächstgelegene Alternative wäre.

Jetzt muss ich auch mal was schreiben, ich versteh das herum Gemecker nicht, für die meisten Männer die hier verkehren, egal ob das im Casa, GT, Wellcum ist oder Mystik war, sind die meisten Damen noch zuschade, die würden sowieso nixmehr abkriegen und können froh sein das sie überhaupt noch angefasst werden. Wenn sie in den Spiegel schauen würden, dann könnten sie nicht mal ihre eigenen Eier darin sehen, wenn Sie noch welchen haben. Wenn die dann noch von Top Hasse auch noch Top Service erwarten, ganz ehrlich ich würd da 🤮. Wenn ihr bei der Auswahl nicht in der lage seit, die richtige Gespielin zu finden, dann liegt es an euch. Wie schon vorher erwähnt. Optik ist nicht alles, im gegenteil, sind nur Strukturiert und Berechend.

Jetzt muss ich auch mal was schreiben, ich versteh das herum Gemecker nicht, für die meisten Männer die hier verkehren, egal ob das im Casa, GT, Wellcum ist oder Mystik war, sind die meisten Damen noch zuschade, die würden sowieso nixmehr abkriegen und können froh sein das sie überhaupt noch angefasst werden. Wenn sie in den Spiegel schauen würden, dann könnten sie nicht mal ihre eigenen Eier darin sehen, wenn Sie noch welchen haben. Wenn die dann noch von Top Hasse auch noch Top Service erwarten, ganz ehrlich ich würd da 🤮. Wenn ihr bei der Auswahl nicht in der lage seit, die richtige Gespielin zu finden, dann liegt es an euch. Wie schon vorher erwähnt. Optik ist nicht alles, im gegenteil, sind nur Strukturiert und Berechend.

Dem Detlef,
der gerne 96 mag ; ))
ist nichts hinzu zu fügen !!!
Einfach top Richtigstellung und Antwort!!!
:X3:
Optik ist nicht alles, im gegenteil, sind nur Strukturiert und Berechend!!!
Genau so ist es!!!
Und die Mädels dort checken genau!
Ob sie einen Mann vor sich haben der es sich auch draußen gratis aussuchen kann und auch nur manchmal zum Spass zwischendurch vorbei kommt!
Und der bekommt dann auch ein Traumservice geboten!
Wobei sie sehr oft dann auch selber des öfteren mit dieser "Spezies" ihren eigenen Spass haben wollen! :D

Zuletzt bearbeitet:
die würden sowieso nixmehr abkriegen und können froh sein das sie überhaupt noch angefasst werden. Wenn sie in den Spiegel schauen würden, dann könnten sie nicht mal ihre eigenen Eier darin sehen, wenn Sie noch welchen haben.
Leider hat man zuletzt immer mehr den Eindruck, dass genau das die Zielgruppe vom Römerbad ist. Solche Kameraden müssen die Girls dort am laufenden Band für magere 50 Euro beglücken. :cautious:

Optik ist nicht alles, im gegenteil, sind nur Strukturiert und Berechend.
Wer noch glaubt Optik alleine sei der Bringer, der hat keine Lebenserfahrung und wird eines Tages besseren belehrt.
Immer wieder die gleichen Scheinargumente hier. Noch einmal:
1. Niemand hier hat je das Gegenteil behauptet. Reifere und optisch unscheinbare Damen machen oft den besten Service. Stimmt. Dafür gibt es genügend Beispiele im Römerbad.
2. Aber deswegen wird der Umkehrschluss nicht automatisch wahr. Es gab in der Vergangenheit zahlreiche überdurchschnittlich attraktive junge Damen mit hervorragendem Service, die definitiv nicht nur "Strukturiert und Berechend" waren (was auch immer das heißen soll).
3. Und selbst wenn eine Dame keinen so guten Service bietet, bleibt es jedem Gast selbst überlassen, ob er sie nur wegen der Optik bucht oder nicht.
Wenn ich gerne mit attraktiven jungen Frauen aufs Zimmer gehe, nur um ihre Schönheit zu bewundern und nicht viel Service erwarte, sondern mir notfalls selbst einen runterhole, ist das meine Sache. Ich mache mich auch nicht über den MMF/Cuckold-Fetisch mancher Leute hier lustig. ;)

Genau so ist es!!!
Und die Mädels dort checken genau!
Ob sie einen Mann vor sich haben der es sich auch draußen gratis aussuchen kann und auch nur manchmal zum Spass zwischendurch vorbei kommt!
Und der bekommt dann auch ein Traumservice geboten!
Wobei sie sehr oft dann auch selber des öfteren mit dieser "Spezies" ihren eigenen Spass haben wollen! :D

Männer die sich das leisten können kommen auch öfter und nicht nur manchmal 😉😀
Vieles hängt von Temperament und Möglichkeiten ab.
Die Mädels checken uns, ja - aber wir sie auch 😎.
Wir kennen nur in wenigen Sekunden erkennen
ob es mit einer Frau geil werden könnte oder nicht!

Also widmen wir uns den richtigen Frauen mit
Traumservice und meiden die berechnete 😅😎.

Jetzt muss ich auch mal was schreiben, ich versteh das herum Gemecker nicht, für die meisten Männer die hier verkehren, egal ob das im Casa, GT, Wellcum ist oder Mystik war, sind die meisten Damen noch zuschade, die würden sowieso nixmehr abkriegen und können froh sein das sie überhaupt noch angefasst werden. Wenn sie in den Spiegel schauen würden, dann könnten sie nicht mal ihre eigenen Eier darin sehen, wenn Sie noch welchen haben. Wenn die dann noch von Top Hasse auch noch Top Service erwarten, ganz ehrlich ich würd da 🤮
Ja leider gibt es sehr viele schwache Männer
in unserer Gesellschaft die sich gehen lassen.
Und da rede ich nicht nur von den Übergewichtigen weil die sind meistens sehr nett und gut gelaunt 🙂.
Es gibt aber auch richtig schmuddelige ungepflegte Typen und gerade solche sind bereit völlig überhöhte Preise zu zahlen!

Was mich am meisten verblüfft dass soger schöne Frauen die das nicht nötig hätten, solche Männer vorrangig bedienen!
Da wird mir auch schlecht dabei wenn ich
sowas sehe…

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich gerne mit attraktiven jungen Frauen aufs Zimmer gehe, nur um ihre Schönheit zu bewundern und nicht viel Service erwarte, sondern mir notfalls selbst einen runterhole, ist das meine Sache. Ich mache mich auch nicht über den MMF/Cuckold-Fetisch mancher Leute hier lustig. ;)

Da stimme ich dir zu - jeder hat seinen Fetisch - egal ob man einen Schönheitsfetisch hat oder vl einmal mit einer Dildosammlung antanzt und das Girly, wie am Elektrischen-Stuhl 28 oder 57min dahin zappeln lässt 😜

MMF/Cockold-Fetisch muss der Casanova richtig stellen. Bei einem MMF mit meinem Sparringspartner sieht der jeweils anderen nicht dauernd zu, sondern es wird das Mädl gleichzeitig verwöhnt - wie es sich gehört 😅 bzw. das Mädl kümmert sich gleichzeitig um den Piccolini und Piccolo 😎 also ein klassischer MMF wie aus dem Lehrerinnen-Buch 😅

Zuletzt bearbeitet:
O’zapft is! Das Casa hat wieder ein legendäres Oktoberfest aufgestellt 🤗 Bei Weißwurscht, Händlmaiersenf, Brezn, Bier und ca. 15 geilen Dirndl'n wurde nicht nur der Magen befriedigt 😜

Das Motto war von Anfang an klar: "Freestyle Chaca-Chaca solange der Piccolini (auf-)steht - koste es was es wolle" 😊

Dirndl-Auswahl:
- Monika (Rumänien)
- Evelyn (Rumänien)
- Lori (Rumänien)
- Anita (Rumänien)
- Reni (Bulgarien - skinny Girly)
- Katty (Bulgarien - Milchschnitte)
- Simona (Bulgarien)
- ein sexy schwarzhaariges skinny Girl (Bulgarien)
- Jessika (Rumänien)
- Bianka (Ungarn)
- Naomi (Ungarn)
- Ramona (Rumänien)
- Ani (Rumänien)

Der Casanova wurde von der guten Party-Stimmung ab der ersten Minute nach Betreten des Club angesteckt und ab der zweiten Minuten haben die Glocken von Evelyn am Zimmer das Oktoberfest offiziell eröffnet 😅 Prädikat: Schnellster Zimmergang nach Betreten eines Clubs 😎

Bombastische Oktoberfest-Stimmung im Club bei top Musik (es wurde mitgeklatscht, getanzt und viel gelacht) und mit neuen und auch jungen Nachwuchs - Skinny-Girl-Alarm vom Feinsten 🚑 welches ja dem einen oder anderen in letzter Zeit gefehlt hat inkl. flexiblem Service bei dem sicher auch das ein oder andere Doktor-Spiel von Mr. Salax möglich ist 🤣 hau rein - pack die Dildos aus 😜 denn alles was am Oktoberfest passiert, bleibt am Oktoberfest 😅

Und so wurde das Motto Freestyle fortgesetzt und das zierliche Dirndl Reni mit ihren wunderschönen braunen Rehaugen in der 2. Balzrunde auserwählt und der Casanova kann nur sagen 👏 das war eine Begegnung der anderen Art 🤩 eine klare Ansage der Bulgarska-Fraktion, denn auch mein Sparringspartner erlegte im Nebenzimmer die Freundin von Reni 😎

Nachdem das 🍺 floß und jeder Freestyle-Anlauf bisher spritzig abgeschlossen wurde, wurde die Strategie gemeinsam mit dem Piccolini beinhart beibehalten und so wurde in der 3. Balzrunde Evelyn aus dem Hinterhalt erlegt 😅

Fazit:
Ein Besuch der besonderen Art - Oktoberfest mit Party-Stimmung bei familärer Atmosphäre, suveräner Auftritt von alt-bekannten Stammgästen inkl. German-Dance-Moves, starker Auftritt der Bulgarska Girls - da war auch die schwarze Macht machtlos - nur der Rennfahrer findet einfach nicht in den Club - der Casanova wird ihm wohl als Weihnachtsgeschenk ein Navi zukommen lassen 😝 das Einzige was schade war, der Casanova musste leider spät Abends die Heimreise antreten - aber dafür wird nächste Woche länger gespritzt 😅 🎉

Lg Euer Casanova

Zuletzt bearbeitet:
O’zapft is! Das Casa hat wieder ein legendäres Oktoberfest aufgestellt 🤗 Bei Weißwurscht, Händlmaiersenf, Brezn, Bier und ca. 15 geilen Dirndl'n wurde nicht nur der Magen befriedigt 😜

Das Motto war von Anfang an klar: "Freestyle Chaca-Chaca solange der Piccolini (auf-)steht - koste es was es wolle" 😊

Dirndl-Auswahl:
- Monika (Rumänien)
- Evelyn (Rumänien)
- Lori (Rumänien)
- Anita (Rumänien)
- Reni (Bulgarien - skinny Girly)
- Katty (Bulgarien - Milchschnitte)
- Simona (Bulgarien)
- ein sexy schwarzhaariges skinny Girl (Bulgarien)
- Jessika (Rumänien)
- Bianka (Ungarn)
- Naomi (Ungarn)
- Ramona (Rumänien)
- Ani (Rumänien)

Der Casanova wurde von der guten Party-Stimmung ab der ersten Minute nach Betreten des Club angesteckt und ab der zweiten Minuten haben die Glocken von Evelyn am Zimmer das Oktoberfest offiziell eröffnet 😅 Prädikat: Schnellster Zimmergang nach Betreten eines Clubs 😎

Bombastische Oktoberfest-Stimmung im Club bei top Musik (es wurde mitgeklatscht, getanzt und viel gelacht) und mit neuen und auch jungen Nachwuchs - Skinny-Girl-Alarm vom Feinsten 🚑 welches ja dem einen oder anderen in letzter Zeit gefehlt hat inkl. flexiblem Service bei dem sicher auch das ein oder andere Doktor-Spiel von Mr. Salax möglich ist 🤣 hau rein - pack die Dildos aus 😜 denn alles was am Oktoberfest passiert, bleibt am Oktoberfest 😅

Und so wurde das Motto Freestyle fortgesetzt und das zierliche Dirndl Reni mit ihren wunderschönen braunen Rehaugen in der 2. Balzrunde auserwählt und der Casanova kann nur sagen 👏 das war eine Begegnung der anderen Art 🤩 eine klare Ansage der Bulgarska-Fraktion, denn auch mein Sparringspartner erlegte im Nebenzimmer die Freundin von Reni 😎

Nachdem das 🍺 floß und jeder Freestyle-Anlauf bisher spritzig abgeschlossen wurde, wurde die Strategie gemeinsam mit dem Piccolini beinhart beibehalten und so wurde in der 3. Balzrunde Evelyn aus dem Hinterhalt erlegt 😅

Fazit:
Ein Besuch der besonderen Art - Oktoberfest mit Party-Stimmung bei familärer Atmosphäre, suveräner Auftritt von alt-bekannten Stammgästen inkl. German-Dance-Moves, starker Auftritt der Bulgarska Girls - da war auch die schwarze Macht machtlos - nur der Rennfahrer findet einfach nicht in den Club - der Casanova wird ihm wohl als Weihnachtsgeschenk ein Navi zukommen lassen 😝 das Einzige was schade war, der Casanova musste leider spät Abends die Heimreise antreten - aber dafür wird nächste Woche länger gespritzt 😅

Lg Euer Casanova
Nimmst du dein eigenes Handtuch mit?
Wie läuft man im Club herum? Handtuch oder nackt, wie steht es um die Bekleidung?

Handtücher und Badelatschen sind in Club vorhanden.
Kleiderordnung in Club - Handtuch um die Hüfte.
In Club musst nur gute Laune und genügend „Kredit“ mitbringen 🙂.

Das stimmt leider nicht. Gab es früher im Club in Wels. In Salzburg aber kein Bademantel an der Rezeption erhältlich.
Ich würde es sehr begrüßen es gäbe Bademäntel im Winter.

Spontan gings Mittwoch Abends zum Dessous-Tag 🤗 mit guter Laune, einem harten Piccolini und Credit im Sack 💰 schritt der Casanova mit seinen Schwellkörper über die römische Türschwelle 😜

Folgende Damen waren im sexy Outfit anwesend:
- Bianka
- Nikol
- Naomi
- Alexandra
- Lori
- Ella
- Anita
- Ramona
- Ani
- Simona
- Andrea (dauergebucht von einem Gast)
- Monika (frei am Mittwoch)

Angekommen im Club wurde erstmal geduscht und ein 🍺 runter gedrückt, währenddessen mich die umwerfende sexy Paprika Bianka anlachte und mit ihren Blicken und Dirty-Talk richtig geil machte 😛

Die 👀 das ❤️ und der Piccolini sagten ja und so landete der Casanova mit Bianka im Spiegelzimmer ganz oben 😎 Bei einer gemütlichen Dusche wurde die Geheimwaffe von Bianka gezückt - ein Chupa-Chups-Duschgel 🍭 dementsprechend wurde auch der Piccolini verwöhnt 😜

An diesem Tag war eher jüngeres Publikum zu Gast, aber die meisten ließen auch beim vorherrschenden Herbstloch nichts anbrennen 😅 wir freuen uns schon wieder alle auf die sexy Granaten wie Alina, Rebecca, Larissa, Delia, Evelyn uvm. mögen die römischen Götter unsere Piccolo's erhören 😎

Auch nach einiger Zeit war der Casanova noch immer im Chupa-Chups-Rausch und so gab es kein Entkommen, 2 Wörter und ein Blick von Bianka und es ging rauf ins Zimmer unter dem Motto "Nicht nur das Duschgel muss bis zum letzten Tropfen verbraucht werden" 🤣🤣🤣 das nenn ich mal Top-Service mit Leidenschaft!!!

Fazit: Ein spontaner, lustiger und ungezwungener Spritzabend bei dem der Casanova seine ungarisch Kenntnisse aufgefrischt hat 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben