Saunaclubs römerbad casa juvavum

..ich weiß jetzt nicht was du meinst,.. kannst du bitte in den Unterhaltungsmodus wechseln, danke!
Wahre Superhelden brauchen kein Cape, ihnen reicht ein Handtuch.... ich mach nur Spaß, Dein Beitrag hat mich amüsiert, auch weil Du mir auf meine Frage vorher so eine ausführliche Antwort geschrieben hast. Danke nochmals dafür. Werde mich bestimmt bald mal auf den Weg ins Römerbad machen, aber ich hab da so meine Hemmschwellen mit neuen Etablisments. War gerne im Mystik, auch hin und wieder im Babylon und findes es im Atlantis auch ganz nett. Wird Zeit, dass ich was anderes ausprobiere.

Wahre Superhelden brauchen kein Cape, ihnen reicht ein Handtuch.... ich mach nur Spaß, Dein Beitrag hat mich amüsiert, auch weil Du mir auf meine Frage vorher so eine ausführliche Antwort geschrieben hast. Danke nochmals dafür. Werde mich bestimmt bald mal auf den Weg ins Römerbad machen, aber ich hab da so meine Hemmschwellen mit neuen Etablisments. War gerne im Mystik, auch hin und wieder im Babylon und findes es im Atlantis auch ganz nett. Wird Zeit, dass ich was anderes ausprobiere.
.., alles ok, aber warum zitierst du einen Beitrag, welchen ich schon vorher gelöscht habe?
Ich hatte dafür zwei Gründe, also bitte ......,danke. Der Beitrag entsprach übrigens der vollen Wahrheit, aber gut, das mit der "Saturn V" habe ich mir ein bisschen zurechtgebogen, es trifft aber schon den Kern der Sache. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind wir aber alle vermutlich neugierig weshalb du gelöscht hast.
Das war doch ein guter interessanter und auch wahrer Beitrag wie du selber schreibst ohne Allgemeinplätze sondern mit harten Fakten☺️.

Jetzt sind wir aber alle vermutlich neugierig weshalb du gelöscht hast.
Das war doch ein guter interessanter und auch wahrer Beitrag wie du selber schreibst ohne Allgemeinplätze sondern mit harten Fakten☺️.
.., ja klar, du hast schon recht! nur hätte ich mich eben allgemeiner ausdrücken sollen, jedenfalls was den Namen der Braut in der ersten Runde betrifft, das war mir danach sehr unangenehm, ...ausserdem sollte ich dir nicht erklären müssen, wie beruhigend Anonymität in diversen Foren ist.
Es ist wie eine wärmende Decke.

Zuletzt bearbeitet:
Es war wie in einem Film aus den 80er, 90er Jahren. Der ganze Club ist irgendwie komplett aus der Zeit gefallen, sogar die Autos vor der Tür haben daran erinnert. Ich glaub eines der Mädels ist seither dort beschäftigt. Die Hausdame war sehr nett und hat mir alles gezeigt. Die Spinde könnte man auch mit einem Sparschweinschlüssel öffnen. Der Saunabereich ist so wie beim Nachbarn der Partykeller. Aber es geht ja eh nur um´s Ficken. Das hab ich dann auch schnellstens gemacht, eine flinke Nummer mit einer rothaarigen, die sehr nett war. Es ist äusserst unwahrscheinlich, dass ich in diesem Club nochmal aufschlagen werde. War der Club jemals legendär? Ich glaube die Freier von damals sind längst alle verstorben. Frohe Weihnachten

Es war wie in einem Film aus den 80er, 90er Jahren. Der ganze Club ist irgendwie komplett aus der Zeit gefallen, sogar die Autos vor der Tür haben daran erinnert. Ich glaub eines der Mädels ist seither dort beschäftigt. Die Hausdame war sehr nett und hat mir alles gezeigt. Die Spinde könnte man auch mit einem Sparschweinschlüssel öffnen. Der Saunabereich ist so wie beim Nachbarn der Partykeller. Aber es geht ja eh nur um´s Ficken. Das hab ich dann auch schnellstens gemacht, eine flinke Nummer mit einer rothaarigen, die sehr nett war. Es ist äusserst unwahrscheinlich, dass ich in diesem Club nochmal aufschlagen werde. War der Club jemals legendär? Ich glaube die Freier von damals sind längst alle verstorben. Frohe Weihnachten
Gibt schlimmeres in der Stadt.

amüsanter schreibstil.. :D
aber im kern verstehe ich schon, was du meinst. das konzept der römerbäder ist (oder war) etwas anders, als das der bekannten großen saunaclubs. es geht halt weniger um das wellnessangebot, um pool, sonnenterrasse, sich-den-wanst-vollschlagen und freizeitangebot für einen ganzen (männer)tag. der club trumpft eher auf durch alkohol-flatrate, eher familiäre atmospäre, den günstigeren preis und durch die ruhe, die der gast hat, wenn ihn die mädels nicht ansprechen dürfen. aber auch dieses konzept hat seine vorteile, seine gäste und seine berichtigung. vor allem im casa in wels hab ich persönlich schon manchmal ganz gern vorbei geschaut. wenn ich heute bei tageslicht vorbeifahre, fällt mir erst richtig auf, was das für ein grindschuppen war. vor allem zum schluß raus. aber auch in salzburg hatte ich schon ein paar nette abende und hab auch wirklich tolle mädchen getroffen. jeder club und jedes konzept hat seinen reiz, find ich.

... familiäre atmospäre und die ruhe, die der gast hat, wenn ihn die mädels nicht ansprechen dürfen ....
Beides zählt für mich mehr als Wellness und Kulinarik!
... hab auch wirklich tolle mädchen getroffen. jeder club und jedes konzept hat seinen reiz.
So ist es! Auch für mich!!!

Es wäre interessant, welche Mädchen bei der Eröffnung am 6.1. wieder anzutreffen sein werden!

Zurück
Oben