Saunaclubs römerbad casa juvavum

Normalerweise teilt der Casanova solche Infos erst, wenn er sich persönlich davon überzeugt bzw. eingelocht hat 😅 deswegen steht auch vorsichtig "spätestens Montag" wenn man genau liest 😜

PS: Wichtig ist, dass jeder der Alina beglücken möchte, nun den unvergesslichen Chaca-Chaca-Besuch gut zeitlich planen kann 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Schade um die Mini-Bulgarinnen.

Die kleine schwarzhaarige war schon sehr
süß…
Die jungen 20 jährigen scheint der Club nie länger als nur wenige Tage halten zu können. Für die passt das Preissystem so eben doch nicht. Daisy etwa war schon eine Sünde wert..,.da war das line up top.., .die zwei drei jungen girls waren aber offenbar nur am Oktoberfest weekend da,...ähnlich auch die Sennab im Sommer..nur eine Woche, .schade., .aber immerhin...war mal kurz was Frisches da)). Ansonst?

Ich musste mich gestern auch ihrer Behandlung unterziehen !:D
Absolut Top diese heiße Frau!!!
Einfach ein Männertraum!
Diese Therapeutin ist der einzige Grund warum ich in diesen Club überhaupt wieder hin gehe!
Sie ist einfach ein Gäste - Magnet und wird dem Club trotz diesem unsympathischen Chef dort wieder viele Gäste besorgen!

Diese Therapeutin ist der einzige Grund warum ich in diesen Club überhaupt wieder hin gehe!
Sie ist einfach ein Gäste - Magnet und wird dem Club trotz diesem unsympathischen Chef dort wieder viele Gäste besorgen!
Ich kann nur hoffen, dass der Clubleitung bewusst ist, wie wertvoll eine Alina ist und entsprechend darauf achtet, diese Frau möglichst lange zu halten!

... oder sie wird von den anderen Girls rausgemobbt. Auch da hat es in der Vergangenheit leider schon einige Probleme gegeben, bei denen ich mir ein Einschreiten der Clubleitung gewünscht hätte.

... oder sie wird von den anderen Girls rausgemobbt. Auch da hat es in der Vergangenheit leider schon einige Probleme gegeben, bei denen ich mir ein Einschreiten der Clubleitung gewünscht hätte.
Kann da jemand Namen nennen? Bei den Raus-Mobberinnen kann ich mir denken, wer gemeint ist, Stichwort "schwarze Macht". Wer ist jetzt eigentlich der Chef, der Senior oder der Junior? Beide habe ich zu uns Eisbären hin eigentlich immer recht freundlich und umgänglich erlebt. Den Junior finde ich sogar recht sympathisch.

Kann da jemand Namen nennen? Bei den Raus-Mobberinnen kann ich mir denken, wer gemeint ist, Stichwort "schwarze Macht". Wer ist jetzt eigentlich der Chef, der Senior oder der Junior? Beide habe ich zu uns Eisbären hin eigentlich immer recht freundlich und umgänglich erlebt. Den Junior finde ich sogar recht sympathisch.
Ja genau so ist es!
Der Senior ist ein Choleriker und hat sich nicht im Griff!
Eine absolute „Perle“ und Gäste-Magnet wie Alina nicht zu erkennen - spricht absolut alles dafür es seinem viel sympathischen Junior zu übergeben!!!

Und na klar - die „Mobberinnen“ eh bekannt sind absolut eifersüchtig, dass Alina alle Männer anzieht!

Sollten mal vielleicht ihr Service überdenken!

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass "damals" vieles besser war, als noch der mega-sympathische und super-freundliche Harry die Zügel fest in der Hand hatte.

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass "damals" vieles besser war, als noch der mega-sympathische und super-freundliche Harry die Zügel fest in der Hand hatte.

Man glaubt es kaum unter Harry war es aber wirklich besser. Viel besser. Waren aber auch andere Zeiten.

Komik hin Komik her, die Vergangenheit ist schon vorbei.
Natürlich war früher alles besser, keine Frsge.
Kein Strom, kein Gas, kein Internet und wenn man Hunger hatte, hat man die Nachbarn zusammen getrommelt und hat ein Mammut gejagt.
Wie uns die Verfangenheit der Vergangenheit, im hier und jetzt weiterhelfen soll, bleibt aufgrund mangelnder Artikulation, vermutlich ein Mysterium…

Der Casanova wäre nicht der Casanova, wenn er nicht 2x Geburtstag 🎂 feiert und nach dem letzten Kracher (siehe Saunaclubs - Golden Time in Linz-Leonding) gings heute Dienstag auf ins Casa zum zweiten Kracher - nach dem Motto "Ran an die geilen Melonen" 🍉 😜

Rein in den Club mit meinem Sparringspartner (nur der Rennfahrer schwächelte schon wieder), eingecheckt, Stempelkarte voll, was will MANN mehr, gratis Eintritt und los geht's, Boxershort runter und erstmal duschen und ein 🍺 genießen und da saß sie - Evelyn mit ihrem bezaubernden Lächeln und den perfekten Melonas 🍉🍉 ab da an war das ❤️ von Casanova an Evelyn vergeben - ein besseres Geburtstagsgeschenk gibt es nicht 🤗 DANKE Evelyn 😘

Nachdem das erste Geburtstagsgeschenk ausgepackt 🎁 und vernascht 🍬 wurde, musste Flüssigkeit und Essen zugeführt werden, um für das nächste Geschenk bereit zu sein 😅 dabei verging bei dem einen oder anderen 🍹 ☕🍫 die Zeit wie im Flug 😊

Anwesende Mädels:
- Alina, die Göttin der Geilheit ordiniert wieder fleißig und bekommt jeden wieder fit 😜
- Evelyn, dieser Natur-Schönheit kann MANN einfach nicht widerstehen 🤩
- Bianca, diese scharfe Paprika hat eine Ausdauer wie eine Löwin - Spritzgarantie 🌶
- Jessica, eine Frau für Habibi oder Rambazamba 😎 Vorsicht: Goldketten müssen vorher abgelegt werden 😅
- Alexandra, das liebevolle Mädel von Nebenan 🤗
- Lori, die Frau mit den 1000-Zungenspielen 😝
- Ella, die Frau mit den weichen roten Blase-Lippen 💋
- Simona, die Kartenlegerin 🃏 sie weiß schon vorher was am Zimmer passiert 😅
- neue schlanke Rumänin (ca. 25 Jahre)
- plus der Rest
- Monika (Urlaub)

Dann stand auf einmal Bianca mit ihren zwei schweren Melonas 🍉🍉 einem atemberaubenden Outfit und einer Ausstrahlung vor dem Casanova - ab diesem Moment war dem Casanova und seinem Sparringspartner klar, das ist das zweite Geburtstagsgeschenk 🎁 ein MMF mit Bianca - gedacht, gesagt, getan, landeten wir wenige Zeit später im Romantika-Zimmer, aber für Romantika war kein Platz, denn es musste für pure Erotik Platz gemacht werden 😅 was für ein Service, was für ein MMF, was für ein Geb.-Geschenk - einfach WoW - für einen Spritzmoment stand die Erde still 🙃 da führt kein Weg am Casanova-Chaca-Chaca-Gütesiegel 🎖vorbei 😎

Fazit:
Die Besatzung ist aus meiner Sicht derzeit gut (könnte natürlich im Hinblick auf junge und Skinny-Girls besser sein), aber wer mit diesen Granaten Alina, Evelyn und Bianca nichts anfangen kann, dem kann sowieso keiner mehr helfen 😜

DANKE an all die Mädels, die dem Casanova einen tollen zweiten Geb.-Tag beschert haben 🤗 😘

PS: Der Druck auf den Rennfahrer steigt, beim nächsten Geburtstag vom Casanova muss der Schalt-Knüppel stehen - da gibt's keine Ausreden mehr 🤣🤣🤣

Lg und schöne Spritzmomente
IL Casanova 🤗

Zuletzt bearbeitet:
DANKE an all die Mädels, die dem Casanova einen tollen zweiten Geb.-Tag beschert haben 🤗 😘
Dem kann ich mich nur anschließen 🙂.
Ich feierte gemeinsam mit meinen Freund Casanova seinen Geburtstag nachträglich zum zweiten mal! 🥂
Wir haben gemeinsam in beiden Clubs unvergessliche Momente erlebt 😅.

Aber zurück zum Clubgeschehen.
Während Casanova sich um die charmante
Evelin kümmerte, zog ich mich mit einer sexy Frau
die gute Laune im Club versprühte auf Zimmer zurück.

Ihr kennt euch schon denken wer da gemeint ist.
Ja, richtig, die Alina.

Schon bei der erste Begegnung in der Garderobe
fand ich sie nach der herzlichen Begrüßung sehr sexy und unwiderstehlich anziehend 🤗.

Es war sehr intensive Zeit und ohne zu übertreiben wider ein Zimmer der Superlative.
Abwechslungsreich und intensiv.

Nach gewisser Zeit während ich mich mit einem Stammgast an der Bar unterhalten habe stand plötzlich mein Freund Casanova mit seinem zweiten „Geburtstagsgeschenk“ Bianca vor mir.

In 2 Sekunden war es entschieden dass wir es gemeinsam vernaschen 😅.

Sie war richtig gut drauf und hat umwerfend ausgesehen.
Zielstrebig und entspannt hat sie daran gearbeitet dass wir beide zufrieden das Zimmer verlassen! 🙂

Ich kenne die Bianka schon 8 Jahre und auch damals als ich sie zum ersten Mal im Sommer 2016 buchte war sie bombastisch am Zimmer. Jetzt hat sie noch am Reife und Erfahrung dazu gewonnen. Tolle Frau mit Herz und Charakter.
Last euch nicht täuschen von der sanften und ruhigen Art in Barraum.
Am Zimmer kann man mit Bianka auch richtig schön krachen lassen 😅.

Sonst in Club wie gewohnt die gut gelaunten Frauen freundlich und nett 🙂🤗.
Die schlechter gelaunte
wie gewohnt.

Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben