Saunaclubs römerbad casa juvavum

Normalerweise teilt der Casanova solche Infos erst, wenn er sich persönlich davon überzeugt bzw. eingelocht hat 😅 deswegen steht auch vorsichtig "spätestens Montag" wenn man genau liest 😜

PS: Wichtig ist, dass jeder der Alina beglücken möchte, nun den unvergesslichen Chaca-Chaca-Besuch gut zeitlich planen kann 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade um die Mini-Bulgarinnen.

Die kleine schwarzhaarige war schon sehr
süß…
Die jungen 20 jährigen scheint der Club nie länger als nur wenige Tage halten zu können. Für die passt das Preissystem so eben doch nicht. Daisy etwa war schon eine Sünde wert..,.da war das line up top.., .die zwei drei jungen girls waren aber offenbar nur am Oktoberfest weekend da,...ähnlich auch die Sennab im Sommer..nur eine Woche, .schade., .aber immerhin...war mal kurz was Frisches da)). Ansonst?
 
Ich musste mich gestern auch ihrer Behandlung unterziehen !:D
Absolut Top diese heiße Frau!!!
Einfach ein Männertraum!
Diese Therapeutin ist der einzige Grund warum ich in diesen Club überhaupt wieder hin gehe!
Sie ist einfach ein Gäste - Magnet und wird dem Club trotz diesem unsympathischen Chef dort wieder viele Gäste besorgen!
 
Diese Therapeutin ist der einzige Grund warum ich in diesen Club überhaupt wieder hin gehe!
Sie ist einfach ein Gäste - Magnet und wird dem Club trotz diesem unsympathischen Chef dort wieder viele Gäste besorgen!
Ich kann nur hoffen, dass der Clubleitung bewusst ist, wie wertvoll eine Alina ist und entsprechend darauf achtet, diese Frau möglichst lange zu halten!
 
... oder sie wird von den anderen Girls rausgemobbt. Auch da hat es in der Vergangenheit leider schon einige Probleme gegeben, bei denen ich mir ein Einschreiten der Clubleitung gewünscht hätte.
 
... oder sie wird von den anderen Girls rausgemobbt. Auch da hat es in der Vergangenheit leider schon einige Probleme gegeben, bei denen ich mir ein Einschreiten der Clubleitung gewünscht hätte.
Kann da jemand Namen nennen? Bei den Raus-Mobberinnen kann ich mir denken, wer gemeint ist, Stichwort "schwarze Macht". Wer ist jetzt eigentlich der Chef, der Senior oder der Junior? Beide habe ich zu uns Eisbären hin eigentlich immer recht freundlich und umgänglich erlebt. Den Junior finde ich sogar recht sympathisch.
 
Kann da jemand Namen nennen? Bei den Raus-Mobberinnen kann ich mir denken, wer gemeint ist, Stichwort "schwarze Macht". Wer ist jetzt eigentlich der Chef, der Senior oder der Junior? Beide habe ich zu uns Eisbären hin eigentlich immer recht freundlich und umgänglich erlebt. Den Junior finde ich sogar recht sympathisch.
Ja genau so ist es!
Der Senior ist ein Choleriker und hat sich nicht im Griff!
Eine absolute „Perle“ und Gäste-Magnet wie Alina nicht zu erkennen - spricht absolut alles dafür es seinem viel sympathischen Junior zu übergeben!!!

Und na klar - die „Mobberinnen“ eh bekannt sind absolut eifersüchtig, dass Alina alle Männer anzieht!

Sollten mal vielleicht ihr Service überdenken!
 
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass "damals" vieles besser war, als noch der mega-sympathische und super-freundliche Harry die Zügel fest in der Hand hatte.
 
Zurück
Oben