Z
Gast
(Gelöschter Account)
60 Euro EintrittWas ist das für eine aktion ?
= All You can drink + eine halbe Stunde mit der Dame deiner Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
60 Euro EintrittWas ist das für eine aktion ?
Hi. Wie lange ist die Aktion? Freitags auch noch? Weiss das Wer?Danke für die Info.
Meistens ist die Besatzung während der Aktion vollständig.Hoffentlich ist die fesche andra am sonntag da, ich will sie nach langer zeit wieder mal sehen und mit ihr auf zimmer gehen
Das würde ich so nicht sagen. Während der Aktion ist Abends vergleichsweise wenig los und tagsüber bezahlt fast jeder nur mit Jeton, was manche Mädels überhaupt nicht ausstehen können.Meistens ist die Besatzung während der Aktion vollständig.
Hoffentlich ist die fesche andra am sonntag da, ich will sie nach langer zeit wieder mal sehen und mit ihr auf zimmer gehen
Darum hab ich auch Romina nicht genommen als sie noch bei uns in Wels war. Body ist zwar eine 10+ , aber das Gesicht hat ziro Ausstrahlung und am Zimmer hörte ich von etlichen Kunden das sie ein Totaler Zonk sei. Rühr mich nicht an in Person ! Nur Wunderhübsch reicht eben nicht für diesen Jop.Die Romina hat zwar eine Top-Skinny-Figur, der Rest ist aber zum Vergessen: Das Gesicht ist nicht mein Fall und sie war total grantig, lustlos, unwillig, ihr ganzes Verhalten war absolut abturnend. Fast wäre ich nach 10 Minuten aufgesprungen und gegangen. Meinen Gesichtsausdruck als Reaktion auf ihren Service hat sie wohl richtig gedeutet, dann war sie etwas bemühter. Schade, dass es immer wieder Mädels im Casa (und auch anderswo) gibt, die entweder völlig unwillig und/oder völlig untalentiert für diesen Dienstleistungs-Job sind.
Auch beim zweiten Zimmergang bin ich leider eingefahren: Die Romina hat zwar eine Top-Skinny-Figur, der Rest ist aber zum Vergessen: Das Gesicht ist nicht mein Fall und sie war total grantig, lustlos, unwillig, ihr ganzes Verhalten war absolut abturnend. Fast wäre ich nach 10 Minuten aufgesprungen und gegangen. Meinen Gesichtsausdruck als Reaktion auf ihren Service hat sie wohl richtig gedeutet, dann war sie etwas bemühter. Schade, dass es immer wieder Mädels im Casa (und auch anderswo) gibt, die entweder völlig unwillig und/oder völlig untalentiert für diesen Dienstleistungs-Job sind.
Übrigens das Zweites Mädchen was ich in dem von mir zitierten Bericht auf Zimmer genommen habe war die Daria. Sie ist seit vergangener Woche wieder in Casa und hat schon geschafft den einen oder anderen Gast zu begeistern.
Dabei finde ich die Romina nicht einmal besonders schön. Ihre Figur ist gut, falls man auf schlanke Mädels steht, aber mehr reizt mich an ihr nicht. Die Tattoos sind fast schon eine Zumutung und vor allem fehlt ihr, wie du sagst, die Ausstrahlung. Da gibt es im Moment so viele hübschere Mädels, die noch dazu wesentlich aufgeschlossener sind. Ich denke nicht, dass die noch lange hier sein wird, wenn sie so weitermacht.Darum hab ich auch Romina nicht genommen als sie noch bei uns in Wels war. Body ist zwar eine 10+ , aber das Gesicht hat ziro Ausstrahlung und am Zimmer hörte ich von etlichen Kunden das sie ein Totaler Zonk sei. Rühr mich nicht an in Person ! Nur Wunderhübsch reicht eben nicht für diesen Jop.
Das halte ich für eine grobe Fehleinschätzung. Die Andra weiß genau, was sie macht - wem das nicht passt, der soll sich ein anderes Mädel suchen. Dass sie am Zimmer eine wilde Show abzieht, ist sicherlich richtig, aber genau das schätzen viele an ihr - mich eingeschlossen. Für zärtlichen Girlfriend-Sex ist sie nun mal die Falsche. Wer allerdings von den langweilig im Bett liegenden und nur die Zeit absitzenden Mädels genug hat, bekommt bei der Andra einmal etwas anderes.Die Andra ist noch sehr unerfahren und muss noch einiges lernen.
Das halte ich für eine grobe Fehleinschätzung.
Dem ist nichts zuzufügen, die Andra ist ein
tolles, nettes und bemühtes Mädchen was sich bei Sex sehr gut anfühlt. Durch ihre Rundungen und die größe zieht sie die blicke der Männer auf sich, wenn sie so durch den Barraum stolziert.
Nach genaue Studie ihre Brüste kann ich allen Busenfetischisten bestätigen das sie zu Zeit über die grüßte Naturbusen in Casa verfügt. Da hat man schon was sehr schönes zum betrachten.