- Reaktionen
- 88
Hallo an die Casa-Gemeinde! Weiß jemand von euch, ob die blonde Alexandra (vorher im Mystic) noch da ist. Danke für eure Antworten.
ja die alex ist anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo an die Casa-Gemeinde! Weiß jemand von euch, ob die blonde Alexandra (vorher im Mystic) noch da ist. Danke für eure Antworten.
Hast du nicht vor 2 Wochen so was wie GameWenn ich so darüber nachdenke wie viel Spaß man mit den anwesenden Mädchen haben kann, kann ich die Abwesenheit von den Optik Granaten gut verschmerzen. Du weist ja wie das mit den schönen Frauen ist. Oft sitzen die schönsten Frauen unverständliche weise nur als "Dekoration" in die Clubs weil sich die Männer kaum trauen sie anzusprechen oder der Service ist nicht gerade berauschend.
Wenn sie kaum was verdienen sind sie auch bald weg. Andere sind verständliche weise restlos ausgebucht und man kommt nur mit viel Geduld an sie heran, oder man gibt auf und vergnügt sich mit andere.
Was die Abwechslung betrifft, da kann ich auch selbst für mich sorgen falls mir danach ist.
18 Mädchen stellen zu Zeit für Casa Verhältnisse aber schon sehr gute Auswahl da. Ich bin mir sicher das man da schon ein passendes Mädchen die einem zusagt finden kann.
Was den Service betrifft gibt es einige sehr Gute Frauen in Casa die Service und Unterhaltung von feinsten becherschen. Es sind nicht immer die schönsten aber immer noch attraktive Frauen die sich auch um die Gäste bemühen.
Neue Mädchen trifft man nach wie vor in Club.
Das einzige Problem ist das sie meistens nach einigen Tagen oder in besten Fall Wochen weg sind.
Wer den Club öfter besucht trifft auch jedes Jahr einige Neue Mädchen und hin und wieder auch ganz hübsche.
Ich freu mich schon auf die warme Jahreszeit wo man auch den tollen Garten benutzen kann.
Bei schönem Wetter ist da oben wie in Urlaub inkl. Vergnügen.
Der vergangene Sommer war von Wetter her perfekt, mall sehen wie der Sommer 2019 ausfallen wird.
Ich hoffe dass ich bald wieder dabei sein kann und mir selbst ein Bild von der Besatzung machen kann.
#3276 war da nichts was mit Game over? Jetzt planst du nächste PuffoffensiveWenn ich so darüber nachdenke wie viel Spaß man mit den anwesenden Mädchen haben kann, kann ich die Abwesenheit von den Optik Granaten gut verschmerzen. Du weist ja wie das mit den schönen Frauen ist. Oft sitzen die schönsten Frauen unverständliche weise nur als "Dekoration" in die Clubs weil sich die Männer kaum trauen sie anzusprechen oder der Service ist nicht gerade berauschend.
Wenn sie kaum was verdienen sind sie auch bald weg. Andere sind verständliche weise restlos ausgebucht und man kommt nur mit viel Geduld an sie heran, oder man gibt auf und vergnügt sich mit andere.
Was die Abwechslung betrifft, da kann ich auch selbst für mich sorgen falls mir danach ist.
18 Mädchen stellen zu Zeit für Casa Verhältnisse aber schon sehr gute Auswahl da. Ich bin mir sicher das man da schon ein passendes Mädchen die einem zusagt finden kann.
Was den Service betrifft gibt es einige sehr Gute Frauen in Casa die Service und Unterhaltung von feinsten becherschen. Es sind nicht immer die schönsten aber immer noch attraktive Frauen die sich auch um die Gäste bemühen.
Neue Mädchen trifft man nach wie vor in Club.
Das einzige Problem ist das sie meistens nach einigen Tagen oder in besten Fall Wochen weg sind.
Wer den Club öfter besucht trifft auch jedes Jahr einige Neue Mädchen und hin und wieder auch ganz hübsche.
Ich freu mich schon auf die warme Jahreszeit wo man auch den tollen Garten benutzen kann.
Bei schönem Wetter ist da oben wie in Urlaub inkl. Vergnügen.
Der vergangene Sommer war von Wetter her perfekt, mall sehen wie der Sommer 2019 ausfallen wird.
Ich hoffe dass ich bald wieder dabei sein kann und mir selbst ein Bild von der Besatzung machen kann.
musste mit bedauern feststellen dass ich den Rauch auch nicht mehr so vertrage. Mein Immunsystem macht da leider nicht mehr mit.
Für mich bedeutet das „Game Over"
wenn cynthia im babylon klagenfurt gewesen sein soll fress ich einen besen. mit dem service, das sie anbietet ist sie genau 1 stunde dort, dann wird sie ausgetauscht. ich finde es beschämend dass service granaten wie emma, mona lisa deliah oder anni als ex service granaten bezeichnet werden.. das service dieser mädchen ist top und man findest es vielleicht noch im babylon,wo ja bekanntlich eine stunde ein vielfaches kostet... aber das ist meine persönliche meinung. mädchen wie emma z.b oder deliah könnten in anderen lokalen sicher arbeiten und wären in diesen spitzenmädchen..wie auch im casa! ich hoffe dass sie noch lange bleiben!!
Die Gefahr besteht aber zu Zeit wirklich nicht, die Emma gibt es nur ein mall .Wenn der Club voller Emmas wäre, wäre ich längst pleite.
Am Zimmer war ich mit einer gewissen Nicole einer RO 24 jahre alt hat einen Traumkörper super schlank
kleine Brüste und eher dunkler Hauttyp.
Der Service war der Hammer, ich dachte anfangs das wird ein reiner Optikfick, aber so war es überhaupt nicht, ich hoffe die bleibt uns noch lange erhalten, sowie die vielen anderen Girls.
Kann mir jemand Delia empfehlen wie ist es wenn man schon ein älterer Herr ist (72)?
Ist der Blowjob gut?