Saunaclubs römerbad casa juvavum

Das Casa ist mädchenmäßig noch recht gut besetzt, ca. 15 anwesend. Die ALEX vom Mystik ist jetzt (wieder?) im Casa: Sehr hübsch, dunkelblond, ca. 20, schlank, spitze Titties, großes Tattoo an einem Arm. Hat allerdings ein paar Kilo zugelegt, kommt mir vor. Auch die NADJA ist wieder da: Blond, sehr gute Figur, sehr schön gemachte Plastik-Titties. Ihr Service habe ich deutlich besser in Erinnerung: Diesmal sehr lustlos, gekünstelt, von mir keine Empfehlung. Außerdem scheint sie dringend noch etwas Weihnachtsgeld zu brauchen. Hat die ganze Zeit versucht, diverse Extras zu verkaufen, sowas nervt mich extrem.

Außerdem scheint sie dringend noch etwas Weihnachtsgeld zu brauchen.
Ich glaube dass es zu Zeit fast alle Mädchen brauchen. Sogar mein Stammmädchen hat gestern versucht mir andre Extras wie gewohnt schmackhaft zu machen obwohl ich sie noch nie danach gefragt habe weil ich nicht drauf stehe.
Ich buche meistens nur ein Extra zu Standart Service dazu, also maximal 20 bis 30 Euro mehr. Verstehe auch dass ein Mädchen lieber 100 als 70 oder 50 Euro für die Halbe Stunde kassieren würde. Wenn ein Gast besondre Vorlieben hat wird er so wie so danach fragen.
Also hartnäckig versuchen Extras zu verkaufen die ein Gast nicht will bringt meistens kein Erfolg und verärgert nur die Gäste.
Mich nerven solche Versuche nicht wirklich, so lange die Mädchen es bei einem netten Versuch belassen...

Meine letzten zwei Besuche in vergangenen paar Tagen fand ich sehr nett.
Der Club ist nach wie vor gut besetzt.
Es wurde im Garten ein "Zelt" aufgebaut, welches gut beheizt ist, damit man gemütlich essen kann.
Bis Weihnachten gibt es nicht nur Glühwein, sondern auch Leberkäse,
Gulasch Suppe oder Würstchen und Marone. Ich finde das Zelt heuer besonders gelungen.
Es schafft wirklich eine heimelige Atmosphäre wo man sich wohl fühlen kann.
So lässt sich die Zeit in der Begleitung der Mädchen sehr nett verbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht beteiligen sich im neuen Jahr hier wieder mehr Leute im Forum. Das Römerbad war lange Zeit das mit Abstand aktivste Thema, bei dem man sich sicher sein hat können, nie etwas zu verpassen, weil es jede Woche mindestens einen interessanten Berichte zu lesen gegeben hat. Im letzten Jahr sind die Beiträge allerdings stark zurückgegangen und das ganze ist mehr oder weniger zu einer One-Man-Show geworden. Von vielen, die hier früher sehr aktiv gewesen sind, hört man bedauerlicherweise überhaupt nichts mehr. Auch die neuen sind meist nur so lange aktiv, bis sie all ihre Fragen beantwortet bekommen haben.

Vielleicht beteiligen sich im neuen Jahr hier wieder mehr Leute im Forum. Das Römerbad war lange Zeit das mit Abstand aktivste Thema, bei dem man sich sicher sein hat können, nie etwas zu verpassen, weil es jede Woche mindestens einen interessanten Berichte zu lesen gegeben hat. Im letzten Jahr sind die Beiträge allerdings stark zurückgegangen und das ganze ist mehr oder weniger zu einer One-Man-Show geworden. Von vielen, die hier früher sehr aktiv gewesen sind, hört man bedauerlicherweise überhaupt nichts mehr. Auch die neuen sind meist nur so lange aktiv, bis sie all ihre Fragen beantwortet bekommen haben.

Bin ganz deiner Meinung, regelmäßige Lageberichte wären schön. Bei mir liegt es daran, dass ich in letzter Monaten sehr selten im Casa war und deshalb auch wenig zu berichten hatte. Über die Gründe habe ich ja mehrfach geschrieben: Paula & die Chefpartie, fehlender Mädchen-Wechsel, Service-Niveau teilweise recht schlecht. Vielleicht wird es im neuen Jahr wieder besser, wäre schön.

Ist ab heute geöffnet oder nicht? In der Krone finde ich kein Inserat, die Casa-Homepage ist seit mindestens 1 1/2 Jahren "in Arbeit" und auf Facebook bin ich nicht.

Laut Facebook hat das Casa Juvavum ab heute wieder geöffnet. Bin schon gespannt wieviel Damen kommen. Das mit der Homepage ist echt ne Katastrophe. Da ist der Welser Partnerclub wesentlich mehr Dahinter. Im Gegensatz zu Sbg überraschen uns die Welser öfters mit netten Bilden auf Facebook und Homepage. Zumindest schreiben sie das Datum dazu.

War heute Abend kurz im Casa. Leider sehr schwach besetzt. Nur 5 Damen anwesend. Einen Saunagang gemacht und bin dann ohne zimmer wieder weg.

Bei mir liegt es daran, dass ich in letzter Monaten sehr selten im Casa war und deshalb auch wenig zu berichten hatte.
Mir ist auch immer mehr die Lust am Schreiben vergangen, weil gewisse Damen zuletzt unmissverständlich zum Ausdruck gebracht haben, was sie von den Gästen halten, die hier nicht nur Süßholz raspeln. Das dürfte einige abgeschreckt haben, die sich den Ärger ersparen wollten - irgendwie verständlich, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass wir uns da nicht mundtot machen lassen dürfen und die Damen selbstverständlich damit Leben müssen, wenn jemand ihre Dienstleistung bewertet.

War heute Abend kurz im Casa. Leider sehr schwach besetzt. Nur 5 Damen anwesend. Einen Saunagang gemacht und bin dann ohne zimmer wieder weg.
Fünf Damen sollen es gestern gewesen sein, ja. Immerhin besser als letztes Jahr als nach der Weihnachtspause nur zwei Ungarinnen zur Auswahl gestanden haben.
Der Club hat sich allerdings in den nächsten Wochen wieder recht schnell gefüllt. Die Damen sind nur sehr unzuverlässig, was vereinbarte Termine angeht. Wenn das Geld noch locker sitzt, wird der Urlaub eben um ein paar Tage verlängert - sie sind schließlich keine fest Angestellten.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
wäre sehr erfreut über einen bericht der momentanen situation im casa...
möchte gern mal wieder hin schaun, weiss aber nicht so recht ob sich die situtation (5 damen) schon verbessert hat?
lg und vielleicht gibts berichte wer denn schon da ist von den damen

Habe gerade im Casa Juvavum angerufen und mir sagen lassen das heute 8 Damen anwesend sind und bis zum Wochenende sollen es dann mindestens 10 sein laut der Dame an der Rezeption. Hört sich schon viel besser an und werde aufjedenfall diese Woche vorbeischauen.

es ist delia anwesend. die anderen damen befinden sich noch im urlaub. im moment sind 10 damen anwesend. der männerzustrom hält sich in grenzen, da die fahrverhältnisse nicht so gut sind und sie angst haben die steigung nicht zu bewältigen :)
anwesend sind u.a. roberta, alissia, nadja, ani, die dame die seit ca 2 monaten aus dem mystik im casa ist..den namen weiss ich nicht, die kleine blonde, die restlichen kenn ich noch weniger wie die genannten. es sollten ende nächster woche bzw. übernächste woche wieder ca 15 damen anwesend sein.

Das Lineup ist inzwischen wieder recht o. k., so 10 bis 12 Damen. Neuzugänge habe ich leider keine entdeckt. Da sind u. a. Larissa, Daria, Roberta, Alina, Nadja, Paula, Any, Alex. Einige haben über Weihnachten deutlich an Gewicht zugelegt. Bei Paula sind es sicher 5 - 7 Kilo, die Traumfigur ist weg. Auch Alex (jetzt dunkle Haare und + 3, 4 Kilo) ist lange nicht mehr so attraktiv wie noch vorher im Mystik. Zimmergang mit LARISSA, auch sie ist im Moment wegen fehlender Körperbräune und ein paar Kilo mehr nicht mehr ganz so attraktiv. Aber vom Service her große Klasse, gut wie am ersten Tag.

Gestern eine neue Bulgarin getestet, Vicky, spricht nur italienisch (nach Arbeit in Italien). Service ok, wenn man das beharrliche Nachkobern ausblendet. Ihre Freundin Angie (ebenfalls neue Bulgarin) scheidet wegen ihrer Silis für mich aus.

Mit Paula gab es die zweite Runde wieder in der gewohnt bewährten Qualität. Sie ist für mich auch immer noch ein optisches Highlight.

Zurück
Oben