S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sag nur Emma und immer wieder Emma!!! Wow!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des einen Freude des anderen Leid.Und selbst einige Mädels der "Chef-Partie" fallen momentan angenehm auf - vor alle mit ihrer Abwesenheit.
Das ist in dem Fall eine gute Idee.Ich feiere bald meinen 30 Geburtstag, da ich noch immer Jungfrau bin - klappt leider nicht so mit den Frauen, und das wird sich auch so schnell nicht änder -hab ich mich nun dazu entschlossen an meinem Geburtstag ins Casa zu gehen um mich dort entjungfern zu lassen.
Wen es um dein Anliegen geht ist Casa sagen wir der richtige Ort für dieses Erlebnis.Ich denke halt das Casa ist der perfekte Ort für dieses besondere Erlebnis, und die Auswahl der Mädels ist auch groß.
Du kommst in der Rezeption und Zahlst dein Eintritt 50 oder 85 Euro inkl. Halbe St. mit Mädchen am Zimmer. Oder du zeigst Dein Pass mit deinem Geburtsdatum und bekommstVielleicht kann mir ja von euch jemand das mal bisschen erklären wie das dort so abläuft, damit ich dort nicht ganz Ahnugslos hin gehe,
Wen es um dein Anliegen geht ist Casa sagen wir der richtige Ort für dieses Erlebnis.
Von Preisleistung her gesehen Perfekt. Wenn ich genug Kohle hätte würde ich mich in Babylon in Wien entjungfern lassen .
Ja, die Auswahl ist zu Zeit sehr gut, es sind um die 14 Mädchen da.
..... Oder du zeigst Dein Pass mit deinem Geburtsdatum und bekommst Eintritt Gratis....
Wen dir ein Mädchen zusagt, kannst du dich zu ihr setzen und stellst du dich vor,
dann kommst schon ins Gespräch.
....ich würde mindesten 1 Stunde buchen, besser bei ersten mall 1,5....
je nach dem wie schnell es bei ersten mall passiert. Ich vermute sehr schnell.
Küssen kostet auch 20 Extra. In Casa lohnt es sich dazu buchen. Fingerspiel 30 Extra.
Die Frage ist jetzt vielleich blöd aber gibt man da Trinkgeld auch oder zahlt man nur den Betrag den man vorher ausgemacht hat?Ist die ausgemachte Zeit fast um wird dich das Mädchen unter die Dusche schicken und danach runter zu Garderobe und deinen Spind wo du Sie für ihre Leistung bezahlen kannst.
Alles richtig, verlängen geht auch meistens bei den Mädchen ohne Problemme.was kostet das? eine halbe Stunde kostet ja 50, kostet dann 1 Stunde 100 und 1,5 Stunden 150?
kann ich dann nach zb. 1 Stunde sagen ich will doch noch 30min mehr?
RichtigAlso an meinem Geburtstag muss ich keinen Eintritt zahlen, nur den Sex halt?
ganz einfach sast hallo ich bin der Max . dann wird das Mädchen dich schon was fragen. Zbwie meinst du mich vorstellen? also hallo ich bin xy und was spricht man mit dem Mädchen so? wie ist das wetter usw..
wahrscheinlich nicht?
Dann sagst du ihr das du dich mit andrem Mädchen unterhalten willst wovor du dich entscheiderst. Das kommt aber nicht so gut an bei den Mädchen. meistens sind sie dan schon enteuscht. Besser du beobachtest gut die Mädchen und entscheidest sich erst dann wen du dir zimmlich sicher bist dass Sie für dich passen würde. Sollte die Sypathie absolut nicht passen ist das wohl klar dass du dir ohne bedenken ein anderes Mädchen suchen kannst.wenn mir das mädchen jetzt nicht so sympatisch ist oder ich vorher noch eine andere kennenlernen will was sagt man da am besten?
Bespreche es mit dem Mädchen, bei halbe Stunde ist 1 mal spritzen üblich und meistens das spiel auch so gut wie vorbei. Bei eine Stunde geht es locker 2 mal mit deine 30 Jahre.kann ich dann in der Zeit in der ich das Mädchen gebucht habe so oft kommen wie ich will, oder ist es nach dem ersten abspritzen vorbei?
Gute Idee, das kan sehr erotisch und geil sein so schöne junge Muschi zu erkunden.ist mit Fingerspiel gemeint das ich ihr die Finger in die Pussy stecken kann usw.. wäre ja etwas für zwischendurch bis ich wieder kann.
Ja Anal 100. und spritzen auf den Korper 30.Gibt es sonst noch Sachen die extra kosten?
Das wird alles vorher fix ausgemacht oder?
Das kommt drauf an. Die Mädchen haben schon sehr guten Stundenlohn und wen du sie mit Extras Buchst ist Trinkgeld nicht üblich. Anders wen du ein Mädchen nur für halbe Stunde buchst und das ohne Extras. Da freuen sich die Mädchen wen sie auf den Jeton zehner Trinkgeld bekommen, das ist aber keine Pflicht sondern freiwillige Sache. Generell kannst du immer ein Trinkgeld geben wenn du besonders mit der Leistung der Mädchen zufrieden warst. Das wird dir selbst überlassen.Die Frage ist jetzt vielleich blöd aber gibt man da Trinkgeld auch oder zahlt man nur den Betrag den man vorher ausgemacht hat?
Ja natürlich kanst du dich mit andren Club Besucher unterhalten Zb. mit mir, ich bin sicher nach der einschulung und allen den wertvollen Tips zu deinen Geburstag eingeladen, oder?Da sind ja dann bestimmt auch andere Männer, unterhalt ihr euch mit denen?
Gibts sonst noch etwas das ich beachten muss?
naja vielleicht treffen wir uns dort zufällig, aber so würde ich mich nicht treffen wollen mit dir, ist mir dann doch "peinlich" und meine anonymität wäre dann auch weg. ist halt dann etwas was mich zusätzlich stressen würde. ich hoffe du verstehst mich und bist jetzt nicht beleidigt oder soJa natürlich kanst du dich mit andren Club Besucher unterhalten Zb. mit mir, ich bin sicher nach der einschulung und allen den wertvollen Tips zu deinen Geburstag eingeladen, oder?
Das hört sich tatsächlich micht sehr prickelnd an, aber dass die Chef-Partie etas damit zu tun haben könnte, halte ich für unwahrscheinlich.Ich bin weniger erfreut wenn ich wie am Montag kaum noch Mädchen zu Augen bekomme.
Offenbar waren einige der 9 anwesende Mädchen zu beschäftigt um sich noch um die Gäste zu kümmern oder ein mall zu tanzen.
Es freut mich sehr, das zu hören .Ein paar Tage später war die Auswahl mit rund 15 Damen wieder gewohnt gut und die Stimmung jovial ausgelassen. Auch die Stange war gefühlsmäßig immer durch eine tanzende Schönheit besetzt.
...Freut mich, dass sich AlterGockl nach längerer Pause wieder zu Wort meldet, seine Berichte sind ja immer sehr fundiert und informativ.
auch in Sachen Chef-Partie sind wir zwei einer Meinung.
kann ich nur bestätigen.war gestern ziemlich überrascht, als ich am eingang 60 euro bezahlte. dachte heuer gibts keine aktion mehr.Lt. Kronen Zeitung ist wieder Aktion, 60,-- all in bis 18 Uhr.
Zu Zeit alle drei auf Urlaub.Wie schauts aus mit Delia, Larissa und Mona Lisa?
Ein Anruf ab 14 Uhr bringt Klarheit.Ist diese Woche noch Aktion?