auch die zierliche und sympathische Diana darf ich nicht vergessen, sie küsst zwar nicht aber der Service soll einigen Gästen gefallen, sehr ruhiges und angenehmes Mädchen was ich persönlich sehr mag
Die kleine, zarte Diana würde mich auch reizen. Bis jetzt ist es allerdings noch nie zu einem Zimmer genommen, vor allem deshalb, weil mir von anderen Stammgästen abgeraten worden ist. Da aber auf dein Urteil immer Verlass ist, bestärkt mich das darin, sie demnächst doch noch einmal auszuprobieren.
Mehrmals ausprobiert habe ich zuletzt die Ungarin
Jessica, die durch ihre langen hellbraunen Haare und den blauen Augen unter den ganzen dunklen Romas eine sehr untypische Erscheinung ist und wahrscheinlich gerade deswegen einen so starken Reiz ausübt. Aber auch sonst ist sie eine ausgesprochen hübsche Frau: jung, schlank, kleine stehende Brüste, hübscher Hintern.
Ihr großes Manko ist leider, dass sie fast nur Ungarisch spricht - für mich eigenltich ein Ausschlusskriterium, wenn ich mich mit einer nicht unterhalten kann. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, ich würde nur "zum Reden" aufs Zimmer geht, sei gesagt, dass dem nicht so ist, aber um die Sympathie abzuklären, eignet sich ein Gesprräch doch noch am besten.
Dafür lässt sich die Jessica sehr leicht davon überzeugen, auf der Couch gleich mein bestes Stück zu bearbeiten, während ich an ihr herumspielen darf.
Am Zimmer selbst bietet sie ein überraschend gutes Französich, das sich bei meinem mittlerweile dritten Zimmer mit ihr stetig gesteigert hat - zuletzt ist es ihr sogar souverän gelungen, ihn bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Der Verkehr ist ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit; sie ist zwar eher passiv, lässt dafür ohne zu Murren viel mit sich machen - und das jedes mal für einen Jeton, über den sie sich zum Schluss artig bedankt. Sehr löblich, da gibt es schließlich auch ganz andere.
Nach längerer Abwesenheit wieder zurück ist eines meiner absoluten Lieblingsmädels: die
Roberta. Mit ihrem traumhaften Busen und dem hübschen Gesicht trifft sie genau meinen Geschmack - für mich optisch eine der schönsten Damen, die ich jemals im Casa gesehen habe.
Wenn sie so leicht verträumt auf der Couch sitzt, wirkt sie auf einige offenbar sehr unnahbar und distanziert. Allerdings kann ich nur sagen, dass mein Eindruck nach mittlerweile unzähligen Zimmergängen ein völlig anderer ist: die Roberta ist ein super liebes und herzliches Mädel, mit dem man eine wunderbare Zeit genießen kann. Bei der Optik eigentlich weit mehr, als man sich wünschen kann.
Neue Damen hat es hingegen zuletzt kaum gegeben. Letzte Woche ist angeblich eine neue Rumänin mit langen Beinen, Stirnfransen und großem, vermutlich gemachten Busen hier gewesen - scheint aber schon wieder weg zu sein.