Bei meinem Besuch nach mehreren Monaten habe ich zunächst versucht, mir einen Überblick über die Mädels zu machen. Paula, Alicia, Andrea und Naomi sind mir aus mehrfachen Erfahrungen vertraut, Coco habe ich im Gespräch an der Bar kennengelernt.
Zunächst interessierte ich mich für die jungen Neuzugänge. Evelyn war mein erster Versuch. Mit vermutlich 18 oder 19 Jahren verkörpert sie die Unschuld vom Lande, blond, helle Haut, hübsche Naturtitten, ein einziges Tatoo am Handrücken, sonst naturbelassen.
Im Zimmer konnte ich mich an ihrem jugendlichen Körper erfreuen, darüber hinaus trennte uns aber sehr viel, sodass ich bald abbreche, ihr aber trotzdem gerne den Jeton aushändige ... Sie ist ein liebes Mädel, aber wird sich hoffentlich noch entwickeln.
Ähnlich habe es im Gespräch mit Maria erlebt, optisch Top, aber kein Küssen, und auch sonst eher noch entwicklungswürdig. Daher rechtzeitig abgebrochen ..
Volle Zufriedenheit habe ich dann bei der bewährten Naomi gefunden, die ich bereits seit Jahren kenne und schätze. Mit nur kurzer Pause verschaffte sie mir zweimal ein Erotikfeuerwerk der Extraklasse! Ich habe es wirklich sehr genossen!!!