Saunaclubs römerbad casa juvavum

Mit Hellen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr hübsches Mädel mit schöner brünetter Dauerwelle und sportlicher Figur, die auch am Zimmer einiges an Ausdauer mitbringt. Allerdings habe ich sie beide Male am Nachmittag gebucht - wie sie zu später Stunde drauf ist, kann ich nicht beurteilen.

Ihre Freundin Cindy mit den kurzen blonden Haaren ist derzeit sowieso die ungeschlagene Nummer 1. Wundert mich, hier nicht mehr über sie zu lesen.

Hallo,

gibt es aktuell eine Aktion?

Wieviele Mädchen sind da?

Auch jmsehr junge hübsche? Freue mich über Empfehlungen. Danke

Die relativ neue Bulgarin JESSICA bietet einen sehr guten Service. Wollte sie eigentlich gar nicht buchen, sie wurde mir von einem anderen Gast empfohlen: 26, blonde lange Haare, schlank, Puma-Tattoo am Bauch, vorstehende Zähne. Keine Schönheit, aber ganz o. k. Spricht gut deutsch und hat einiges drauf. Ansonsten sticht im Moment die CINDY mit den kurzen blonden Haaren sowohl optisch als auch servicemäßig heraus. 10 - 12 Mädels anwesend, zur Zeit keine Aktion.

nicht das ich wüsste ... kann man aber selbst mitbringen wenn man einen anziehen will.

Ich denke nicht, dass Mädchen as dem Casa auf Kaufmich werben. Die dürfen sich ja außerhalb des Clubs mit niemandem treffen bzw werden sie froh sein, mal ungefickt sein zu können... Lass mich aber gern belehren.

Bei meinem Eintreffen um14.00 Uhr habe ich heute eine - für mich neue - Maria gesichtet, 20 Jahre, schlank, Top Figur mit grandiosem jugendlichen Naturbusen, ausreichende Englischkenntnisse! Die nächsten drei Stunden blieb sie aber verschwunden ... mit einem Stammkunden auf Langzeitbuchung. Bei Sauna, Relaxe und einigen Bier habe ich im Gespräch mit anderen Gästen nur Gutes über Maria gehört, was mich neugierig machte. Als sie wieder in den Barraum kam, überlegte ich daher nicht lang und setzte mich zu ihr ... es war grandios, diesen Busen zu fühlen. Nach dem baldigen Wechsel ins Zimmer konnte ich die guten Beurteilungen nachvollziehen. Hervorragendes NF, das ich mehrmals stoppen musste, und angenehm eng zu spüren beim Verkehr. Ein lohnendes Gesamterlebnis!

Insgesamt war voller Betrieb und alle Mädchen waren rasch und mehrmals gebucht. im ersten Durchgang übrig geblieben ist nur Andrea, was mich überraschte ... Gereizt hätte mich auch ein Versuch mit Soraya, oder eine Wiederholung mit Alicia. Eine etwas Ältere mit kurzen blonden Haaren und Saggytits, Flügeltatoo am oberen Rücken, optisch nicht in der ersten Liga, fiel durch ihre Geselligkeit auf und war auch sehr gefragt, Namen weiß ich nicht.

Es bleibt also noch genug zu erforschen ...

Ich hab mich am Mittwoch für die Soraya entschieden
und wurde nicht enttäuscht. Eine tolle reife Frau
die einfach den Mann eine geile Zeit bereiten kann.
Sie hat von erste Sekunde als ich mich zu ihr setzte
dafür gesorgt das ich mich wohl fühle und bekam ihre volle
Aufmerksamkeit plus kleine Massage. Das war richtig entspannend.
Am Zimmer hat sie es geschafft mich so geil zu machen
das ich sie nur vernaschen wollte. GFS von feinsten.
Von mir uneingeschränkte Empfehlung.
Dann hab ich wieder mega Erlebnis mit der Coco gehabt.
Dies mal hab ich sie nicht in Garten gefickt, nein
sie hat sich noch was perfideres für mich ausgedacht. Vielleicht weil sie mich
am Samstag in Mystic mit der wunderschöne Celine auf Zimmer gehen gesehen hat,
typ Frau Victoria secret Engel.
Zu mir sagte sie ihr ist langweilig und hatte die Idee dass ich die für mich unattraktivste Frau ficken soll, sie zahlt es für mich.
Zuerst dachte ich niemals, aber die Coco hat da nicht nachgelassen und schaffte mich wiederholt für was verrücktes zu überreden. Sie hatte ihrem Spaß und die Mädchen in Club die mich kennen große frage Zeichen in Gesicht. Ich hatte eine große Herausforderung...
Ob ich mich noch einmal für so was Verrücktes von der Coco überrede lasse
überlege ich mir lieber zwei mall. Vergessen werde ich es nie.
Am Abend hab ich mit ihr noch ein wenig Zeit verbracht und sie hat ihrem Perfiden
Streich wieder gut gemacht. Währe ich nicht so kaputt hätte ich sie noch gerne vernascht. Danke Coco, du hast mich wieder auf eine andre Art gefickt und dabei dein Spaß gehabt.
Die Alice und Dajana haben sich so toll geschminkt das mich fast umgehauen hat.
Sie haben wirklich toll ausgeschaut.
Die Maria, Dajana, Alice und Coco haben an der Stange für Stimmung gesorgt.
Was die Maria betrifft freu ich mich positives zu lesen.
Bei mir steht sie so wie so ganz oben auf der Wunschliste.
Ich finde sie bezaubernd und lustig. Bei verlassen des Clubs hat sie mich so was von überrascht und sich ganz persönlich von mir verabschiedet und so mit auch absolut
für sich gewonnen.
Ihre Figur ist der Hammer. Ihre sympathische Art erfrischend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben