Saunaclubs römerbad casa juvavum

Bin mir nicht sicher ... ob Handtuch/Bademantel als "Kleidungsvorschrift" gilt. Würde evtl. anrufen und fragen :)

Es gibt aber auch Ausnahmen.
Zb. die Unterhosenträger :down: und Sockenträger
oder die Männer was zu Fasching als geile Schlampen verkleidet kommen:up: :liebe::lol:;) .
Die Letzteren kriegen sogar den Eintritt gratis. Würde ein Mann in Nylons aufkreuzen würde das sicher der Stimmung in Club nicht schaden. Ob es geduldet wird ist wieder eine andere Frage.

gestern ein unglaublich geiles und intensives Erlebnis mit Coco gehabt - die kleine ist wirklich eine Sensation, ihre Klappe ist auch nicht zu unterschätzen, aber sie ist eine perfekte Liebhaberin!

die belegschaft wird toll aufgefüllt, viele mädchen, die in wels waren sind wieder da, was wohl darauf hindeutet, dass bald auch in salzburg wieder mal eine aktion vor der tür steht. oktoberfest war auch noch keines, leicht möglich dass dies doch noch kombiniert wird - wie es in wels auch war.
ich bin gespannt und freue mich auf nette nachmittage im casa :)

Ja bei Facebook steht das die Aktion ab heute startet. Könnte jemand sagen wie lang diese Aktionen so ungefähr dauern? Vielen Dank im Voraus

eigentlich läuft die akton immer 1 woche, aber in der kronenzeitung steht nix von aktion.. was ist jetzt aktuell? aktion oder nicht?

Ja die Krone Zeitung hat dies mall verschlafen mit der Aktion Anzeige und die wenigsten haben es davon gewusst. Ich war am Montag in Club und hab es aus der erste Hand erfaren dass die Aktion am Donnerstag startet.
Die Besatzung ist in der Tat wie schon "der wappler" erwähnte sehr gut und einige Top Frauen dabei.
Ca. 17 Frauen am Start.
Einige dabei die mir sehr gut gefallen.
Darunter will ich als erste die Bulgarin Emma erwähnen die ich als absolute Bereicherung für den Club ansehe und bin sehr froh sie wider in Salzburg zu sehen. Ich bin sicher nicht der einzige der sich freut sie wieder in Club zu sehen.
Erfahrungsgemäß kann ich generell sagen dass ich mit den Bulgarinnen bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Zu Zeit sind 3 Bulgarinen in Club.
Emma ihre Freundin Vivian die mit sehr guten Service viele Stamgeste schon überzeugen konnte, und noch eine schlanke blonde von der ich auch nur gutes bis jetzt gehört habe.
Die Rumänische Frauen sind auch stark in Club vertreten.
Melanie - alleine schon ihre Optik und die erotische Stimme macht sie für mich vorlockend.
Dazu kommt noch ihre liebe Art. Zimmer mit ihr hab ich sehr gut in Erinnerung.
Nikole – ebenso schöne Frau mit sehr guter Figur. Ihre freundliche und sehr angenehme Art sind einzigartig. Service passt bei Nikole eben so wie bei der Melanie. Also kann ich euch beide uneingeschränkt empfehlen.
Über die Sara hab ich auch schon was geschrieben und sie hat sich sehr gut in Club eingelebt und passt hervorragend zu der neuen Besatzung.
Aus der Alte Stammbesatzung ist nur die schöne Alice geblieben – was soll ich sagen, jedes mall wenn ich sie ansehe haut mich die Frau um. Nicht nur für mich eine der Hübschesten in Club.
Gestern hat sie mich kurz angesehen und der Blick hab ich immer noch vor Augen.
Eins steht fest die Alice ist neben der Melanie und der neue viel versprechende Bulgarin definitiv auf meiner Wunschliste. Leider schaffe ich nicht bei der Emma vorbei zu gehen ohne dass sie Begierden in mir auslöst.
Ich stehe voll auf die Reifere und erfahrene Frauen. Zuletzt hab ich mir sogar eine 42 Jährige Frau, Mutter von 3 Kindern in einen FKK Club ausgesucht. Sie war einer der besten die ich jemals in einem Club gebucht habe.
Ich hab mir um 60 Euro keine Hochzeitsnacht erwartet und sie hat versucht mir eine zu schenken
Ich kann es heute noch nicht fassen was sie da mit mir aufgeführt hat.
Lebens Erfahrung kann man nicht so einfach nur mit guten willen oder aussehen alleine ersetzen. Darauf achte ich bei bezahltem Sex.
Allerdings hat die gegenseitige Sympathie nach wie vor die absolute Priorität bei meinen Frauen Auswahl.
So, zurück zu Casa.
Es sind noch einige andere interessante und hübsche Frauen in Club die es wert sind besucht zu werden. Ich werde jetzt nicht alle aufzählen, es sind einfach zu viele um sie alle zu beschreiben.
Die bessere Idee ist den Club zu besuchen und sich ein eigenes Bild von der Lage zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nicht so glücklich mit dem Lineup. Trotz Aktion nur gut 10 Mädels anwesend. Die Top-Ladies Emma, Coco und die blonde Bulgarin Jessika. Auch noch eine schlanke Blondine mit Zöpfen, die ich nicht kenne. Dann noch ein paar von der Chef-Partie ohne Chef. Wo ist sie bloß, die Paula? Der Rest kommt optisch einfach nicht infrage für mich. Hab mich dann für die neue Rumänin ELENA entschieden: Lange schwarze Haare, ca. 20, schlank mit mittelmäßiger Figur, recht hübsches Gesicht. Spricht praktisch kein Wort Deutsch, Englisch oder sonst was. Service grottenschlecht: Blasen war unkoordiniertes Herumgenipple mit den Lippen an der Eichel. Hab ihr dann die gesamte Eichel (!) hinein gesteckt, worauf es sie gleich fürchterlich gewürgt hat. Beim Sex hat sie sich dann so dumm angestellt, als ob sie es noch keine drei Mal gemacht hätte. Wenigstens kam ihr ab und zu ein Lächeln aus. Hab dann wegen Sinnlosigkeit abgebrochen, den Jeton übergeben und die Flucht ergriffen. Sie schafft es locker in die Negativ-Top-Ten aller Zeiten im Casa.

Ja, die Neue scheint wirklich sehr unerfahren zu sein.
Sie produzierte an den vier Tagen vergangene Woche wo ich dabei war nicht gerade begeisterte Gäste.
Schade, sie machte einem sehr netten Eindruck. Ich finde sie zumindest von Gesicht her hübsch.
Sie ist auch lieb und hat mich par mal mit ihren hübschen Äugenchen fixiert.
Davor hab ich aber schon von den sehr schwachen Service gehört.
Sie musste sich eine Freundin suchen die ihr ein par Tipps gibt was so in Casa zu guten Durchschnitt Service gehört...
Ich setzte auf die alt bewährte Emma und die neue Bulgarin Jessika. Es hat sich in Club rumgesprochen dass die Frau eine kleine naturgeile Schlampe in Bett sein soll.
Gebucht war sie pausenlos, was für Sie sprach.
Ich hab Sie direkt von der Stange übernommen um den nächsten potentiellen Gast zu vorkommen. Zu Service kann ich sagen, es war wild.
Wer schon mit der Delia fickte hat so ein Anhaltspunkt was mit ihr abgeht.
Hab noch nicht von der Dusche bis zum Bett geschafft, hat sie ihn schon bis zum Anschlag in Hals gehabt und das ohne zu würgen. Gefickt hat sie mit vollen Einsatz.
War ein geiler Fick und für das ist die Jessika gut. Sie ist aber definitiv nicht der Typ Frau auf die ich abfahren würde. Sie ist mir zu viel Profi und spricht eventuell mehr Männer an die auf so eine Nummer stehen die schon fasst von der Coco
stammen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
War gestern am frühen Abend im casa um die Aktion mal wieder zu nutzen. War auch gespannt nach so einer langen Zeit, die aktuellen Mädels zu begutachten.
Der Club war gut mit Kollegen des männlichen Geschlechts gefüllt, wie ich es erwartet hatte.
Ich fand persönlich die zu der Zeit anwesenden Mädels bis auf eine nicht so mein Fall!! Entweder zu viel tattoos, überschminktes Gesicht oder die Figur passte mir nicht, naja ist halt so!. Nach einer Weile des zuwartens ob nicht noch eine Schnitte vom Zimmer zurück kommt, habe ich alessia oder alice zu mir rüber geholt. Vom Namen her bin ich mir nicht mehr so sicher..ich glaube alessia von ihr gehört zu haben, aber hier im ef schreiben alle von einer alice? Oder gibts beide?.. keine Ahnung. Jedenfalls ist sagte sie ist seit 2 Jahren im casa, ich denke die Stammkunden hier kennen sie bestimmt.
Sie war optisch aber mein Fall. Hübsches Gesicht, klein und eine feine Figur. Man konnte sich auch einwenig auf deutsch mit ihr unterhalten, was ja mit vielen Damen aus dem Ostblock meistens schwierig ist. Zum service im Zimmer sage ich nicht viel. Nur soviel: es war gut aber ich habe mir mehr erwartet. Bin nach einer halben Stunde gefahren da ich nicht mehr soviel Zeit hatte und davor viel gewartet und Mädls geschaut habe ;)
Ich werde sicher wieder kommen, einen längeren entspannten Abend verbringen wenn ich mehr Zeit habe und sauna etc ausnutzen und ein anderes Mädl ausprobieren ;)

Vom Namen her bin ich mir nicht mehr so sicher..ich glaube alessia von ihr gehört zu haben, aber hier im ef schreiben alle von einer alice? Oder gibts beide?.. keine Ahnung. Jedenfalls ist sagte sie ist seit 2 Jahren im casa, ich denke die Stammkunden hier kennen sie bestimmt.
Falls sie großes Tattoo auf dem linken Oberschenkel hatte war das die Alice.
Sehr schönes Gesicht und Augen, klein mit gut ausgeprägten Popo. Sehr schöne Oberkörper, kleiner aber sehr schöne Busen. Dunkle Hauttyp mit schwarze Haare.

Zurück
Oben