Vermutlich gestern der letzte Tag gewesen.
Ich hab mir noch dafür Zeit genommen und habe es nicht bereut.
Hab auch sehr viele Stammgäste angetroffen,was mich auch sehr freute.
Daraus ergab sich das eine oder andre nette Gespräch.
Die meisten davon Männer mit die ich mich sehr gut verstehe und wir hatten bis
späht in der Nacht Spaß in Club.
Ich dürfte schon fast historischen Moment in dem Club erleben.
Dazu komme ich noch später. Parkplatz platzte gestern wirklich aus allen Nähten. Einige mussten schon außerhalb was suchen oder hinten den Wagen von Bekanten parken.
Mein erstes Zimmer machte ich mit der Melanie. War eine nette Begegnung...
Um den Tag perfekt abzuschließen hatte ich noch was vor.
Da wollte ich keine Kompromisse eingehen und versuchte bei der Emma ein Termin zu ergattern. Ich hatte glück dass ein gute Freund von mir grade mit ihr Zeit
in Barraum verbrachte.
Mein Ziel war bei der Emma ein Termin zu ergattern ohne zu sehr zu stören. Also so bald es fest stand das die Gute Emma sich auch für mich ihre kostbare Zeit nimmt, konnte ich mich entspannt zurücklehnen und auf sie warten.
Kurz nach halb Zwölf hab ich ein Zimmer mit ihr belegt.
Hab versucht so weit es ging auf Emmas frisch gestochene neue Tattoos aufzupassen.
Dies mall hatte sie schon einiges mit mir zutun. Ich war schon bei wilden Nachkampf als sich die Emma bei Reiten ins zeug legte so was von überreizt das ich den Höhepunkt knapp verpasste.
Da sind wir par Min. in die Verlängerung gegangen und es noch gemeinsam geschafft.
Dem entsprechend abgekämpft und mit wilden Frisuren sind wir beide in Barraum aufgetaucht wo wir nur noch herzlich darüber lachen konnten. Das muss man sich vorstellen die Emma mit Haare in alle mögliche Richtungen, hällt sich am an der eingangs Tür Fest und rutscht von Erschöpfung zu Boden.
Wir haben uns alle kaputtgelacht. Gibt es noch geileren Club Aufenthalt Abschluss?
Doch, den gibst noch
Wir kamen nach 24.00 Uhr in ein Rauchfreies Bar, keine Arschenbecher und richtig angenehmes Raumklima ohne den Zigareten Qualm
Dass ich das noch erleben darf...