G
Gast
(Gelöschter Account)
Hat das casa Weihnachtsurlaub? Wenn ja ab welchem Tag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das Casa Weihnachtsurlaub? Wenn ja, ab welchem Tag?
Die Eleonora wird sicher nicht gemeint sein, sie ist sehr hübsch und freundlich und sehr bemüht. Ich war 2 Male mit ihr. Kann ich nur empfehlen!.... bin mit einer schwarzhaarigen Bulgarin auf das Zimmer und der Service war grottenschlecht, betteln von der ersten Minute an: warum nicht eine Stunde, warum nicht fingerln in Muschi, warum nicht spritzen in Mund.... völlig leidenschaftslos und desinteressiert, aber zum Abschluss um Trinkgeld gebettelt....
Ab Samstag 4. JanuarAb wann ist wieder geöffnet? Habe angerufen, doch niemand ging ran.
Du sagst es. Ich war so was von überrascht am Samstag dass die Mädchen so zahlreich und pünktlich angereist sind.Lineup ist für Anfang Jänner ganz gut.
Na dann Prost Mahlzeit…Dazu noch die sehr schlanke Abzock-Bulgarin mit den hängenden Brüsten.