Der Casanova öffnete mit dem Wecker um 05:25h die Augen, kurzer Piccolini-Check - zuverlässig streckt er jeden Tag das Köpfen in die Höhe - und somit war alles auf Kurs, heute gez ins Casa und es fühlte sich wie ein
Special-Day an. Raus aus dem Bett, Körperhygiene vollzogen und auf Richtung Salzburg
Nachdem die Arbeit getan war, wurde kurz nach 14h im Club eingecheckt und nach dem ersten Getränk ohne rum zu fackeln, die
Angebetete Carmen vom Barraum ins
schwarze Zimmer rechts hinten
entführt.
Nach der Dusche stellte sich aber heraus, dass eigentlich der
Casanova ins kleine
rote Sado-Maso-Zimmer entführt wurde - Jungs ich sag nur - alter Schwede war das ein
Special-Zimmer - natürlich gab's hier zum Honorar ein gutes Trinkgeld oben drauf
somit musste der Jeton im wackeligen Spint verbleiben
Nach dieser Nummer war der Casanova hungrig wie ein Löwe und bestellte vom Chinesen zwei Menüs - natürlich eines für Carmen - sonst könnte ja noch ein Mädel glauben, dass der Casanova geizig ist
Gut gespeist und nach der geilen Nummer im Sado-Maso-Raum war für Casanova klar, diese Erfahrung und Freude muss geteilt werden
kurzer Blick zu meinem Sparringspartner - kurzes nicken - Stiegen wieder mit
Carmen rauf - ins
schwarzes Zimmer rein und es gab
Chaca-Chaca als gäbe es kein Übermorgen - ich habe während dem Akt in den Spiegel gesehen und mich selber nicht erkannt, wir habe Dinge im Sado-Maso-Raum getan,
so etwas kann man keinem Priester beichten man kann es nur mit diesen Worten beschreiben - Es war der
geilste Jeton 3er (MMF) den es je in der Puff-Geschichte gegeben hat -
einfach Special großen DANK an die Hauptdarstellerin (nominiert für den Rote-Zimmer-Award) und an meinen Sparringspartner (nominiert für den Goldenen Bären) für intensive und filmreife Klatscherlebnisse
Mit weiche Knie gings runter in den Barraum auf die Couch um zu Relaxen, kurz in die Infrarot-Kabine, gute Musik genießen, die tollen ca. 9 Damen bewundern und jagen, die Chillzone aktivieren - was will MANN mehr
Aber chillen kann gefährlich sein und so rutschten der Casanova mit seinem Sparringspartner zufällig in die Chillzone von
Anastasia und
Monika rein. Es wurde gekuschelt, gestreichelt, intensive Blicke ausgetauscht, ... wie es sich im Barraum gehört
und so führte das eine ins andere und aufeinmal lag der Casanova am Zimmer auf Monika drauf
und der Casanova kann nur eines dazu sagen - das war
Spacial Versöhnungssex ist und bleibt der beste Sex
Fazit:
Definitiv ein Special-Day mit Lust auf mehr - die Mäuse sind am Tisch getanzt
PS: Der Casanova wurde am Ende liebevoll mit den Worten "
Caio Manuel" von der schönen
Florina verabschiedet - vl möchte sie selbst doch noch den echten Casanova persönlich kennen lernen