Die gute Nachricht dass die Alina erfolgreich auf dem Flughafen Wien Schwechat gelandet ist
habe ich schon Sonntag bekommen. Also gleich am Montag wovor die Buchungslawiene ausbricht
musste ich sie besuchen.
Wir sind uns in der Garderobe begegnet und
sie strahlte wie ein Sonnenschein
.
Die sehr warmherzige Begrüßung
hat den Piccolo in Alarmbereitschaft aufgestellt
.
Die Festspiele in SM Zimmer wurden kurz danach
eröffnet. Nach der gemeinsame Dusche kam die Frage wie lange willst du bleiben?
Ich - keine Ahnung, das sehen wir schon.
Dann kam die zweite leidenschaftliche Begrüßung
in Bett nach der ich nur noch wie aus einer Pistole geschossen ihr mitgeteilt habe :
Eine Stunde !!!
Die Alina hat sich mit mir fast kaputt gelacht
.
Sie versteht mich verrückt zu machen wie keine andere. Da merke ich sofort, ich hab mit einer in jede Hinsicht professionelle, heiße Frau zu tun.
Eine Starke Frau mit tollem Charakter
die man nicht so oft in Saunaklubs antrifft.
Zurück zur der Begegnung am Zimmer.
Nach kleiner Romantische Phase haben wir beschlossen in Folterkammer richtig krachen lassen!
Der kleine Tresen in Folterkammer hat die Belastungsprobe ausgehalten. Solide Tischlerarbeit die Liebesspieler und Miss Fitness stand halten konnte. Ich glaube wir haben mehr Lärm gemacht als der Tischler bei Aufbau von dem Tresen
.
Wir haben es im wahrsten Sinne des Wortes richtig krachen lassen
.
In der zweiten Halbzeit haben wir die Spiele aufs bequemere Bett verlagert.
Es war eine berauschende Zeit mit Höhepunkte.
Sportlich gesehen hat die Miss Fitness alles
von mir abferlangt.
Ich hasse Cardio Training in Fit Studio, mit Alina dagegen macht es richtig Spaß
.
Nach dem Clubbesuch lag ich so stark in Kaloriendefizit dass ich zu Hause spät in der Nacht noch mein Kühlschrank ausgeplündert habe
.
Am Dienstag wurden schon zwei gute Freunde aus Wien von mir voralarmiert unterwegs nach Salzburg.
Zwei weitere Freunde haben sich auch angekündigt.
Kaiserwetter und bombastische, familiäre und Gäste freundliche Stimmung im Club
.
Alle Mädchen entspannt und
den männlichen Besucher zugewandt.
Wie ich so eine Atmosphäre Liebe
.
Die Spiele habe ich gestern schon Traditionell
Gemeinsam mit Casanova eröffnet.
Beinahe hätte die Alina mich und meine zwei Wiener Freunde gleichzeitig vernascht
.
Dass sie es mit Bravour geschafft hätte
hatte ich nicht mal den geringsten Bedenken.
Sie ist absolut Gang Bang tauglich.
Ist aber nicht zu Stande gekommen.
Also MMF und nicht MMMF !
War sehr gute und anregende Dreier.
Diesmal habe ich die „Sache“ weit ruhiger angegangen als am Vortag. Ich musste mir die beinahe erschöpfte Energiereserven gut einteilen, ich hatte noch einiges vor.
Im Programm stand noch die Anastasia die ich am Vortag nicht mehr geschafft habe zu buchen.
Ehrlich gesagt war ich einfach schon bedient nach der Stunde mit Alina.
Für mich hat die Anastasia brutal hübsches Gesicht und schönes Lächeln gepaart mit sehr gutem Service.
Das Verhalten im Club und Umgang mit Gäste ist genauso toll wie bei Maria oder Monika. Wobei die Monika der quirlige Typ Frau darstellt, die Maria dagegen den Ruhepol. Zumindest ist es so in Barraum.
Ich hoffe dass die Maria wie geplant die Woche nach Salzburg schafft.
Ich halte euch da am laufenden.
Ich buche zwar die Anastasia und die Maria nicht bei jedem Besuch aber immer wieder gerne um die sehr gute Frauen zu unterstützen.
Übrigens die Anastasia bleibt nur noch bis Freitag da und plant vier Wochen Urlaub.
So viel von mir Anfang der Woche, mal sehen was die restliche Tage noch so bringen
.