also die auswahl ist im moment wieder gut, viele der stammmädels sind von ihrem urlaub zurück.
gleich neben dem eingang haben mich oana und gina angelächt und ich konnte nicht anders, als mich zwischen die beiden zu setzen. die versuchung war groß, mit beiden aufs zimmer zu gehen, aber schwanz habe ich dann doch nur einen. nichtsdestotrotz glaube ich, dass oana und gina ausgezeichnet miteinander harmonieren würden...
jedenfalls ist meine wahl auf gina gefallen, die ich auch schon beim letzten mal hatte (bericht hier im forum). im direkten vergleich zu oana hat gina meiner meinung nach die bessere figur. beide haben schöne rundungen, aber gina ist ein stück schlanker und knackiger. service am zimmer war wieder 1a.
für meinen zweiten zimmergang wollte ich eine, die ich noch nicht hatte. patricia habe ich nicht gefunden, dafür die gabriella. mittlerweile hat sie schwarze haare, aber sonst passt die beschreibung von daredevil ganz gut:
(Gut) schulterlange rötl. Haare, Hammerbody, realtiv schlank , nicht zu extrem und eine Hand voll Titten,
netter geiler Arsch mittel groß, dürfte eine Freundin v. der Ramona sein, welche ich allerd. nicht leiden kann.
Bauchnabelpiercing hat sie auch , unfehlbar
ich hab sie bei einem meiner letzten besuche schon einmal angesprochen, bin damals aber nicht mit ihr aufs zimmer, weil nach "hello" und "how are you" der dritte satz gleich "wanna go to a room" war.
vielleicht hat sie daraus gelernt, denn diesmal hat sie nicht so einen stress gemacht und auf englisch kann man sich recht passabel mit ihr unterhalten.
der service war auf gewohnt hohem niveau. vor allem ihre art zu blasen ist ausgesprochen intensiv. allein schon die glugsenden geräusche, die sie dabei macht, sind ziemlich geil.