Saunaclubs römerbad casa juvavum

Kann mich Tom nur anschließen, der Service im Casa ist meist sehr gut ausser das die Mädls ned küssen,
muss ich aber eh nicht haben.
Ehrlich gesagt habe ich gar keinen Bock anderswo reinzugehn, denn besser ist der Service im Mystic auch nicht,
eher im Gegenteil, ein finsteres Loch wo nach 3 Min. schon aufs Zimmer gedrängt wird, und grapschen darf man im
Barraum auch nicht weil es die Geschäftsleitung nicht will, loool
Also die sehn mich dort nie wieder...
 
Mittlerweile muss ich meine Aussage zurückziehen, danke eines Denkanstoßes von einem
gewissen User weiß ich jetzt wer die Oana ist, aber am Zimmer war ich mit ihr noch nie, da ich eignetl. auch eher auf
die etwas Schlankeren stehe.
Wenn ich nicht irre war die bei meinem letzten Besuch anwesend.
 
Allgemein: sind die Maedels schon ausm Urlaub zurueck? Oder ist noch Uebergangsbesetzung? Danke
 
also die auswahl ist im moment wieder gut, viele der stammmädels sind von ihrem urlaub zurück.
gleich neben dem eingang haben mich oana und gina angelächt und ich konnte nicht anders, als mich zwischen die beiden zu setzen. die versuchung war groß, mit beiden aufs zimmer zu gehen, aber schwanz habe ich dann doch nur einen. nichtsdestotrotz glaube ich, dass oana und gina ausgezeichnet miteinander harmonieren würden...
jedenfalls ist meine wahl auf gina gefallen, die ich auch schon beim letzten mal hatte (bericht hier im forum). im direkten vergleich zu oana hat gina meiner meinung nach die bessere figur. beide haben schöne rundungen, aber gina ist ein stück schlanker und knackiger. service am zimmer war wieder 1a.

für meinen zweiten zimmergang wollte ich eine, die ich noch nicht hatte. patricia habe ich nicht gefunden, dafür die gabriella. mittlerweile hat sie schwarze haare, aber sonst passt die beschreibung von daredevil ganz gut:
(Gut) schulterlange rötl. Haare, Hammerbody, realtiv schlank , nicht zu extrem und eine Hand voll Titten,
netter geiler Arsch mittel groß, dürfte eine Freundin v. der Ramona sein, welche ich allerd. nicht leiden kann.
Bauchnabelpiercing hat sie auch , unfehlbar
ich hab sie bei einem meiner letzten besuche schon einmal angesprochen, bin damals aber nicht mit ihr aufs zimmer, weil nach "hello" und "how are you" der dritte satz gleich "wanna go to a room" war.
vielleicht hat sie daraus gelernt, denn diesmal hat sie nicht so einen stress gemacht und auf englisch kann man sich recht passabel mit ihr unterhalten.
der service war auf gewohnt hohem niveau. vor allem ihre art zu blasen ist ausgesprochen intensiv. allein schon die glugsenden geräusche, die sie dabei macht, sind ziemlich geil.
 
also die auswahl ist im moment wieder gut, viele der stammmädels sind von ihrem urlaub zurück.

Danke für Deinen erfreulichen Statusbericht!!!!

.... für meinen zweiten zimmergang wollte ich eine, die ich noch nicht hatte.

PS: Ich mach's immer umgekehrt, zuerst eine Neue, dann eine Bekannte, deren Qualität ich kenne. So steigert sich die Qualität oder bleibt auf hohem Niveau ....;)
 
PS: Ich mach's immer umgekehrt, zuerst eine Neue, dann eine Bekannte, deren Qualität ich kenne. So steigert sich die Qualität oder bleibt auf hohem Niveau ....;)
Diese Variante ziehe ich grundsätzlich auch vor. :winke:
 
Danke fürs Update , muss wohl auch wieder mal vorbei schaun.
Allerdings ist es mir beim letzten Besuch schon etwas langweilig geworden
und richtige Servicegranaten sind auch keine mehr dort.
 
.... beim letzten Besuch schon etwas langweilig geworden
und richtige Servicegranaten sind auch keine mehr dort.

Das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau! ;)

Ich würde Dir mal empfehlen, einen der Wiener Saunaclubs zum Vergleich zu besuchen. Diese Quote an Einfahrern habe ich an keinem der Römerbad-Standorte noch erlebt ....
 
Ja Tom hast sicher nicht unrecht, aber meine Liebingsgirls sind alle weg, leider.
Und som manches Girl im Casa, hält leider nicht was sie verspricht.
Die scharfe Alexandra war bei den ersten Zimmergängen noch toll,
aber hat dann nur noch nachgelassen und beim Sex total dagegengehalten,
für mich ein absolutes no go...
Na ja abwarten...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben