Saunaclubs römerbad casa juvavum

Danke mal fürs Update muss wohl auch wieder mal vorbeischaun.
Das ist dan denke ich nicht diese Erika von damals.
Komisch ich dachte eigentl. alle Stammgirls zu kennen aber auch
eine Oana sagt mir gar nichts diesen Namen hab ich überhaupt
noch nie gehört.
@Tom: Schade bezgl Alina .....wahnsinn die hat gefickt....
 
ich war die tage wieder einmal dort.
die auswahl war gut, unter anderem die bereits viel gelobte sonja und oana, aber der star des abends war eine andere: emanuela!
eine ca 1,60m kleine bulgarin, schwarzes mittellanges haar, kleines tattoo über der linken brust, vom gesicht her hübsch, aber eher unscheinbar, dafür mit einer wahrlich traumhaften figur. sportlich schlank und unglaubliche brüste, die von der form her an eine perfekte halbkugel erinnern und dem gesetz der schwerkraft trotzen.
schon auf der couch sehr anschmiegsam und dann erst im zimmer. die wollte überall angefasst werden und hat innigen körperkontakt förmlich erzwungen. beim sex hat sie so viel einsatz gezeigt, dass ich sie bremsen musste, weil ich schon angst hatte, ich verlasse das casa heute abend im rettungswagen wegen eines herzkaspers...
ich hab mich dann am ende noch mit etwas trinkgeld bei ihr bedankt, worüber sie sich so süß gefreut hat, dass ich am liebsten gleich nochmals mit ihr aufs zimmer wäre.

Tolle Aktion, wenn keiner was weiß!

Wird wohl wieder in der Salzburger "Krone" eine kleine Anzeige gewesen sein!
Jedenfalls sind die ... Betreiber nicht fähig, das auf Facebook zu posten,
verstehe ich auch nicht. der betreiber scheint in der hinsicht auch ziemlich beratungsresistent zu sein...
na ja, vielleicht schaffen wir es hier im forum, uns gegenseitig von solchen aktionen zu informieren?
sobald ich etwas von einer 60 euro aktion höre, poste ich es hier, nur die salzburger krone lese ich nicht und kann sie in oö gar nicht kaufen, was die sache schwierig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Befürchte Du berichtest von Silikon ...
nach ausgiebigem abtasten kann ich dir versichern, daß dem nicht so ist.
mädels mit silikon sind im casa eh eher selten. auf die schnelle fällt mir nur loredana ein, die ich aber nicht empfehlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es momentan in Salzburgs Laufhäusern eher schlecht mit TS ausschaut, ich aber unbedingt mal was neues probieren möchte wäre das Römberbad noch eine spontane Idee. Kann mir wer sagen wie es da um die Mittagszeit, unter der Woche ausschaut?

Also, meistens nicht schlecht oder kann man gleich vergessen?

Die Homepage ist leider dürftig... muss irgendwas bei der Einrichtung beachtet werden?

Danke, und schönen Abend...
 
Hay ich bin auch schon öfters in Römer Bad Casa juvavum gewesen und bin immer zufrieden nach hause gegangen aber jetzt würde ich gerne einmal einen geilen Anal Sex erleben in Römer Bad kann mir jemand einen Tipp geben wer sich in Casa auch gerne in den Popo ficken lässt ich möchte nicht jede der Mädchen fragen
Mfg Andi
 
Ich bin seit einigen Jahren Stammkunde im Casa und war bisher immer zufrieden. Bedanken möchte ich mich für die sehr hilfreichen Informationen hier im Forum, insbesondere von Tom1020, daredevil, AlterGockl, CR1983 u.a.

Doch nun zu meinen aktuellen Erfahrungen:
Alles Positive, was über OANA, SOPHIA und SONJA berichtet wurde, kann ich nur bestätigen und habe dem nichts hinzuzufügen.

Informieren möchte ich über 2 Neuzugänge:
Seit ca. 3 Wochen im Casa ist PATRICIA, eine 24-jährige attraktive und nette Rumänin. Der Sex mit ihr war super und sie mag gerne den "doggy style", bei dem sie abgeht, wie eine Rakete!
Erst einige Tage im Lande ist GABRIELLA, die mir sofort durch ihr bezauberndes Lächeln und ihre nette Art aufgefallen ist. Dieses attraktive 22-jährige Mädchen bot mir im Zimmer GF6 allererster Klasse!
 
... PATRICIA, eine 24-jährige attraktive und nette Rumänin....
GABRIELLA .... attraktive 22-jährige Mädchen ....

Bitte um etwas nähere Beschreibung, Größe, Haarfarbe, Figur, Oberweite .... Dann findet man sie leichter heraus. Nicht alle sind so leicht zu erkennen wie Sonja ;-)
 
Ich kenne nur die Gabriella.
Rattenscharfes Teil.
(Gut) schulterlange rötl. Haare, Hammerbody, realtiv schlank , nicht zu extrem und eine Hand voll Titten,
netter geiler Arsch mittel groß, dürfte eine Freundin v. der Ramona sein, welche ich allerd. nicht leiden kann.
Bauchnabelpiercing hat sie auch , unfehlbar
 
Ist im Casa am Nachmittag viel los oder eher weniger? Wieviele Mädels sind da? Bzw. Sind zu dieser Zeit viele Kunden dort?
 
Gestern 5 Mädels am Nachmittag da.
Bis auf SONJA alle nicht mein Geschmack, auch ne Schwarze, die gestern neu war...
Dafür annähernd GFS mit Sonja erlebt. So wies gefällt...
 
.... auch ne Schwarze, die gestern neu war....

Eine neue Schwarze? Ist die legendäre Sweety zurück? Ich glaube sie hieß so ....

Oder ist es Jessica vom Club in Wels? Oder Steffi aus Feldkirchen? Würde mich über Aufklärung sehr freuen!!!
 
Sweety wars nicht. Kannte sie nicht. Ihr wurde die Gastronomie erklaert. Hatte laengere Haare, so rastamaessig, oder wie man das nennt. Ca 175gross, relativ schlank.
 
Mit Gastronomie meine ich die verschiedenen Zapfhähne des Bieres, also die Bar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sweety wars nicht. Kannte sie nicht. Ihr wurde die Gastronomie erklaert. Hatte laengere Haare, so rastamaessig, oder wie man das nennt. Ca 175gross, relativ schlank.

Welche Gastronomie?? :hmm:

Aber eine neue Schwarze würde mich schon interessieren ....
 
Gestern 5 Mädels am Nachmittag da.
Bis auf SONJA alle nicht mein Geschmack
ging mir auch schon so. deswegen würde ich jedem empfehlen, erst am abend zu kommen. so ab 8uhr hat man die größte auswahl.

bei meinem letzten besuch (anfang des monats) war eine schwarze namens lucy da: ca 165 groß, jung, schlank mit relativ kleinen brüsten. die kannte sich aber mit der bar aus, also wirds eine andere gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben