ich war die tage wieder einmal dort.
die auswahl war gut, unter anderem die bereits viel gelobte sonja und oana, aber der star des abends war eine andere:
emanuela!
eine ca 1,60m kleine bulgarin, schwarzes mittellanges haar, kleines tattoo über der linken brust, vom gesicht her hübsch, aber eher unscheinbar, dafür mit einer wahrlich traumhaften figur. sportlich schlank und unglaubliche brüste, die von der form her an eine perfekte halbkugel erinnern und dem gesetz der schwerkraft trotzen.
schon auf der couch sehr anschmiegsam und dann erst im zimmer. die wollte überall angefasst werden und hat innigen körperkontakt förmlich erzwungen. beim sex hat sie so viel einsatz gezeigt, dass ich sie bremsen musste, weil ich schon angst hatte, ich verlasse das casa heute abend im rettungswagen wegen eines herzkaspers...
ich hab mich dann am ende noch mit etwas trinkgeld bei ihr bedankt, worüber sie sich so süß gefreut hat, dass ich am liebsten gleich nochmals mit ihr aufs zimmer wäre.
Tolle Aktion, wenn keiner was weiß!
Wird wohl wieder in der Salzburger "Krone" eine kleine Anzeige gewesen sein!
Jedenfalls sind die ... Betreiber nicht fähig, das auf Facebook zu posten,
verstehe ich auch nicht. der betreiber scheint in der hinsicht auch ziemlich beratungsresistent zu sein...
na ja, vielleicht schaffen wir es hier im forum, uns gegenseitig von solchen aktionen zu informieren?
sobald ich etwas von einer 60 euro aktion höre, poste ich es hier, nur die salzburger krone lese ich nicht und kann sie in oö gar nicht kaufen, was die sache schwierig macht.