Saunaclubs römerbad casa juvavum

so, ich bin die woche dort gewesen und kann entwarnen: über dem club hängt nun tatsächlich ein schild "laufhaus", aber geändert hat sich (aus sicht des gastes) zum glück gar nichts.
ich hab mich an diesem abend für diana entschieden: eine kleine rumänin mit nicht ganz schulterlangen, blond gefärbten haaren. die verständigung auf deutsch/englisch war eher schwierig, was aber nicht unbedingt ein problem war, denn diana muss intuitiv gewusst haben, worauf ich stehe.
wegen ihrer piercings war das französisch ein besonderes erlebnis. und zwar sowohl bei mir (wegen zungenpiercing) als auch bei ihr (piercing oberhalb ihrer muschi). bei 69 mussten wir ein bisschen tricksen, damit ich auch wirklich hinkomme, weil sie maximal 1,60 groß ist.
beim sex hat sie ebenfalls 100% gegeben, hat sich toll bewegt und ihren schön gebräunten körper mir gerieben. weiter als in die reiterstellung sind wir nicht gekommen, weil es nach einem etwas längeren vorspiel schnell um mich geschehen war. ich hätte eigentlich geplant, später nochmals eine halbe stunde mit ihr zu verbringen, aber dann war sie besetzt und ich musste weg...
 
Hallo liebe Kollegen,
Kann mir jemand zufällig sagen welche Mädels aktuell gerade im Casa sind? Ich bevorzuge eher Frauen mit einem großen Busen so Körbchengröße C und aufwärts! Werde ich hier heute im casa fündig werden?
Grüße aus dem Pongau!
 
Hab ja vor ein paar Wochen über die Anna berichtet hier im Fred.
Ein absolutes Granatenteil, eine Hammeroptik, (siehe ein paar Seiten zurück)
Gestern war es nun endlich soweit, sie mal einen Stock hinaufzuführen.
Jungs bleibt sitzen, nicht gleich ins Auto springen.
Gleich mal vorweg, ein absoulter Reinfall.:mauer::mauer::mauer:
Der Reihe nach:
Ich war schon relativ bald im Casa, die Anna auch.
Also immer wieder Blickkontakt so das ich nicht mehr wiederstehen konnte.
Auf dem Sofa, na ja sie war nicht extrem kalt aber auch nicht richtig heiß,
nach 5 Min. wollte sie schon aufs Zimmer, da hätte ich Idiot schon gehn sollen,
also alleine...zur Bar od. weiß der Geier...:mauer::mauer:
Am Zimmer angekommen die lustlosteste Vorstellung die ich jemals gesehen habe,
ich will jetzt nicht ins Detail gehn, aber sowas gibts normal gar nicht.
Dürfte anderen Gästen gleich ergangen sein, denn nach ca. 15 Min. war sie meist wieder
einen Stock tiefer.
Wiederholungsgefahr 0,00000% da scheiß ich auf die Optik.
Finger weg!!!!!
 
War bei mir auch der Erste im Casa.
Es liegt sicher an der Optik, Kundschaft hat sie genug, aber
ich vermute mal nur Erstdates.
 
Glaube derzeit ists weniger gut. Hab ebenso weniger gute Erfahrungen gemacht und es waren wenige Girls im Vgl. zu sonst da... und das am WE vor kurzem...
 
Hoffentlich nur wegen Heimaturlaub vieler Mädchen .... Möchte Mitte Juni wieder hingehen!

Die Anzahl ist ja sehr hoch aber die Qualität ist mies,
die schönsten Gretls sind nicht mehr da.
Heimaturlaub, k.A. Ostern wäre eigentl. schon ne Weile vorbei.
 
Had a wonderful half-hour time with 23-years old, black-haired Roumanian beautyqueen called SOPHIA. Thousand times MERCI, Sophia - my best recommendation for 2014 in Salzburg & I tested quite a few girls
 
SOPHIA will stay just 9 more days, then she goes back to Roumania , then she will change to a more profitable location. So you must be fast in order to meet her
 
die diana hat auch gemeint, sie will ins mystic, weil "more money".
kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, da dort stellenweise 3-4 mal mehr damen sind, aber sicher nicht so viel mehr männer. die mädels bekommen zwar mit 75 euro etwas mehr als im casa, aber nicht viel, mit zk sinds nur fünf euro unterschied.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben