Saunaclubs römerbad casa juvavum

Guten Morgen Leute
Also war gestern am frühen Abend noch unterwegs und kam in der Kurve vorbei und dachte mir ach schaust mal
wieder in Casa.
Kam rein ca 1830 waren ganze 4 mädchen anwesend ok auch keine männer nur ein älterer Herr. Mal einen Drink genommen und
da viel mir ANNA auf ganz zarte Blondine und da mir so Teenietypen gefallen gab ich ihr meinen CHip.
Ich bin sehr gut bestückt muss ich erwähnen und nach einer faden lustlosen Blaserei DURFTE ich ihn ihr reinstecken aber sie hat ihn
immer gehalten das gerade mal die Eichel + max 5 cm reinlassen. Wollte von hinten, sie nein geht nix wollte das sie Hand weg gibt, nein geht nix. Hab ihr dann vorgeschlagen sie soll mich fertig blasen bevor er mit zusammengefallen wäre. hat sie dann ohne gemacht.
Achso und die anderen 3 waren echt schiarch....
Für mich war es der letzte Besuch wenn sich da nichts ändert.
Sauna und so natürlich ok.
 
Das selbe ist mir auch schon öfter so ergangen. Ist glaube ich doch ein Nachteil, wenn der "kleine Freund" eher gross ist, und bei kleineren Frauen dann Schmerzen verursacht :-(
 
ich war auch wieder mal für einen abend dort und im großen und ganzen recht zufrieden. was mädels betrifft, scheint im moment tatsächlich etwas weniger los zu sein, denn zwischen 20 und 22 uhr habe ich 12 oder 13 mädels gezählt. von der optik her waren alle ansprechend, aber um die uhrzeit bin ich eigentlich mehr gewohnt.

nach bier und sauna habe ich mich zwischen oana und anna gesetzt. sind beide recht hübsch, aber ganz anderer typ: oana ist groß, schwarzhaarig und anna ist klein, zierlich und hat blond gefärbte geschneckelte haare. ich hab mich dann für oana entschieden, da sie beim gespräch die aktivere war. ich wurde nicht entttäuscht, das war eine sehr gute nummer mit ihr. auch die 20,- euro für zk haben sich gelohnt.
danach war wieder entspannen angesagt. später ist mir dann eine riesige blondine aufgefallen. und mit riesig meine ich wirklich riesig. also mit heels war die mehr als einen kopf größer als ich - und ich bin mit 1,86 kein zwerg... so große frauen sind eigentlich nicht mehr fetisch, aber irgendwie hat es mich dann doch zu ihr gezogen und einen zweiten jeton hatte ich ja auch noch. sie spricht sehr gut deutsch, ist nicht auf den mund gefallen und auch sonst super freundlich und bemüht. ich glaube, sie hieß sonja (oder sandra?), bin mir aber gerade nicht mehr sicher. jedenfalls hat sich auch dieser zimmergang gelohnt, eine tolle frau, die man ordentlich durchs bett treiben kann.

Ich bin sehr gut bestückt muss ich erwähnen
und dann gehst du ausgerechnet zu einem 40kg püppchen wie anna??
 
Ich hab schon mal nen Negativbericht über Anna geschrieben, hier.
Vorher mal in ein Forum reinschaun lohnt sich immer.
Die grosse Blondine könnte die Melissa gewesen sein.
Schulerlange Haare und ganz nette Brüste???
 
naja ich hab schon immer einen großen und habe wie ich jung war auch junge dünne girls
gevögelt und keine musste ihre hand zwischen muschi und schwanz legen.kann ja eh umgehen mit ihm.:)
aber is ja jetzt egal. ich finde das casa hat gesamt total abgebaut. die besseren girls sind im mystik glaub ich.
 
ich finde das casa hat gesamt total abgebaut.

Das gabs immer schon solche Hänger zwischendurch, es werden wieder gute Girls kommen,
für die es sich lohnt hinzufahren.

die besseren girls sind im mystik glaub ich.

Na klar, das glaubst du nicht nur, daß ist so, solche Top Models wie im Mystic gibts im Casa nicht,
ev. mal Eine und die bleibt dann nicht lange, ist halt ein Klasseunterschied.
Trotzdem kann ich das Mystic nicht leiden, zu finster drinnen und total steril, den
Mädls wurde von der GF veroten im Barraum mit den Männern rumzumachen und deren Schwänze zu
spielen, auch andersrum nicht erwünscht, ausserdem viele Prinzessinen dort.
Die bsten Nummern hatte ich im Casa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet der eintritt im casa und was ist alles dabei inkludiert... was kostet die std
 
Was kostet der eintritt im casa und was ist alles dabei inkludiert... was kostet die std
steht bestimmt schon hundert mal hier in in diesem thread: 50 euro eintritt ODER 85 euro eintritt + 1 halbe stunde ODER 130 euro eintritt + 2 halbe stunden. im eintritt sind immer der saunabereich und unbegrenzt viele getränke (antialkoholische und auch alkoholische) enthalten. jede weitere halbe stunde kostet 50 euro.
 
Die grosse Blondine könnte die Melissa gewesen sein.
Schulerlange Haare und ganz nette Brüste???
nein, sie heißt definitiv sonja!
ich bin nochmal bei ihr gewesen und bin mir dementsprechend sicher.
ich kann sie nur empfehlen. bericht steht auf der vorherigen seite.
 
Also hier ein weiterer Bericht vom Casa! war am Montag da. Zum ersten Mal. Gladiatorpaket für 130 euronen genommen! Mädels waren so 8 stück da.
Aber eine hatte es mir besonders angetan:

ERIKA!

Hammerfrau kann ich nur sagen. wenn man sich symphatisch findet ist diese frau genau die richtige. Geht saugeil ab beim blasen, spuckte mein teil ich weiss nicht wie oft an, klatschte meinen schwanz an ihre Brüste leckte meine Eier und saugte sie. Leidenschaft pur. Dann schön von hinten gefickt und auf die schönen Titten abgespritzt.
geil



ERIKA I COME BACK!!!:hurra::lalala:
 
Eine Erika war vor ca. 1,5 Jahren mal dort von der habben alle
geschwärmt.Leider hab ich sie nie zu Gesicht bekommen.
Beschreib doch mal ihr Aussehn bitte.
 
das casa juvavum is wirklich super. ich war regelmäßig die letzten 3 1/2 jahre dort und war immer zufrieden! beim eintrittspreis sind die getränke inklusive und die damen unwarscheinlich nett! sehr viel hübsche und junge damen muss ich auch sagen. besonders zu benennen wäre natürlich die sonja. sonja is super. wenn wer von euch dort is bitte einen gruß an sie von kalaschnikov. (oder wie mans auch schreiben will) den namen gab sie mir :D freut sich sicher. da ich ja jez in kärnten lebe <(in feldkirchen wäre auch ein casa.... casa carintia) bin ich in sbg nicht mehr so häufig. ich war mit vielen freunden dort auch jene die bordelle, läufhäuser etc nicht mögen; alle waren sie begeistert! ich kanns nur weiter empfehlen!
ahja nicht zu vergessen. wer früh kommt hat zuerst geringere auswahl an damen, aber stück für stück kommen mehr. sind in ne art schichten unterteilt (früh/spät) die von früh bleiben dann aber auch bis sperrstunde is ^^ :D
wenn ichs noch richtig im kopf hab war das gegen 17 uhr wo die 2. welle kam :D jo bei direkteren fragen gerne ne pn an mich :) versuche auch bald möglichst zu antworten :)
 
... sonja is super...

... meine absolute Favoritin die OANA ...

Hatte gestern wieder einen fulminanten Abend im Casa!

Bin um 19.00 Uhr gerade gemeinsam mit Sonja angekommen! Hab sofort gewusst, dass ich sie kenne, nur den Namen hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Dank des Hinweises von CR1983 hab ich auch Oana sofort erkannt, obwohl es doch schon lange her ist, dass ich sie hatte.

Sonja hatte gestern Geburtstag und es gab die übliche Gratulationszeremonie, Champus für alle Mädels, Happy Birthday durch die Lautsprecher, Küsschen Küsschen, und Gratulation von vielen Gästen. Derer gab es nicht wenige, wie man schon am Parkplatz davor erkennen konnte. Sonja war jedenfalls den ganzen Abend ausgelastet, sogar um halb drei war sie noch von einem Gast im Barraum in Beschlag genommen, nachdem sie vom Zimmer zurück kamen.

Habe mit Oana meinen Anfang gemacht, und die hohe Qualität ihres Services genossen, ihr hingebungsvolles Gebläse, und ihren griffigen Naturbusen, der sich beim Verkehr so herrlich massieren lässt ....

Nach einer Saunarunde und Erholung in der frischen Luft im Garten habe ich mich zur schwarzhaarigen Michelle gesetzt. Sie war schon im Barraum sehr anschmiegsam und erzählte, dass sie aus dem Love House in Wien kommt und erstmals Saunaclubluft schnuppert. Im Zimmer hat sie den Servicelevel von Oana locker mitgehalten.

Zu fortgeschrittener Stunde, so gegen 2.00 habe ich dann noch die kleine, zierliche, Jungmädchenfigur von Alina genossen. Sie hat zwar gesagt, dass sie wegen ihrer Periode nur Französisch anbieten kann, aber das hat sie so hervorragend drauf, dass es wirklich ein entspannender Abschluss des Abends war.

Zum Zählen der Mädchen bin ich nicht gekommen, mehr als 20 werden es aber wohl gewesen sein. Nur ganz wenige davon wären für mich nicht in Frage gekommen (weil ich kein Silikon mag), die Auswahl war also wieder wirklich nicht leicht.
 
War die Erika auch dort?
Du meinst jetzt aber nicht die Alina von welcher
wir eh schon mal gesprochen haben??
bezgl. Wels???
 
War die Erika auch dort?
Du meinst jetzt aber nicht die Alina von welcher
wir eh schon mal gesprochen haben??
bezgl. Wels???

Nein, andere Alina! Aber ein ganz entzückendes Mädchen! Erika .... Nein, glaube nicht, aber die wirkliche Übersicht habe ich nicht gehabt, es waren stundenlang alle Zimmer besetzt, so viele Gäste schon um 19.00 Uhr habe ich kaum noch je gesehen. Auch manche mir bekannte Mädchen habe ich den ganzen Abend nur ganz kurz zu Gesicht bekommen, einige sind auch um Mitternacht gegangen, weil sie schon früher bekogonnen haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben