Hallo Zusammen!
Ich hätte eine ernstgemeinte Frage die ich gerne loswerden möchte. Zunächst will ich aber voranstellen, dass es sich hier um eine sehr persönliche Meinung von mir handelt und ich niemanden verärgern möchte. Mir ist absolut klar, dass Vorlieben und Körper höchst verschieden sind und möchte nicht, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt - es handelt sich hier bloß um meine Meinung, man muss diese nicht teilen. Bitte aber trotzdem um ernstgemeinte Antworten, ich wäre euch sehr dankbar.
Ich war vergangene Woche erstmalig am Donnerstag in der gemischten Sauna in der Römertherme, etwa gegen 18-21 Uhr. Es waren an die 20 Männer vor Ort, tendenziell eher über 40 oder 50 Jahre alt und tendenziell eher fester gebaut mit tendenziell eher kleineren Penissen. Für ca. eine Stunde war eine ältere, festere Frau anwesend.
Nicht an dem ist in irgendeiner Weise schlecht, allerdings trifft leider nichts davon meinen persönlichen Geschmack. Ich bin nun am Überlegen, ob ich der Sauna heute nochmals eine Chance geben sollte oder ob das von mir beschriebene Szenario dort "üblich" ist. In diesem Falle würde ich es heute eher sein lassen. Sprich: Habe ich einfach einen nicht so guten Tag erwischt oder sind dort Donnerstags doch ab und zu mal jüngere/schlankere Männer zu finden bzw. auch Frauen?
Ich erwarte mir keine Statistiken, aber ich glaube ihr versteht worauf meine Frage hinausläuft. Wenn jemand seine/ihre Erfahrungen mit mir teilen könnte, wäre ich sehr verbunden (gerne auch per PM). Vielen Dank
Zum Abschluss nochmal: Jeder und alles ist okay, ich möchte nur wissen ob meine Bedürfnisse dort potenziell befriedigt werden könnten oder ob ich mir etwas anderes suchen sollte.
Dankeee <3