- Reaktionen
- 1.434
- Checks
- 1
Mal ne Frage, waren Paare oder Solo Damen auch da? War ja gemischter Abend gestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer braucht Frauen in einer Gaysauna? Dafür gibt es doch genug Swingerclubs.Wird heute „Gemischtes“ anwesend sein??
... und wems ned gefällt kann ja an anderen tagen hingehnDas "Format Sauna" gibt aus welchen Gründen auch immer leider traditionell (auch international) nur für Gay. So ein Ambiente mit allen Handlungsmöglichkeiten dort ist nicht nur für Frauen interessant, sondern auch für Hetero-Männer. Ich finde es daher super vom Betreiber, dass es nun diese Möglichkeit gibt!
Kannst du - oder ein anderer User - den Eindruck des gemischten Tages in der Römersauna schildern? Wir sind keine Neulinge, waren aber noch nie dort. Das einzige Paar unter Männern zu sein schreckt uns nicht, ist aber auch nicht unser Ziel. Wir sind dzt nicht im Lande...LGkommen heute paare oder trans aus dem forum?
Ich war letzten Herbst das letzte Mal an einem der gemischten Donnerstage dort.Kannst du - oder ein anderer User - den Eindruck des gemischten Tages in der Römersauna schildern? Wir sind keine Neulinge, waren aber noch nie dort. Das einzige Paar unter Männern zu sein schreckt uns nicht, ist aber auch nicht unser Ziel. Wir sind dzt nicht im Lande...LG
eher wenige mal schauen was ihr dann sagtsWollen das mal ausprobieren, gibt es Erfahrungen?
Da hätten wir auch kommen sollen..... damit ihr nicht so einsam beim Einsamen seid...Waren vorige Woche leider waren nur zwei Paare davon das zweite nur zum schauen meine Wurde ordentlich