- Reaktionen
- 740
- Checks
- 1
Wir werden es demnächst mal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibt es die bisauna?
Wo ist die bisauna?verstehe leider nicht ganz was du als hetero in einer bi sauna machst, und dann hier noch abwertend schreibst
da hast du leider rechtSo Manche Herrn sind schon recht aufdringlich und keinen Respekt
schau mal im googleWo ist die bisauna?
Hallo.sind ein pärchen, m und w und würden das erste mal am Donnerstag Abend zur gemischten sauna kommen.haben da die pärchen auch im Dampfbad und sauna sex? Wie gross ist da der der gay Anteil? Oder sind die meisten pärchen( m/w)?Was gibt es unten im Keller für Bereiche? Nur kabinen? Waren noch nie dort? Einige Inputs wären nett . Danke
Dann frag ich mich was ihr in der Sauna oder Swingerclub an gemischten Tagen macht.Wir wollen keinen partnertausch,nur zu zweit erotik
Ich war selber noch nie da.Aha,danke.und kann es sein dass auch gays am Donnerstag ab 18.00 Uhr sex vor anderen ( heterosexuellen) sex machen? Oder zieht sich eigentlich jeder in eine Kabine zurück?
Wie hoch ist der gay und der hetero Anteil dort , ab 18.00 Uhr Donnerstag?
Zum vergessen da sich viele nicht zu benehmen wissen und ein nein nicht akzeptieren ist das Top Pärchen wieder gegangenGibt es vielleicht Erfahrungsberichte vom Donnerstag? Danke an euch
Also entschuldige, aber was ein Pärchen im Swingerclub oder in einer Erotiksauna macht oder nicht ist immer noch deren Sache. Wir gehen auch hin und wieder in einen Club oder (selten) in ein PK und möchten auch keine Mitspieler. Wir genießen aber diese erotische Atmosphäre und sehen gerne zu und lassen auch zusehen, mehr aber auch nicht...unsere Entscheidung und die ist zu akzeptieren.Dann frag ich mich was ihr in der Sauna oder Swingerclub an gemischten Tagen macht.
Da wäre ein Pärchenabend in einem Swingerclub mit Saunabereich gescheiter für euch.