- Reaktionen
- 4.569
Danke für deine Antwort!✌
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey.... Bin im September in Wien, vl mal LustHey … fahre heute noch in Kaiserbründl oder in die Römersauna, sieht man jemanden
Das kann man nie so genau sagen…..Wann ist es am besten hinzufahen? Will es dort mal richtig geil erleben
Wann ist es am besten hinzufahen? Will es dort mal richtig geil erleben
Geh‘ einfach ohne Erwartungen rein, entdecke die „Kaiserbründl“-Vielfalt im Untergeschoss und lass‘ die dortige Atmosphäre und Stimmung auf dich wirken!heute Abend zum ersten mal im Kaiserbründl, kann mir jemand paar tips geben oder was gibts denn da so alles im spielbereich zu entdecken? noch jemand vielleicht dort?
Lg
heute Abend zum ersten mal im Kaiserbründl, kann mir jemand paar tips geben oder was gibts denn da so alles im spielbereich zu entdecken? noch jemand vielleicht dort?
Lg
Oh vielen dank, und denke da läuft man nur mit Handtuch drin rum oder?Sagen wir es so (nach meinem gefühl als ich das 1. Mal dort war)
Es ist verdammt groß. Wirklich wirklich verdammt groß!
Man weiß nie was hinter der nächsten ecke wartet und wenn man denkt man könnte schon alles gesehen haben, stolpert man wieder über etwas.
Die Atmosphäre ist ganz besonders, egal ob bei den Saunen oder unten im Keller.
Ich kann dir nur den Tipp geben dass du zwischen Sauna und keller aufpasst wohin du trittst, es könnte nass sein (von den schlappfen nach dem duschen/saunieren).
Also immer gut abtrocknen und nicht hinfallen!
Oh vielen dank, und denke da läuft man nur mit Handtuch drin rum oder?
Was gibts denn im keller alles zu entdecken?