W
Gast
(Gelöschter Account)
Lauf‘ einfach so herum wie es dir beliebt!Oh vielen dank, und denke da läuft man nur mit Handtuch drin rum oder?
Was gibts denn im keller alles zu entdecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lauf‘ einfach so herum wie es dir beliebt!Oh vielen dank, und denke da läuft man nur mit Handtuch drin rum oder?
Was gibts denn im keller alles zu entdecken?
Genügt in der Römersauna der Grüne Paß od aktueller PCR, oder muß man sich auch registrieren? Danke im Voraus
Bin schon gespannt auf deinen Bericht!Heute Nachmittag werde ich Mal wieder die Römersauna besuchen. Mal sehn ob es außer Sauna noch etwas Spass gibt.
Kaiser…Ich bin demnächst in Wien,ich bin nur an Gangbangs Glory Hole interesiert,welche Location könnt ihr mir empfehlen? Bitte PN.
Dort gibt’s keine bestimmten Zeiten, wo mehr oder weniger los ist - das ist immer Glückssache, wie das Publikum drauf ist!Ist da am Montag Abend was los?
Würde sagen: RömersaunaWo trifft man eher jüngeres Publikum? In der Römersauna oder im kaiserbründl