ronaldinho testet schuhe *g*

Mitglied #9102

Mitglied
Reaktionen
8
auch, wenn es ein fake ist, so ist es einfach nur schön anzusehen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mfg
FHler

ähhm - ich schätz mal der kann das wirklich (der oide Happel konnte auch von der Strafraumgrenze eine Bierdose im Kreuzeck treffen) .. schau mal auf die anderen Videos - speziell die Ausschnitte aus Spielen. (von Zidane zb.)

auch, wenn es ein fake ist, so ist es einfach nur schön anzusehen. :mrgreen:

schuhanprobe

mfg
FHler

FHler ! viva BRAZIL ! der absolute WELTMEISTER des runden Balles

Escola de Samba !!! e-baile (tanz)ritmo (rhythmus) e muita febre(heiß wie fieber) esporte profissional.... o futebol!!! , PAIXAO do BRASIL ! (bedarf keiner übersetzung)
ciao:obszoener:

ähhm - ich schätz mal der kann das wirklich (der oide Happel konnte auch von der Strafraumgrenze eine Bierdose im Kreuzeck treffen) .. schau mal auf die anderen Videos - speziell die Ausschnitte aus Spielen. (von Zidane zb.)
laut aussagen anderer - ich kann die quelle leider net angeben - hat der gute die stange 2 mal tatsächlich getroffen während die anderen beiden mal computerisiert worden sind. ;)

aber selbst wenn, ist es auch egal. mir macht's halt spaß bei sowas zuzusehen, genauso wenn r.carlos den ball mit geschätzten 300 km/h aufs tor knallt. :mrgreen:

mfg
FHler

Zurück
Oben