O
Gast
(Gelöschter Account)
... und heute zu 3., eigentlich ja zu 4. Gute Nacht allen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeit kommst vorbeiIch weiß, dass dazu bestimmt bereits einen Thread gibt aber trotzdem mach ich Jz einen neuen!
Ich war Gesten abend am Rosenhügel aber es hat mich nur ein Gay angeflirtet, der mir aber nicht wirklich gefallen hat. Also wollt ich einfach fragen wer von euch dort ab und zu zu sehen ist und auch vielleicht Lust sich was mit anderen auszumachen um sich dort zu treffen?
Lg Crossdresser94
Was tut sich im mirabellgarten/Heckentheater?
Ja seit diesem Jahr fallen mir die auch auf. Sie kommen meist vor der Dunkelheit und gehen dann aber auch. Wobei es auch andere Gruppen mit Jugendlichen/Heranwachsenden gibt, die oft durch ihre Lautstärke gut auszumachen sind.Überfall auf 47-Jährigen im Salzburger Mirabellgarten
Drei Täter überfielen Dienstagabend einen 47-Jährigen im Salzburger Mirabellgarten. Der Mann wurde von dem Trio verletzt.www.salzburg24.at
Na gut dann bleib ich lieber zuhause!Überfall auf 47-Jährigen im Salzburger Mirabellgarten
Drei Täter überfielen Dienstagabend einen 47-Jährigen im Salzburger Mirabellgarten. Der Mann wurde von dem Trio verletzt.www.salzburg24.at
... man kann ja aufpassen. Auch zu Hause passieren Unfälle ...Na gut dann bleib ich lieber zuhause!
Das stimmt allerdings und man sollte beim crusing generell vorsichtig sein!!... man kann ja aufpassen. Auch zu Hause passieren Unfälle ...
JA dies stimmt! auch in OÖ am Weikerlsee ist VORSICHT angesagt!Das stimmt allerdings und man sollte beim crusing generell vorsichtig sein!!
Nicht oftIst da noch was los??