Studios Rosi's Studio

X

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe heute das WE-Angebot bei http://www.rosistudio.at/ ausprobiert. Empfangen hat mich Alex, ziemlich nette Person, mollig, allerdings darf das Foto auf der HP recht alt sein. Anwesend war noch Alina, auch bei ihr ist das Foto viel schöner als das Original.

Habe mich für 1 Stunde mit Alina entschieden. Bis es so weit war, hat sie mindestens vier mal das Zimmer betreten und dann wieder verlassen. Dann hat sie mit der Musikanlage hantiert, sich im Spiegel beobachtet usw.

Für die erste Nummer wollte ich sie in der Reiterposition haben, irgenwie hat sie es aber nicht geschafft, ich musste sie von hinter nehmen. Sie lag reglos dort, ganz unter dem Motto: "wenn es sein muss...".

Anschliessende Massage war lediglich streicheln mit der Hand, kein Körpereinsatz, keine Eigenaktivität, null Erotik. Ich wollte Analmassage, sie hat sie sowohl mit der Hand, als auch mit einem Dildo gemacht, allerdings hat sie dabei die Vorhänge beobachtet (unter dem bereits erwähntem Motto). Alles extrem mechanisch und lustlost. Sie hat nicht einmal bemerkt, dass der Dildo draussen ist! In Mitte der "Massage" ist sie plötzlich aufgestanden, um eine Duftkerze anzuzünden, und als ich genug von der analen hatte, ist sie vom Zimmer gegangen, um Hände zu waschen.

Dann wollte ich, dass sie mich für die zweite Nummer bereitet, als ich aber so weit war, ist sie wieder vom Zimmer verschwunden, um Kondome zu holen. Zum zweiten Nummer kam dann nicht mehr, und ich bin nach 3/4 Stunde gegangen.

Fazit: Total mies, wiederholungsgefahr: 0.

dieses niederschmetternden erfahrungsberichtes is die philosophie des studios blanker hohn.
da sieht man wieder was in manchen studios für abzocke betrieben wird
versprechen dir reichtum, schönheit und ewiges leben, und nix is los :shock: :shock: :mrgreen:
Bezaubernde Frauen mit Persönlichkeit, Stil und Charisma entführen Sie ins Reich der meditativen Sinnlichkeit.
Intensive Berührung. Wärme, Nähe und Zärtlichkeit. Meditative Entspannung für Körper, Geist und Seele. Sanft fließende Sinnlichkeit .
Erleben Sie uns!
blaablaablaa

Anwesend war noch Alina, auch bei ihr ist das Foto viel schöner als das Original.
Spätestens da würde ich mir das Ganze dann zweimal überlegen. Da müßte sie schon sehr freundlich sein und ehrlich rüberkommen, damit ich ein geschöntes Foto "verzeihe".
Zum zweiten Nummer kam dann nicht mehr, und ich bin nach 3/4 Stunde gegangen.
Und genau das hat sie mit ihrem Raus- und Reinrennen absichtlich bewirkt. Das war Methode, und kein Zufall oder Gedankenlosigkeit. Eigentlich müßte man sie schon beim zweitenmal recht unfreundlich zurechtweisen, daß man sie nicht fürs Herumrennen bezahlt und sie sich gefälligst auf den Kunden konzentrieren soll. Kann sein, daß sie dann ausfällig wird und alles gelaufen ist, was aber auch egal ist. Denn meine Stimmung wäre sowieso dahin. Ein bißl Stress machen, ich hab's ja schon mal geschrieben, wär dann vielleicht nicht schlecht. Aber das tut halt kaum wer, drum macht das kleine Nichts das beim nächsten Kunden genauso.

WM

na super wollte heute hingehen weil ich nicht weit weg wohne, aber wenns so is scheiss ich drauf und fahr in den prater zu einer netten sexy afrikanerin....

na super wollte heute hingehen weil ich nicht weit weg wohne, aber wenns so is scheiss ich drauf und fahr in den prater zu einer netten sexy afrikanerin....

Vielleicht ist es mit einer anderen Dame anders. Ich will nich sagen, dass das Studio als solches scheisse ist, habe nur ein Erlebnis geschildert (vielleicht habe ich bei ihr einen schlechten Tag erwischt). Leider kommt es aus meiner Seite zu keinem zweiten Erlebnis in diesem Studio...

Tom

Hallo, ich war zwar erst dreimal im Rosi´s Studio, aber bei den Besuchen konnte ich mich nicht beklagen..

Du xxx69tom für dich habe ich eine super info... Das Studio hat eine neue - Nely heisst sie, ca. 170 gross, weibliche Figur, ca. 25Jahre, Blond, und hat einen sagenhaften Busen.. ich glaube doppel D und sie ist Österreicherin. Habe mir eine Stunde mit ihr gegönnt wo aber jeder Cent gerechtfertigt war. Ich kann dieses Frau nur weiterempfehlen.....:daumen:

Na Tom solltest mal zur Nely gehen....:daumen:

Hallo, ich war zwar erst dreimal im Rosi´s Studio, aber bei den Besuchen konnte ich mich nicht beklagen..

Du xxx69tom für dich habe ich eine super info... Das Studio hat eine neue - Nely heisst sie, ca. 170 gross, weibliche Figur, ca. 25Jahre, Blond, und hat einen sagenhaften Busen.. ich glaube doppel D und sie ist Österreicherin. Habe mir eine Stunde mit ihr gegönnt wo aber jeder Cent gerechtfertigt war. Ich kann dieses Frau nur weiterempfehlen.....:daumen:

Na Tom solltest mal zur Nely gehen....:daumen:

Ist auf der HP nicht erwähnt...

hallo
also es wird von eine florentina gesprochen,aber ich sehe sie auf homopage nicht.wie ist sie so...und wieviel verlangt sie für eine stunde...
danke

noch eine Ergänzung weil ich mir gerade die Hompage angesehen habe. Also "Florentina" ist weder 24 noch Italienerin. Sie ist 29 und Rumänin, ihr Service ist aber trotzdem ausgezeichnet ;-)

Zurück
Oben