- Reaktionen
- 7.771
- Checks
- 1
wo inseriert die ?Kennt jemand die Denise aus Redfeld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo inseriert die ?Kennt jemand die Denise aus Redfeld?
venusfalle178 auf Leswing?
ich frage mich nur, wo sie dann ihre dates macht, wenn sie angeblich im altersheim wohnt, da ihr leswing-profil noch aktiv ist und sie sich regelmäßig dort einloggedJa genau die Venusfalle habe ich gemeint. Damals hatte sie noch rote Haare als sie auch Stammgast im Swingerclub war. Leider hat mich ein User informiert dass die Traude/Doris jetzt in einem Altersheim in Bruck lebt
Der Sex mit ihr damals war das geilste was ich je erlebt hatte. Die geile Sau hat dich regelrecht ausgesaugt mit allen ihr 3 Löchern.
nein leider nicht bin aber neugirig .. bitte um infos per pnKennt jemand die Denise aus Redfeld?
nein leider nicht bin aber neugirig .. bitte um infos per pn
venusfalle178 auf Leswing
, wenn sie angeblich im altersheim wohnt,
de wird durt wuhl weidaorbeitendass die Traude/Doris jetzt in einem Altersheim in Bruck lebt
steht in ihrem leswing-profil...Hat wer die Nummer von der Venusfalle?
ja..Hallo. Kennt wer Damen aus Kapfenberg und Bruck?
dort findest du auf ihrem profil auch ihre telefonnummer unter der sie ausschließlich kontaktiert werden will
Diese geile Oma ist aus kapfenberg
Ja sie war Stammgast im Mon Paradiso. Eigentlich hat sie dort gearbeitet. Sie hat zusammengeräumt und geputzt und wenn sonst nix los war hat sie sich von den ganzen Single Männern dort durchficken lassen. War immer geil mit der Alten!Ist die auch des öfteren im Mon Paradiso gesewesen?
Die hat schon was vertragenJa sie war Stammgast im Mon Paradiso. Eigentlich hat sie dort gearbeitet. Sie hat zusammengeräumt und geputzt und wenn sonst nix los war hat sie sich von den ganzen Single Männern dort durchficken lassen. War immer geil mit der Alten!