F
Gast
(Gelöschter Account)
bald in der infrarot Kabine LustDu scheinst ja richtig scharf geworden zu sein auf Goßmutter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bald in der infrarot Kabine LustDu scheinst ja richtig scharf geworden zu sein auf Goßmutter.
Du scheinst ja richtig scharf geworden zu sein auf Goßmutter.
und wenn du die älteren beiträge in dem thread liest.. sie macht keine treffen mehr aus gesundheitlichen gründendie geile reife Frau ist nicht zu unterschätzen !!!
Könnte einigen Jungen Frauen ordentlich was lernen
Hot Deluxbald in der infrarot Kabine Lust
welches heim ?psst ...2 etage tür 7
is mir auf grund von Alzheimer , was ?welches heim ?
Du brauchst nicht glauben, dass sie jemals wieder sexuell aktiv wird. Diese Zeit ist leider vorbei. Es stimmt leider was hier im Thread geschrieben wird - Traude hat Bandscheibenvorfälle gehabt und hat aufgrund der Schmerzen aufgehört sich zu treffen. Ich habe sie früher über Jahre hinweg sehr oft Zuhause im Mürzbogen besucht. Der Sex mit ihr war unbeschreiblich - sie war mit einer Hingabe dabei dass es fast abnormal war. Ich habe Traude jedesmal meinen ganzen Saft in alle Löcher gespritzt und trotzdem wollte sie mehr. Eine lustige Geschichte war, als ich mit ihr gefickt habe und sie voller Sperma vollgespritzt war, hat es an der Tür geläutet und ein Typ hat einfach auf gut Glück probiert ob sie Zuhause ist, weil er auf der Durchfahrt war und Dampf ablassen wollte. Sie hat überhaupt nicht gezögert und hat mit ihm gevögelt, obwohl ihr ganzes Gesicht mit meinem Sperma verschmiert war. Ich bin dadurch so geil geworden dass ich sie gemeinsam mit dem Typ nochmals gevögelt habe. Ich fürchte es wird nie wieder so eine geile Frau, wie die Traude geben...Gibt es von ihr was neues
Gibt's eigentlicher zu ihrDu brauchst nicht glauben, dass sie jemals wieder sexuell aktiv wird. Diese Zeit ist leider vorbei. Es stimmt leider was hier im Thread geschrieben wird - Traude hat Bandscheibenvorfälle gehabt und hat aufgrund der Schmerzen aufgehört sich zu treffen. Ich habe sie früher über Jahre hinweg sehr oft Zuhause im Mürzbogen besucht. Der Sex mit ihr war unbeschreiblich - sie war mit einer Hingabe dabei dass es fast abnormal war. Ich habe Traude jedesmal meinen ganzen Saft in alle Löcher gespritzt und trotzdem wollte sie mehr. Eine lustige Geschichte war, als ich mit ihr gefickt habe und sie voller Sperma vollgespritzt war, hat es an der Tür geläutet und ein Typ hat einfach auf gut Glück probiert ob sie Zuhause ist, weil er auf der Durchfahrt war und Dampf ablassen wollte. Sie hat überhaupt nicht gezögert und hat mit ihm gevögelt, obwohl ihr ganzes Gesicht mit meinem Sperma verschmiert war. Ich bin dadurch so geil geworden dass ich sie gemeinsam mit dem Typ nochmals gevögelt habe. Ich fürchte es wird nie wieder so eine geile Frau, wie die Traude geben...
Ich kann meine Erfahrung nur auf private Treffen mit Traude/Venusfalle beschränken. Ich war nie im Swingerclub, als sie dort zugange war. Bei den privaten Treffen mit mir war sie immer gepflegt und hat gut gerochen. Ich habe es geliebt Traude zu lecken - auch ihren Hintereingang und selbst dieser hat immer wunderbar geschmeckt und ich konnte keinen schlechten Geruch bei ihr vernehmen. Im Swingerclub kann ich mir schon vorstellen dass sie gegen Ende des Abends verbraucht gerochen hat. Was ich von Erzählungen vernommen habe, ist sie dort regelrecht auseinander gefickt worden. Sie hat mit großen Männerrunden den ganzen Abend lang gefickt. Was habt ihr für ein Bild von ihr im Club gehabt?Der Vollständigkeit halber, und ohne ihr, oder sonst jemandem, zu nahe treten zu wollen, sei allerdings, wenngleich auch nur am Rande, erwähnt, dass sie es mit Hygiene nasenscheinlich nicht immer so genau genommen hat. Nicht nur einmal zog sie, neben der Horde Männer, auch eine, zumindest von uns, als ziemlich ekelhaft empfundene, "Duftwolke", Odeur "Moschus brutal" hinter sich her.
Ausserdem war sie auch immer wieder recht, naja, lästig und ungut, wenn man sie nicht hat mitspielen lassen (selbst erlebt in Leibnitz und Graz).
Natürlich soll dies nicht als Lästern gemeint sein und selbstredend gehen auch die besten Wünsche unsererseits nach wo auch immer sie gerade ist, aber ein bisschen sollte man schon in der Realität verweilen.
Man kann sich vieles in romantischer Art schönreden, doch manches eben nicht...