- Reaktionen
- 6.240
wo soll das gewesen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so eine pfeife! wo?Also der Typ der mit seiner Uhr am Strand heute gefilmt hat, blaue Shorts, den Schwanz beim Hosentürl raushängend und die ganze Zeit die Uhr in Position halten und wenn man anspricht davon laufen. Unmöglich die Leute.
Möchte im September noch für 3 Tage Urlaub machen. Würde mich über deine Erfahrungen sehr freuen. LgIch bin noch ca 6 Tage da und bin mal gespannt
Wir sind ab 14 September in Rovinj/ValaltaHallo
sind vom 20.September in Rovinj. Wer noch ?
Wie lange ca?Wir sind ab 14 September in Rovinj/Valalta
Geplant bis zum 28 Sep.Wie lange ca?
Ich hätt noch einen wunderschönen anzufügen....Anhang anzeigen 6110496Sehr gut beschrieben sind die Strände von Rovinj übrigens auf dieser Seite eines Reisebüros....Rovinj Strände - Die schönsten Strände in Rovinj - Rovinj.com
Oh, Dankeschön!Ich hätt noch einen wunderschönen anzufügen....Anhang anzeigen 6110496Sehr gut beschrieben sind die Strände von Rovinj übrigens auf dieser Seite eines Reisebüros....Rovinj Strände - Die schönsten Strände in Rovinj - Rovinj.com
Wir waren erst 2x in Kroatien, hab aber vorm 2.x ziemli viel recheriertOh, Dankeschön!
Du scheinst Dich ja bestens auszukennen!
Mal schauen,
vielleicht kann ich diese Strände im nächsten Jahr schon mim Motorboot erkunden. (nit meins..)