- Reaktionen
- 5.213
- Checks
- 6
War schon jemand am Campingplatz amarin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist geil an Valalta?Valalta ist geil...!
Dort Urlaub zu machen ist geil. Tolle Anlage für Familien und Fkk Freunde.Was ist geil an Valalta?
Wir haben von Valalta aus noch keine brauchbaren Radwege gefunden - meine abseits der Straßen wo es lebensgefährlich ist.Wir sind vom 3.6.-13.6.2023 in Valalta! Haben Ebikes dabei! Würden uns freuen , nette Freunde kennenzulernen !lg
Wirklich? Keine Radwege? Wäre doof! Hab auch das Rad dabei. Fand aber diese Seite: Radfahren in Grad RovinjWir haben von Valalta aus noch keine brauchbaren Radwege gefunden - meine abseits der Straßen wo es lebensgefährlich ist.
Klar gibt es dort Radwege. Vor Ort informieren.Wir haben von Valalta aus noch keine brauchbaren Radwege gefunden - meine abseits der Straßen wo es lebensgefährlich ist.
Die ganze Anlage...!Was ist geil an Valalta?
Es gibt sogar richtig schöne Radwege...!Wir haben von Valalta aus noch keine brauchbaren Radwege gefunden - meine abseits der Straßen wo es lebensgefährlich ist.
StimmtEs gibt sogar richtig schöne Radwege...!
dann werden wir uns das nächste Mal besser erkundigen.Es gibt sogar richtig schöne Radwege...!
Was mir grade noch einfällt.dann werden wir uns das nächste Mal besser erkundigen.
Letztes Jahr von Solaris über Porec bis Vrsar gab es laut unseren Nachbarn dort nur miserable Schotterwege von denen man abgeraten hat. Die Leute sind seit Jahren durchgängig Solaris-Camper.
Ich will gar nix schlecht reden aber da wir in 45 Jahren nichts entdeckt haben was passend wäre kam dieser Einwand.Wir kennen die Strecke sehr gut von Vrsar nach Porec. Führt durch Campingplätze und ist teilweise asphaltiert. Am Meer entlang ist es für uns auch sehr schön. Die Leute fahren da sogar mit ihren Kindern. Auch nach Tar gibt es eine andere Möglichkeit. Man sollte nicht immer alles schlecht reden.
Sicher gibt Strecken die anspruchsvoller sind. Zum Beispiel Kap Kamenjak.