Privat Diverses Rovinj 2023

Wir sind vom 3.6.-13.6.2023 in Valalta! Haben Ebikes dabei! Würden uns freuen , nette Freunde kennenzulernen !lg

Es gibt in Rovinj sehr viele Radwege. Siehe Istra Bike. Gibt es eine eigen Homepage.
Karten gibt es in jedem Tourismusbüro und am Campingplatz an der Rezeption. (Rennrad oder Mountainbike)

dann werden wir uns das nächste Mal besser erkundigen.
Letztes Jahr von Solaris über Porec bis Vrsar gab es laut unseren Nachbarn dort nur miserable Schotterwege von denen man abgeraten hat. Die Leute sind seit Jahren durchgängig Solaris-Camper.
Was mir grade noch einfällt.
Vom CP Solaris bis zum Supermarkt Plodine in Tar (ca. 5 km) gibt es einen betonierten Radlweg, abseits der Straße.
Ab Tar hätte man auf der viel befahrenen Straße fahren müssen. Das haben wir uns dann nicht angetan.

Wir kennen die Strecke sehr gut von Vrsar nach Porec. Führt durch Campingplätze und ist teilweise asphaltiert. Am Meer entlang ist es für uns auch sehr schön. Die Leute fahren da sogar mit ihren Kindern. Auch nach Tar gibt es eine andere Möglichkeit. Man sollte nicht immer alles schlecht reden.
Sicher gibt Strecken die anspruchsvoller sind. Zum Beispiel Kap Kamenjak.

Wir kennen die Strecke sehr gut von Vrsar nach Porec. Führt durch Campingplätze und ist teilweise asphaltiert. Am Meer entlang ist es für uns auch sehr schön. Die Leute fahren da sogar mit ihren Kindern. Auch nach Tar gibt es eine andere Möglichkeit. Man sollte nicht immer alles schlecht reden.
Sicher gibt Strecken die anspruchsvoller sind. Zum Beispiel Kap Kamenjak.
Ich will gar nix schlecht reden aber da wir in 45 Jahren nichts entdeckt haben was passend wäre kam dieser Einwand.
Schön am Meer entlang würde uns nicht schrecken, wir sind ja keine Rennradler.

Hallo, ich u ein Freund sind vom 18bis20.05 in Rovinj u Umgebung. Bei Interesse sich kennenzulernen, einfach melden;) MFG

Zurück
Oben