- Reaktionen
- 29.364
- Checks
- 6
So wie es derzeit aussieht werden wir wahrscheinlich unseren Urlaub ende Mai ebenfalls nicht antreten können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der einzige Mist auf dem nichts wächst, ist der Pessimist!!! (Theodor Heuss)
Wir bleiben Optimisten und werden sicher heuer noch unser schönes Rovinj sehen.
wie, wann, wie werdet ihr reingeschmuggelt??? wir wollen mit!!!Anhang anzeigen 7174367 Rovinj wir kommen!!!
wisst ihr da schon mehr, das was man so in den medien daweil hört lässt ja leider nicht gerade hoffen, wie gehts den slowenen und kroaten eigentlich mit Corona?Sobald die Grenzen offen sind
na das klingt ja positv, bin gespannt ob wir bald "dürfen"...In beiden Ländern sind eher wenige Fälle. Steht jeden Tag auch im Internet. Corona Virus Kroatien oder Slowenien eingeben.
was hängt dabei von österreich ab?....denke wenn die kroaten ihre grenzen für all öffnen, kannst auch dorthin reisenDa hängt sehr viel von Österreich ab
und meinen slowenenfreunden, wenn die mit ihrem beef mit den kroaten zickig werden könnten die uns die urlaubsfreude ganz schön versauen...der weg nach kroatien führt über slowenien...was hängt dabei von österreich ab?....denke wenn die kroaten ihre grenzen für all öffnen, kannst auch dorthin reisen
das glaub ich weniger....also das die slowenen zicken....immerhin sind die grenzen von österr. nach slowenien schon teilweise geöffnetund meinen slowenenfreunden, wenn die mit ihrem beef mit den kroaten zickig werden könnten die uns die urlaubsfreude ganz schön versauen...der weg nach kroatien führt über slowenien...
oh das freut zu hören, hoffentlich behältst du recht!!!das glaub ich weniger....also das die slowenen zicken....immerhin sind die grenzen von österr. nach slowenien schon teilweise geöffnet
schon? ich dachte auch bei einreise nach slowenien und kroatien hat man 14 tage quarantäneMan kann ja jederzeit nach Kroatien reisen. Nur wenn du retour kommst bist du 14 Tage in Österreich in Quaratäne!!!