Treffpunkte Rovinj

:cry:So wie es derzeit aussieht werden wir wahrscheinlich unseren Urlaub ende Mai ebenfalls nicht antreten können :cry:

Der einzige Mist auf dem nichts wächst, ist der Pessimist!!! (Theodor Heuss)
Wir bleiben Optimisten und werden sicher heuer noch unser schönes Rovinj sehen.

In beiden Ländern sind eher wenige Fälle. Steht jeden Tag auch im Internet. Corona Virus Kroatien oder Slowenien eingeben.

was hängt dabei von österreich ab?....denke wenn die kroaten ihre grenzen für all öffnen, kannst auch dorthin reisen:schulterzuck:
und meinen slowenenfreunden, wenn die mit ihrem beef mit den kroaten zickig werden könnten die uns die urlaubsfreude ganz schön versauen...der weg nach kroatien führt über slowenien...

und meinen slowenenfreunden, wenn die mit ihrem beef mit den kroaten zickig werden könnten die uns die urlaubsfreude ganz schön versauen...der weg nach kroatien führt über slowenien...
das glaub ich weniger....also das die slowenen zicken....immerhin sind die grenzen von österr. nach slowenien schon teilweise geöffnet

Man kann ja jederzeit nach Kroatien reisen. Nur wenn du retour kommst bist du 14 Tage in Österreich in Quaratäne!!!

Derzeit schon noch. Aber laut meiner Info sollte sich das in Kroatien bis spätestens Ende Mai ändern.

Zurück
Oben