Dienstleistungen Diverses Royal Air Jordania

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

hab eigentlich nur ne klitzkleine Frage:

Ist schon wer mit der Jordania via Amman nach Bangkok geflogen?

Hab so nen Flug gebucht und kenn leider niemanden, der jemals mit der Airline geflogen ist. Wollt mal so wissen, wie die Airline ist, worauf ich mich einstellen kann und wie der Zwischenstopp in Amman so abläuft (muss ich neu einchecken, Ausgangsmöglichkeiten aus der Transitzone...)

mfg
 
und wenn ich schon dabei bin;

gibt es gut, günstige Hotelempfehlungen round the Sukhumit Road?

mfg
 
Hey Leute,

hab eigentlich nur ne klitzkleine Frage:

Ist schon wer mit der Jordania via Amman nach Bangkok geflogen?
Hab so nen Flug gebucht und kenn leider niemanden, der jemals mit der Airline geflogen ist. Wollt mal so wissen, wie die Airline ist, worauf ich mich einstellen kann und wie der Zwischenstopp in Amman so abläuft (muss ich neu einchecken, Ausgangsmöglichkeiten aus der Transitzone...)

mfg



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du armer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Viel Glück,wirst es brauchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hehe... das selbige geht mir schon seid einiger Zeit durch den Kopf...
 
also bei mir ist es schon jahre her. die flieger sind o.k. (gewesen :mrgreen: ) aber die fluggäste .... und die kontrolle am airport ....
wenn dich das nicht stört .....
aber es gibt auf jeden fall schlimmere airlines
 
also bei mir ist es schon jahre her. die flieger sind o.k. (gewesen :mrgreen: ) aber die fluggäste .... und die kontrolle am airport ....
wenn dich das nicht stört .....
aber es gibt auf jeden fall schlimmere airlines


ja ,ein paar so russische,die noch mit den Tupolev fliegen,aber denen gehen ja eh schön langsam die Flieger aus!:mrgreen: :mrgreen:
 
@ derbesteBumser, Du hast ein wichtiges Thema angesprochen: Kontrollen am Flughafen.. was geht da ab? So genau, so lasch, so schlimm???

@ raupi:

ja, die waren so ziemlich die Günstigsten. Bin viel unterwegs und muss daher bei der Anreise immer bisl sparen, hauptsache ich komm halt heil an, wie war mir eigentlich immer egal. Genau genommen, je schlimmre die Anreise, desto größer der Abenteuerfaktor im Nachhinein :D
 
Fluggäste?? ich schätz mal nur Araber... oder? Sind die so schlimm? Wie schauts mit der Bordunterhaltung aus??
 
Fluggäste?? ich schätz mal nur Araber... oder? Sind die so schlimm? Wie schauts mit der Bordunterhaltung aus??
Nur Deutsche sind schlimmer.
Nein will heißen, daß man das wohl kaum pauschlisieren kann.Es gibt überall solche und hals solche.
Ansonsten würde ich ruhig mit den fliegen.Warum auch nicht.Schlimmer als Ltu,Condor & Co. sind die garantiert nicht
 
Hallo,

ein Freund von mir hat vor 2 Jahren einen Urlaubstrip nach Jordanien gemacht - der war sehr zufrieden mit der jordanischen Royal Air. Gutes Service, moderne Maschinen - arabische Fluglinien sind meist besser als türkische oder asiatische Linien!!

Wird Dir sicher gefallen, viel Spaß noch!!
 
Ich bin vor einigen Jahren Wien - Amman und retour geflogen und war im Gesamten mit der Airline sehr zufrieden. Nicht einmal mein Fahrrad wurde als Übergepäck verrechnet. :)
 
also bei der (handgepäck) kontrolle hat der geschaut ob in der rasierschaum dose auch rasierschaum drin ist. und er hats nicht aus der tasche rausgenommen...... die sauerei kannst du dir vorstellen. und nicht nur mir ist es so gegangen. beim rückflug aus asien 12 stunden auf den anschlussflug gewartet - und da hatten alle geschäfte zu..... echt mühsam. damals aber waren die flieger sehr o.k. und anscheindend sind sie es immer noch laut den vorpostern. übers personla kann ich nichts sagen, kann mich nicht mehr erinnern. aber die fluggäste waren teilweise sehr unhöflich und rücksichtslos, na ja aber das kann dir überall passieren. waren halt sehr viele arabischstämmige dabei (wobei die die ich kenne da teilweise ganz anders sind....).
ich würd mir nicht zu viele gedanken machen. günstig wirds ja wohl sein....
 
Hey Leute, besten Dank für all die netten und positiven Infos. Das bis heute noch alle Linien wieder runter gekommen sind, beruhigt mich heute morgen mal am Meisten :D

Den Flug hab ich schon vor einiger Zeit gebucht und da sind sie tatsächlich die Günstigsten gewesen. Am Preis selber würde ich selber nie eine Airline messen siehe Air Berlin/ Niki. Die sind im Vergleich zeitweise die Günstigsten und haben dafür eine top Flotte und einmaliges Service. Von den Flugbegleiterinnen mal ganz abgesehen :D

Mich hat halt einfach nur die Tatsache bisi nervös gemacht, dass ich im hübschen Dreiländereck Israel-Libanon-Syrien zwischenlanden soll...

Am 25. gehts los... :D:D:D
 
Zurück
Oben