Dienstleistungen Diverses Royal Air Jordania

Danke an Berija für den Hoteltipp, hab schon ne Anfrage weg geschickt. Kennt vielleicht jemand das Heidelberg Hotel in der Nähe vom Nana?? Wie sind da die Preise im Moment? Kann im Internet leider keine HP finden...
 
Wenn Du mit der arabischen Mentalität keine Probleme hast, wirds ein Flug wie viele andere auch...
 
Das Sicherheitsrating ist eher unterdurchschnittlich. Aber nachdem die Austrian sich von diesem markt verabschiedet und Malysian auch nicht mehr fliegt ab Wien:( :( :(

was bleibt uns anderes ueber als mit den Wustensoehnen zu fliegen :(
 
Aha... heißt dies, dass Du auch mit der Royal geflogen bist?

Und auf nen anderen Thread bezogen, welches Mädchen hat heute in der up2you Geburtstag??
 
Den 340 gibts auch schon ein paar Jahre und ohne Pflege gammeln die auch mit der Zeit...
 
Aha... heißt dies, dass Du auch mit der Royal geflogen bist?

Und auf nen anderen Thread bezogen, welches Mädchen hat heute in der up2you Geburtstag??

ich bin nicht mit der Royal geflogen. Das Geburtstagskind ist die Schwester vom Freund des Ladyboss. Eine blonde Kleine, die voll auf Europaer umoperiert ist (Nase, Augen). Sie ist fast jedewn Tag an der Bar, aber ich weiss nicht, ob man sie mitnehmen kann. Mein Fall ist sie ohnehin nicht.

Haben seit vorgestern auch Neuzugaenge aus Chiang Mai, richtig suesse Maedels ..... aber ich bin ja in festen Haenden:)
 
diesmal noch Austrian, aber die hoeren mit Saisonende ja auf :(

Malaisian war super, leider langer Zwisachenstop
 
Royal Jordanian ist eine ganz normale Fluglinie und gehört sicher zu den besseren Arabischen (abgesehen von den emirates). Moderne Standards usw....
Im Normalfall wird dein Gepäck auf jedenfall durchgecheckt (dh kein Gepäck herumtragen in Aman). Es kann aber passieren, dass du in Wien nur die Boardkarte VIE-AMM bekommst und dann in AMM nochmals einchecken musst. (aber nur den Sitzplatz besorgen für den Weiterflug)

Also, ich würde mri keine Sorgen machen - die British Airways ist im Service schlechter als die RJ.

Lg
 
Also, weiß nicht müßt ihr Angst verbreiten. Die Royal Jordanien ist absolut keine schlechte Airline. Die Sicherheitchecks sind Standard und haben mehr mit den Amerikanern und ihrer Hysterie zu tun als mit den Fluglienien. Bin vor Jahren schon mit der RJ nach AMM geflogen (Damals schon A310.300) und war top o.k. und erst vor einem Jahr von MUC weg nach AMM war auch kein Problem, total nett und absolut professionell
 
Wenn ich urueck bin, dann such ich den Link zum Airlie Rating und der ist fuer die Jordanian nicht schmeichelhaft. gilt auch fuer die tuerkische, die einige Zeit von Billigbietern angeboten wurde.

EVA air, Malaysian etc. sind zwar ein bisserl teurer, aber .....
 
Royal Jordanian ist durchaus O.K., jedenfalls aber genausogut wie ex Lauda. Vor allem bei Langzeittickets (>2 MO) die Billigste. Beim Aufenthalt gibt es ein Hotel, wie sonst auch - und mit EU (und nach verhandeln ev. auch mit anderem) Pass auch ein Leihauto nehmen und Amman besichtigen, Gewand & Gewürze einkaufen....
 
Royal Jordanian ist durchaus O.K., jedenfalls aber genausogut wie ex Lauda. Vor allem bei Langzeittickets (>2 MO) die Billigste. Beim Aufenthalt gibt es ein Hotel, wie sonst auch - und mit EU (und nach verhandeln ev. auch mit anderem) Pass auch ein Leihauto nehmen und Amman besichtigen, Gewand & Gewürze einkaufen....


vollkommen richtig. ich verbringe gut 3 monate im jahr im orient, nie ein problem...alles scheiss medienpropaganda...wie singt bowie ganz richtig: " i´m afraid of americans"...und damit hat er vollkommen recht. ich war rund um den globus fast überall...aber das einzige gefühl von "sich nicht sicher fühlen" war im mittleren westen amerikas. im sogenannten "bible_belt".

enjoy amman and asia

hopper
 
nie ein problem...alles scheiss medienpropaganda.
hopper

von wegen bin vor 10 Jahren von Wien nach Bangkok gefolgen.
in Aman war Schluß, die Arschl. haben überbucht und 10 österr.
Fluggäste mußten 4 Tage auf den nächsten Flug in einem Wüstenhotel
warten. In Bangkok war das Gepäck verschwunden. Bei Rückflug das
selbe in Aman wurde alle bis auf mich nach Rom umgebucht und mußten von dort mit dem Zug nach Wien fahren. Ich habe am Schalter
einen Jordanier mit 2 Stangen Marl. bestochen und bekam die letzte
Bordkarte nach Wien. Trotz Klage bekam ich keine Entschädigung, nur für das Gepäck.
Einmal und nie wieder.:mauer:
 
von wegen bin vor 10 Jahren von Wien nach Bangkok gefolgen.
in Aman war Schluß, die Arschl. haben überbucht und 10 österr.
Fluggäste mußten 4 Tage auf den nächsten Flug in einem Wüstenhotel
warten. In Bangkok war das Gepäck verschwunden. Bei Rückflug das
selbe in Aman wurde alle bis auf mich nach Rom umgebucht und mußten von dort mit dem Zug nach Wien fahren. Ich habe am Schalter
einen Jordanier mit 2 Stangen Marl. bestochen und bekam die letzte
Bordkarte nach Wien. Trotz Klage bekam ich keine Entschädigung, nur für das Gepäck.
Einmal und nie wieder.:mauer:

na da hab ich wohl bis dato immer glück gehabt...:mrgreen: ...schnell noch auf holz klopf :cool:
 
bin auch schon mal damit geflogen ist länger her aber absolut kein problem. in amman gold oder silber einkaufen super preise, aber leider hat das gold mehr karat und ist daher etwas anders in der farbe. innenstadt ist sehr schön und hat auch ein steintheater sehenswert. in hotels nur über 4**** ansonsten kann es etwas schwierig werden. zur fahrt immer visitenkarten mitnehmen die taxler finden sonst nichts.

viel spaß
 
Ist zwar wieder ein jahr her... war aber reinste katastrophe!!! Wien - Amman war in Ordnung, neues Flugzeug, angenehme Gesellschaft. Amman - BKK ältester Flieger aller Zeiten, durchgebrochene Sitzfläche! und ein sich nicht schließender Gurt bzw. ein/e Flugbegleitung die sich dafür wenig interessiert hat! Kein Stehen im Gang oder beim WC, weil immer sooo unglaublich Busy die Crew!!! War bisher der schlimmste Flug meines jungen Daseins. Rückflug ähnliches Theater, ab Amman zu 90% Muselmänner uznd Frauen im Vollschleier. Den entsprechende Gestank im hinteren TZeil des Fliegers (war hauptsächluch mit den Damen besetzt) kann sich jeder selbst vorstellen. In der letzten Reihe ist sogar einer von denen selber kollabiert... weshalb lass ich mal offen...
Also kurzgesagt... NIE WIEDER! Lieber die 100€ drauflegen und bisl eine Qualitätstufe besser buchen.
Aja, Filmvorführung Amman - Wien: Black Beauty!!!!
 
Oh Sch... - was für eine Maschine haben die denn eingesetzt? Tupolev??? Nur so interessehalber...

Danke für die Warnung - hatte zwar nicht vor, mit denen auf der Langstrecke zu fliegen, aber für den geplanten Jordanien-Trip gab es ein ganz gutes Angebot. Also doch lieber LH oder OS...

Viele Grüße,
wolfpack
 
Zurück
Oben